Jump to content

Cowgirl - Von wem geht in der Regel die Initiative aus?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…. Von wem kommt dieser Schwachsinn, diese Regeln, dieses Programm ?!? Ihr macht oder lebt, liebt falsch…
Geschrieben
Initiative von der Frau, wenn sie das gute Gefühl hat, dass du nicht darauf bestehst zu dominieren (oben zu sein). Ist mein Empfinden/meine Meinung.
Geschrieben

Vieles ergibt sich aus der Situation heraus. 
Darüber hinaus kommuniziere ich auch, was ich gerne mag und frage ebenso, was dem Partner gerade gefällt. Es soll doch ein geben und nehmen sein…

Geschrieben
Hmm, icu finde ja Fragestellungen die „in der Regel enthalten“ ja schon immer direkt zu verallgemeinernd. Vielleicht ist es ja sowohl Partner als auch situationsabhängig, oder gar nach Tagesform, Lust und Laune… 😅🤷
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Vom Mann.....der sie indirekt, direkt zu dem Ritt, in liegender Haltung/Stellung......einlädt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Mehrheitsverhältnisse bei zwei Personen sind in der Regel schnell geklärt. 🤔
Geschrieben
Auf die Frage wirst du wohl keine mustergültige Antwort erhalten können. Das variiert von Frau zu Frau und hängt auch davon ab wie die Energie zwischen beiden so ist 🤔
Geschrieben
Mal ehrlich, die meisten Frauen sind in gewisser Hinsicht devot und möchten gerne genommen werden.
Ich vermisse es auch das mal die Frau zeigt oder sagt was SIE will.
Geschrieben (bearbeitet)

Cowgirl...

Es kommt nicht zuletzt auch auf die Momente davor an - wie und wo beginnt der heiße Ritt...

Lehne ich mich entspannt zurück und lade das Cowgirl zum wilden Ritt ein, geht die Initiative von mir aus...

Wirft sie mich spontan zurück und steigt wie eine Amazone zum wilden Ritt auf, geht die Initiative ganz klar von ihr aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn sie ihren entzückenden Rücken zeigen möchte und zwar aufrecht und du den Blick hinabschweifen lässt, um zu sehen, was sie dann mit dir anstellen könnte. Ein falschen Mucks ... Reverse! 

Geschrieben
Nachdem ich bei Initiative ständig abgeblockt werde, hab ich es gelassen. So gibt's also nur Sex wenn Sie wirklich Verlangen hat. Das muss Sie dann schon zeigen und die Initiative ergreifen....😔
Geschrieben
Wenn ich ruhe möchte,Sie aber will,dann geht die Initiative von mir aus.Sollse oben Ihre Bewegungen machen,aber mich unten dann nicht stören.Dann gehts in Ordnung
Geschrieben
Das was du beschreibts hab ich selten Erlebt. Maximal 1-2 mal. Entweder war die "Rosa Brille" auf oder sie hatte soviel Lust....wer soll das schon wissen. ;-)
Geschrieben
Beiden mal er mal sie war zumindest in meinen vergangenen Beziehungen so
Geschrieben
Naja, wenn es passt..:-) was soll ich sagen....
Geschrieben
Mein erster Gedanke war: "cowgirling" = Frau versucht, einen Mann in einer offenen/Poly-Beziehung zu einer monogamen Beziehung zu bewegen. Ugh. Ansonsten: geht natürlich von mir aus. Love it! 🥰
×
×
  • Neu erstellen...