Jump to content

Sex erleben auf Kreuzfahrt


teide11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben schon "einige" Kreuzfahrten gemacht aber leider ist in der Richtung noch NIE etwas passiert!Wäre ein schönes Erlebnis
😇😘 🛳 🚢 🛥
Geschrieben
Vielleicht gibt es spezielle Kreuzfahrten für Swinger. Ansonsten Finger weg.
Geschrieben
Offene Wunden hab ich auf der Aida schon gesehen, aber offene Paare eher weniger.
Geschrieben
Gibt es bestimmt!
Habe ich im „Traumschiff“ aber noch nicht gesehen!
Aber vielleicht bekommt der Kapitän beim Diner ja einen Blowjob? 🤭
Geschrieben
Ich glaube da musst du mal in der Anytime Bar schauen
Geschrieben

Mit viel Glück findet man ein solches offenes Paar, man muss aber auch das Gespür dafür haben (ist entweder angeboren oder nicht, kann man nicht lernen, ich kann es jedenfalls nicht beschreiben), ein solches Paar zu erkennen.

Ansonsten halt vorherige Verabredung und zum gemeinsamen Termin die Reise buchen.

Geschrieben
Da geht bestimmt was! Auf den Kreuzfahrten wo ich bisher war, ging immer die Post ab.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Basti89LE:

Da geht bestimmt was! Auf den Kreuzfahrten wo ich bisher war, ging immer die Post ab.

Erzähl mal 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Erzähl mal 🤔

Die Hurtigroute mit den Postschiffen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Die Hurtigroute mit den Postschiffen? 

Mit Klabauter-Manuela im Rettungsboot? 🤤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Mit Klabauter-Manuela im Rettungsboot? 🤤

Vielleicht darf er auch mal Kiel holen :)

Geschrieben
Nee habe bisher AIDA und Mein Schiff gemacht. Es ging eig immer was. Saunabereich und bei Aida gibt es ja noch FKK.
Geschrieben
Da werden wohl viele getrennt wieder kommen ....ich habe wenig Interesse
Geschrieben
Wo immer was geht, sogar ziemlich extrem, ist in den Aufenthaltsräumen und Bereichen für Besatzung und Personal, was die Passagiere angeht kommt es wohl auf die Art der Kreuzfahrt an, die meisten sind doch heute "Ballermann auf See"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb juman:

Offen heisst Inkontinenz, Oder???

Ja da gibt's viele....

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...