Jump to content

Wie bekomme ich sie zu mehr Eigeninitiative?


mw2013mw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mw2013mw:

Bedauerlicherweise wird aber nie von ihr angefangen
Habt ihr einen Tipp?

Vielleicht wirkst du ja so dominant auf sie das sie sich nicht traut.

Vielleicht hat sie auch wenig Bock auf dich.

Vielleicht liegt das Problem auch ganz woanders.

Geschrieben
Wenn er immer startet, muss ich ja nicht starten. Ganz einfach. Vll braucht sie mehr Zeit, um selbst los zu legen. Solange sie mitmacht, seh ich kein Problem.
Geschrieben
Sie weiß doch, dass du was willst. Also warum soll sie starten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mw2013mw:

*** Natürlich habe ich darüber mit ihr gesprochen, dann war es kurz anders und ist dann wieder eingeschlafen

Dann sind einfach eure Bedürfnisse unterschiedlich. Da gibt es nur die Möglichkeit damit leben oder auch überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht.

Geschrieben
Ich finde, man sollte sich immer auf eine Sache konzentrieren. Vor allem, wenn es mir wichtig erscheint.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mw2013mw:

*** Natürlich habe ich darüber mit ihr gesprochen, dann war es kurz anders und ist dann wieder eingeschlafen

Was sagte Sie, als ihr miteinander gesprochen habt?

Sprich erneut mit ihr, ohne Sie unter Druck zu setzen...da euer Sex ansonsten wohl perfekt zu sein scheint, findet ihr eventuell gemeinsam heraus woran es liegen könnte.

Aber wenn Sie es, so wie es ist am liebsten hat, nimm es so hin und genieße das was ihr habt.

🤗

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mw2013mw:

Die Initiative, wenn um Sex geht, muss leider immer von mir aus gehen. Erst mal angefangen gibt es bei ihr dann auch kein Halten mehr und alles ist bestens. Auch alle Praktiken, Stellungen + Spielzeug wird benutzt.
Bedauerlicherweise wird aber nie von ihr angefangen
Habt ihr einen Tipp?

Versuche herauszufinden, warum es so ist, indem ihr miteinander redet. Da fehlen viele Informationen um genauer etwas sagen zu können. Vielleicht der Alltag, der es verhindert oder aber auch Routinen, die es zu brechen gilt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Banxta:

Sei froh, dass es so ist!
Ansonsten kann’s ganz schnell anstrengend werden …
Wenn SIE will … und das auch entsprechend „kommuniziert“, DU aber grad keinerlei Lust verspürst, kann das zu endlosen Diskussionen führen, die als Resultat haben könnten, dass Ihr beide für laaaaange Zeit keinerlei Bock mehr aufeinander habt.

Ich sprech da aus Erfahrung …
Meine Ehe ist daran zerbrochen!

Einen Teil davon kann ich bestätigen.

Wenn es für sie kein Problem ist, dann sollte man(n) auch keins draus machen.

Ich habe es schon immer gemocht, wenn der Mann die Initiative ergreift.
Da ist Frau auf der sicheren Seite, dass dann auch was läuft.

Denn als ich mal die Initiative ergriffen habe (3 oder 4 x), bin ich abgeblitzt. Nun lasse ich es lieber.

Denn im Gegensatz zu uns Frauen, die i. d. R. jederzeit können, wenn sie wollen, bestimmt bei vielen/den meisten Männern ihr Penis, ob da was läuft/laufen kann.

Blöd nur, dass viele/einige von uns Frauen so ab 40 sexuell erst richtig aufdrehen, während viele/einige Männer sich dann genau in die andere Richtung bewegen.

🤷🏻‍♀️😢

Geschrieben
Wenn es dem Esel zu wohl wird, mehr fällt mir gerade nicht dazu ein
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Reden hilft, wurde schon 1 - 2 mal erwähnt.

Nicht sprechen läßt eine Beziehung sterben.

Ein weiterer Gedanke könnte sein ... läßt du Ihr auch Raum, dass sie ihr Begehren zeigen kann? Ist es schon "Routine", dass du jeden Abend um 20.30 Uhr dein ich-will-jetzt-Signal sendest? (Das ist überspitzt formuliert, nicht daran aufhängen bitte) 

Und... Mann / Frau muss nicht alles zerdenken und zerreden ... manchmal reicht es, wenn man nur Freude aneinander hat und nicht zählt, wer, wie oft, mit was, warum den Anfang gemacht hat ...

Geschrieben

Ich würde sie darauf ansprechen. Möglicherweise ist es einfach nicht ihr Ding und die Frage könnte auch lauten "wie bekomme ich mein Hausschwein zum fliegen"

Vielleicht ist es aber auch aus Erfahrung angelernte Zurückhaltung.

Reden hilft.

Geschrieben

Hätte der TE den Ton gewahrt, wäre dieser Thread nun nicht völlig zerfetzt...leider zurecht.

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend, ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt und andere editiert, wegen persönlicher Angriffe, offTopic und Unterstellungen. Warum, weshalb und auch dass der TE hier überhaupt angemeldet ist, spielt für das Thema keine Rolle. Jeder hat seine Gründe hier zu sein. Also haltet das bitte aus der Diskussion heraus. Beleidigungen sind weder vom TE noch von anderen Usern angebracht. Bitte bleibt höflich miteinander und antwortet themenbezogen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Was sagte Sie, als ihr miteinander gesprochen habt?

Sprich erneut mit ihr, ohne Sie unter Druck zu setzen...da euer Sex ansonsten wohl perfekt zu sein scheint, findet ihr eventuell gemeinsam heraus woran es liegen könnte.

Aber wenn Sie es, so wie es ist am liebsten hat, nimm es so hin und genieße das was ihr habt.

🤗

@Pop-MOD-Luna magst du bitte auch den "🤗" löschen?

Der zählte natürlich nur mit dem kompletten Text.

Geschrieben
Dass manche nie zufrieden sind.
Alles ist bestens, schreibt er selbst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

***
Mehr Input, um deine Frage vollumpfänglich beantworten zu können, liegen uns nicht vor.
Keine Angaben über sie, über die Art eurer Beziehung und vor allem über die Art eurer Kommunikation. Über dich wissen wir immerhin, dass du mit einem Profil fremden Sex suchst.
So, und was dürfen wir dir vor dem Hintergrund dieser Feststellungen raten?
 

Dein Anspruch an die Formulierungen des Fragestellers sind zu hoch.

Geschrieben
Du kennst SIE am besten, zumindest besser als die Mitglieder hier. Also spreche das an, was dich bedrückt usw. ZB.bei einem Spaziergang. Es sollte doch gehen, dass dein Anliegen schilderst. Der Sex funktioniert ja, daher erwähne es.... nur wenn man spricht, kann die andere Person reagieren oder auch nicht.
Geschrieben
Einfach mal miteinander reden!?
Was deine Vorstellungen sind.
Könnte schon helfen.
Geschrieben
Das Ding darüber zu reden ist doch, wenn sie beim nächsten Mal den ersten Schritt macht, hast du unweigerlich das Gefühl, dass sie diesen Schritt nur dir zuliebe macht. Das ist ja nicht das, was du willst. Du wünschst dir, dass sie ihn aus sexuellem Verlangen nach dir macht. Solange sie sich jedoch darauf verlassen kann, dass du sie anmachst, besteht für sie ja nicht die Notwendigkeit, irgendwas an eurem einstudierten Rollenverhalten zu ändern. Mach dich halt mal ne Weile rar oder lass einfach von ihr ab, wenn ihr schon so halb dabei seid, weil dir gerade was Wichtiges eingefallen sei oder du doch schon etwas müde seist. Das ein paar Mal und sie wird stutzen und sich fragen, ob sie nicht mehr reizvoll genug für dich ist. Gleichzeitig solltest du dich aber nicht gehen lassen, sondern auf deinen Körper und dein Äußeres achten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kontaktmensch:
Das Ding darüber zu reden ist doch, wenn sie beim nächsten Mal den ersten Schritt macht, hast du unweigerlich das Gefühl, dass sie diesen Schritt nur dir zuliebe macht. Das ist ja nicht das, was du willst. Du wünschst dir, dass sie ihn aus sexuellem Verlangen nach dir macht. Solange sie sich jedoch darauf verlassen kann, dass du sie anmachst, besteht für sie ja nicht die Notwendigkeit, irgendwas an eurem einstudierten Rollenverhalten zu ändern. Mach dich halt mal ne Weile rar oder lass einfach von ihr ab, wenn ihr schon so halb dabei seid, weil dir gerade was Wichtiges eingefallen sei oder du doch schon etwas müde seist. Das ein paar Mal und sie wird stutzen und sich fragen, ob sie nicht mehr reizvoll genug für dich ist. Gleichzeitig solltest du dich aber nicht gehen lassen, sondern auf deinen Körper und dein Äußeres achten.

Und solche Kindergartenspielchen fallen erwachsenen Menschen ein ? Man könnte es auch Manipulation nennen. Ich verstehe immer mehr warum es zwischenmenschlich so viele Krisen gibt, selbstgemachte Krisen. Und warum die Anzahl der Singles steigt und steigt. Mich als Frau würden solche Maipulationsversuche abstoßen und mir damit auch die Lust noch flöten gehen die Mann sonst evt. hätte herauskitzeln können. Aber ja, Jungs, macht solche unwürdigen Spielchen und wundert euch weiter warum immer mehr Frauen keinen Bock mehr auf euch haben. 😂

×
×
  • Neu erstellen...