Jump to content

Wie bekomme ich sie zu mehr Eigeninitiative?


mw2013mw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Wenn reden nicht hilft, pack sie einfach und rammel sie immer dann richtig durch, wenn du Bock dazu hast.

 

Geschrieben
Ich finde es ja immer sehr befremdlich, wenn jemand fremde Menschen fragen muss wie man mit dem eigenen Partner umgehend soll. Wie wäre es denn, wenn du genau diese Frage mal an deine Partnerin direkt stellst?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was soll denn passieren, wenn er mit ihr drüber spricht? Dass sie plötzlich die große Lust und das Verlangen hat, den ersten Schritt zu machen? 

Sie würde es dann also nur ihm zu Liebe machen... Man spürt das gerade beim Sex, wenn etwas nicht von Herzen, aus eigener Lust, aus eigenem Verlangen passiert... Bringt das dann also wirklich einen Mehrgewinn? Ist es nicht so, dass es dann eher zwischen ihnen steht und die ganze Situation eher verkrampft werden lässt? 

Wenn der Sex, sobald es mal losgegangen ist, richtig gut für beide passt... Kann man damit nicht glücklich und zufrieden sein? 

Also ich wäre froh, wenn ich wüsste worauf mein Partner steht. Dann könnte ich entscheiden, welche Wünsche ich ihm erfüllen möchte und welche nicht. Sollte die Äußerung von Wünschen zu Verkrampftheit führen, dann wäre von einem grundsätzlichen Vertrauensproblem in der Beziehung auszugehen, und das fände ich dann schwerwiegend...

Geschrieben
Es einfach hinnehmen und dich freuen das ihr dann trotzdem tollen Sex habt es gibt auch genügend Paare bei denen es nicht so ist und wo die Frau auch auf Bemühungen des Mannes mit Nein erwidert! Nicht immer ALLES perfekt haben wollen auch mal zufrieden sein!
Geschrieben
Finde dich damit ab und genieße deine Dominanz. Ist wohl das einfachste in dem Fall.
Geschrieben
Ich glaube viele wissen Nicht was Er meint und auf was er hinaus will, viele Schreiben hier Reden etc, Reden wird warscheinlich nix dran ändern, wenn von Ihrer Seite aus die Sexuelle Begierde nach Ihm fehlt. Wenn das Umgekehrt wäre, würden Fraun anfangen, wasn los mit Dir, findest mich nicht mehr attraktive hast nä andere etc. Er möchte doch einfach nur, auch mal Sexuell begehrt werden, das Gefühl spüren, das Er gebraucht wird Sexuell, wenn es immer Nur einseitig ist, Scheiß Gefühl?! Begierde und so^^
Geschrieben
Wer Bock hat, zeigt Initiative. Ich würde sie am langen Arm verhungern lassen bis sie sich bewegt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leck-geil69:

Ich glaube viele wissen Nicht was Er meint und auf was er hinaus will, viele Schreiben hier Reden etc, Reden wird warscheinlich nix dran ändern, wenn von Ihrer Seite aus die Sexuelle Begierde nach Ihm fehlt. Wenn das Umgekehrt wäre, würden Fraun anfangen, wasn los mit Dir, findest mich nicht mehr attraktive hast nä andere etc. Er möchte doch einfach nur, auch mal Sexuell begehrt werden, das Gefühl spüren, das Er gebraucht wird Sexuell, wenn es immer Nur einseitig ist, Scheiß Gefühl?! Begierde und so^^

sehe ich genauso :D

viel zu wenig Frauen welche die Initiative ergreifen. Kann man hier auf poppen.de ja genau sehen.

Auch Männer ( Verallgemeinerung zulässig ? ) mögen es mal "angemacht" zu werden.

Geschrieben
Also da sie ja scheinbar durchaus Bock hat wenn du den Anfang machst, scheint es ja nicht unbedingt an mangelnder Lust von ihrer Seite aus zu liegen.
Vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst, das du dir Initiative von ihr wünscht?
Ich glaube ohne Reden geht es leider nicht.
Mir fällt sonst leider auch kein Tipp ein wie du es ihr sonst klar machen kannst.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Leck-geil69:
Ich glaube viele wissen Nicht was Er meint und auf was er hinaus will, viele Schreiben hier Reden etc, Reden wird warscheinlich nix dran ändern, wenn von Ihrer Seite aus die Sexuelle Begierde nach Ihm fehlt. Wenn das Umgekehrt wäre, würden Fraun anfangen, wasn los mit Dir, findest mich nicht mehr attraktive hast nä andere etc. Er möchte doch einfach nur, auch mal Sexuell begehrt werden, das Gefühl spüren, das Er gebraucht wird Sexuell, wenn es immer Nur einseitig ist, Scheiß Gefühl?! Begierde und so^^

Aber auch das sollte kommuniziert werden.
Nicht jeder kann das.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leck-geil69:

Ich glaube viele wissen Nicht was Er meint und auf was er hinaus will, viele Schreiben hier Reden etc, Reden wird warscheinlich nix dran ändern, wenn von Ihrer Seite aus die Sexuelle Begierde nach Ihm fehlt. Wenn das Umgekehrt wäre, würden Fraun anfangen, wasn los mit Dir, findest mich nicht mehr attraktive hast nä andere etc. Er möchte doch einfach nur, auch mal Sexuell begehrt werden, das Gefühl spüren, das Er gebraucht wird Sexuell, wenn es immer Nur einseitig ist, Scheiß Gefühl?! Begierde und so^^

und sie soll telepathisch erraten, was er sich wünscht?

Schritt 1 ist Reden, vielleicht ergibt sich dabei ja auch, warum sie es bisher nicht getan hat....

und wenn sie ihn nicht begehren würde, würde da vermutlich mal gar nix laufen....

Geschrieben
Hast du ihr schon mal einfach gesagt, dass du dir wünscht, dass sie anfängt, dir zeigt, dass sie Lust auf dich hat ? Sie gefragt, ob sie überhaupt von sich aus Lust hat, oder ob diese erst kommt, wenn du beginnst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

und sie soll telepathisch erraten, was er sich wünscht?

Schritt 1 ist Reden, vielleicht ergibt sich dabei ja auch, warum sie es bisher nicht getan hat....

und wenn sie ihn nicht begehren würde, würde da vermutlich mal gar nix laufen....

nein, sie soll es nicht erraten.

In einer funktionierenden Beziehung "fühlt" Mann/Frau was er/sie sich wünscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldener_Herbst:

nein, sie soll es nicht erraten.

In einer funktionierenden Beziehung "fühlt" Mann/Frau was er/sie sich wünscht.

tja, dann scheint diese Beziehung nach Deiner Aussage ja nicht zu funktionieren.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

tja, dann scheint diese Beziehung nach Deiner Aussage ja nicht zu funktionieren.....

das ist eine Möglichkeit.

Die andere ist, dass sie einfach empathielos ist.

Geschrieben

Möchtest du uns ins Bett kriegen oder die besagte Dame? Am besten die Betroffene selbst fragen als wildfremde.

Geschrieben
Der vermutlich beste Tipp den man geben kann,einfach den Mensch mal Mensch sein lassen.
Ersatzweise eher mit der Person selber darüber sprechen,statt hier nach Tipps fragen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hast du ihr schon mal einfach gesagt, dass du dir wünscht, dass sie anfängt, dir zeigt, dass sie Lust auf dich hat ? Sie gefragt, ob sie überhaupt von sich aus Lust hat, oder ob diese erst kommt, wenn du beginnst.

Haben Frauen kein eigenes Begehren ? Muss das erst durch den Mann geweckt werden ? Falls nein, warum zeigen sie es dann nicht ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mw2013mw:

Die Initiative, wenn um Sex geht, muss leider immer von mir aus gehen. Erst mal angefangen gibt es bei ihr dann auch kein Halten mehr und alles ist bestens. Auch alle Praktiken, Stellungen + Spielzeug wird benutzt.
Bedauerlicherweise wird aber nie von ihr angefangen
Habt ihr einen Tipp?

Was Erwachsene heutzutage für Probleme haben.. Kommunizieren nicht so dein Ding? Vögeln geht, kommunizieren nicht? Verstehe ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...