Jump to content

Wie bekomme ich sie zu mehr Eigeninitiative?


mw2013mw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Mach dich halt mal ne Weile rar oder lass einfach von ihr ab, wenn ihr schon so halb dabei seid, weil dir gerade was Wichtiges eingefallen sei oder du doch schon etwas müde seist.

Das meinst du nicht ernst?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das meinst du nicht ernst?

Ich weiß wenigstens, wovon ich rede.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und solche Kindergartenspielchen fallen erwachsenen Menschen ein ? Man könnte es auch Manipulation nennen. Ich verstehe immer mehr warum es zwischenmenschlich so viele Krisen gibt, selbstgemachte Krisen. Und warum die Anzahl der Singles steigt und steigt. Mich als Frau würden solche Maipulationsversuche abstoßen und mir damit auch die Lust noch flöten gehen die Mann sonst evt. hätte herauskitzeln können. Aber ja, Jungs, macht solche unwürdigen Spielchen und wundert euch weiter warum immer mehr Frauen keinen Bock mehr auf euch haben. 😂

Wat fürn Quatsch mit Soße! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Ich weiß wenigstens, wovon ich rede.

Mach das mal bei der falschen.

Geschrieben
mal mit IHR reden statt mit uns wäre ne option. weiß sie eigentlich, dass du hier fremdvögelst? mal nur ne frage am rande weil du dich ja hier über sie beschwerst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:
mal mit IHR reden statt mit uns wäre ne option. weiß sie eigentlich, dass du hier fremdvögelst? mal nur ne frage am rande weil du dich ja hier über sie beschwerst.

Die Idee finde ich sehr gut , wenn du es gut verpackst , dann wird sie auch nicht abgeneigt sein, denn nur reden hilft 😉
Den restlichen Kommentar kann man sich wirklich schenken 😅 unglaublich …

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mw2013mw:

..... Bedauerlicherweise wird aber nie von ihr angefangen
Habt ihr einen Tipp?

Vielleicht bist Du ja auch einfach nur zu unaufmerksam für die subtileren Signale einer Frau ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mw2013mw:

Habt ihr einen Tipp?

Beichte ihr das du hier angemeldet bist, wirst sehen wie sie dann abgeht :clapping:

Geschrieben
Fragen warum sie nicht die Initiative ergreift? Oder ihr vermitteln, daß Du es toll finden würde, wenn sie die Dinge mal in die Hand nimmt!?
Grundsätzlich hilft Kommunikation!
Geschrieben
Spielt es tatsächlich so ne Rolle,wer den Anfang macht? Wenn's Sex gibt,freu dich darüber und akzeptier es eben, dass sie sich so zurück hält beim Anfang machen. PS: Rede mit ihr
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 14:43, schrieb mw2013mw:

Die Initiative, wenn um Sex geht, muss leider immer von mir aus gehen. Erst mal angefangen gibt es bei ihr dann auch kein Halten mehr und alles ist bestens. Auch alle Praktiken, Stellungen + Spielzeug wird benutzt.
Bedauerlicherweise wird aber nie von ihr angefangen
Habt ihr einen Tipp?

Der ist fies.... aber... gib ihr das gefühl, dass du versuchst, fremdzugehen...

Geschrieben
Und? Vielleicht ist sie einfach so 🤷🏻‍♀️ wenn’s dir nicht gefallt, dann beende die Beziehung und such dir eine andere, bei der dann irgendwas was anderes nicht passt.
Ich bin auch so… ich habe noch niemals in meinem Leben den ersten Schritt gemacht und werde es auch nicht. Bin ich nicht, passt nicht zu mir. Dann hab ich lieber gar keinen Sex…
Geschrieben
Schätz dich doch glücklich!
Solange alles läuft wenn du anfängst, solltest du dich nicht beklagen.
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 16:23, schrieb Le_serein:

Fühlen ist das Gleiche wie Raten - nur mit Emotion ...

 

Le_serein

Geschrieben am Donnerstag um 16:23

  Am 17.11.2022 at 16:04, schrieb goldener_Herbst:

nein, sie soll es nicht erraten.

In einer funktionierenden Beziehung "fühlt" Mann/Frau was er/sie sich wünscht.

Fühlen ist das Gleiche wie Raten - nur mit Emotion ...

 

... ich glaube an all das Gesülze nicht, wenn man merkt, was ihr gefällt, hat man aufgepaßt, ansonsten muß sie ihn schon leiten, wenn sie nicht auf den Zufall warten will ...

ich meine, um Mißverständnisse zu vermeiden, sollen Beide sagen, was sie wollen ...

Geschrieben

Da Du im späteren Verlauf schreibst, dass sie nach einem Gespräch mal eine Zeitlang die häufiger die Initiative ergriffen hat, scheint es ja nicht an Schüchternheit oder so zu liegen.

Dann liegt es nahe, dass sie nicht aktiv wird, weil sie keine Lust hat. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sie selten „einfach so“ Lust hat, sondern dass diese Lust erst geweckt werden muss. Wenn das stimmt, dann könnte man Deinen Wunsch nach mehr Initiative von ihr auch übersetzen mit „Sie soll bitte öfter von sich aus Lust auf Sex haben“. Und das wird sich auch durch Gespräche nicht verändern. Man kann sich ja schlecht dazu zwingen, etwas von sich aus häufiger zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...