Jump to content

Was neues erleben


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Iziku:

Man muss sich halt nur vorher absprechen was geht und wo die Grenze ist

Unbedingt und en Detail. Ich würde zusätzlich eine NoGo Liste auf ein Flipchart machen, dann kann man das auch gut sehen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Super09:

Wie ist den eure erste Erfahrung damit gewesen?

Für mich war die erste Erfahrung damit überwältigend gut, wie es für dich ist, weiß ich aber nicht. Das wichtigste ist ohnehin, dass man die Möglichkeit, also ein passendes Paar oder als Paar den Wunsch danach und den Partner dafür hat. Ich verstehe immer nicht, weshalb es wichtig ist, ob man bisexuell ist oder nicht, als ich es das erste mal gemacht habe, hielt ich mich für absolut heterosexuell und wir Männer haben da auch nicht zusammen rum gemacht sondern meine Frau stand im Mittelpunkt.

Geschrieben
War ganz ok,aber nix das ich nun regelmäßig bräuchte.War auf meiner sexuellen to-do-list und des konnte ich abhaken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Unbedingt und en Detail. Ich würde zusätzlich eine NoGo Liste auf ein Flipchart machen, dann kann man das auch gut sehen. 

Ich schreibe nahezu täglich auf ein Flipchart und werde nun immer dieses Bild dabei vor Augen haben. Hoffe ich verliere den Faden nicht.  🤭

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nacktespaar:

ein Dreier kann man nicht in MFM oder MMF unterteilen zu Dritt heizt für uns jeder mit jedem und alle müssen sich mögen 

genauso sehe ich das auch dann ist vieles möglich

Geschrieben
Gestern um 07:06 Uhr, schrieb Schattenpflanze71:
Ich habe keinen Sex!

Kommt mir bekannt vor 🥲

Geschrieben
Bei Morning schon ne Weile her. Mit mein besten Kumpel hatte ich ein Mädel gehabt die auch Lust drauf hatte. Zwischen mir und ihm ist nichts gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...