Jump to content

Was neues erleben


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erster Dreier ist schon sehr lange her, aber ich weiss es war sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

denkende-smileys-028.gif...auf'n Dreier habe ich Null Bock.

Wäre mir einfach viel zu unbequem.

Ist man ja fast Schulter an Schulter.

Aufgrund meiner stattlichen Größe.....

benötige ich schon sehr viel Platz.

Ist mir vorne wie hinten, viel zu eng.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

MMF. Nie anders. Bin selbst nicht bi..Und 2 Frauen für einen Mann zu befriedigen ist garantiert nur selten möglich. Und kann sehr anstrengend für ihn werden..zumindest ohne die blaue Pillen 🤪 Ein Loch fällt nicht um.😏

Ja da gebe ich dir recht würde mir ja auch eine Ehefrau teilen

Geschrieben
Der erste MFM den ich hatte war sagen wir mal ,,gut" (nur 2 Treffen) aber der 2. JAHRE später war ,,geil" mehr muss ich nicht schreiben und es gab sehr viele Treffen bis einer von den Herren dann arbeitsmässig weg gezogen ist....behalte es trotzdem in schöner Erinnerung 😇😇
Geschrieben
Ich spreche für mich.
MMF mit einer Freundin und ihrem Kumpel war schon geil.
MMF mit meiner festen Partnerin und nem Kerl ausm Joy war richtig geil. Die Mischung aus Eifersucht und Geilheit. Hammer.
FFM muss ich nicht unbedingt haben. Aber wenn’s sich mal ergibt, warum nicht.
Geschrieben
Du möchtest einen 3er erleben, dann mach das doch. Worauf wartest Du? 🤔 Du benötigst dazu Erfahrungen anderer? Vergiss es wieder, das wird nichts! 😯
Geschrieben
Was bringen dir Erfahrungen anderer? Entweder wirds gut oder nicht. Mal ab und zu bissl Risiko eingehen ist gar nicht so schlecht...oder bist einer von diesen Leuten hier in diesem Land, wo vor allem und jedem Schiss haben.
Geschrieben

Unbeschreiblich aufregend, unvergesslich

Allerdings kann das auch ganz anders aussehen wenn nicht die passenden Leute dazu zusammen sind

Dann kann es das Grauen sein, ebenfalls unvergesslich, Trauma fürs Leben :clapping:

Geschrieben
Dreier finde ich in der Konstellation FFM gut um ins Theater oder Kino zu gehen. Die beiden FF nehmen mich in die Mitte (FMF), so kann ich nicht umfallen. Beim Sex noch nicht erlebt, aber vielleicht gibt’s nach dem Kino ja noch Gutenachtküsse 😘
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BR643:

Für einen Dreier MMF braucht Mann nicht bi sein. Warum hält sich dieses Gerücht nur so hartnäckig? Was viel wichtiger ist, dass beide Teamplayer sind, keine Platzhirschen, sie sich gegenseitig ausstechen wollen und einfühlsam genug sind, auf die Dame einzugehen.

Stimmt , beide Herren bei meinem MFM waren,,hetero" hatten aber keine BERÜHRUNGSÄNGSTE 😉

Geschrieben

Wenn alle Mitspieler miteinander harmonieren, kann es ganz nett sein. 
 

Wirkliches Interesse habe ich heute aber nicht mehr daran, FM finde ich schon als die beste Kombination. 

Geschrieben
Da du explizit erwähnst nicht Bi zu sein denke ich mal dass du von einem MMF Dreier sprichst.
Ich hatte schon einige Dreier in dieser Konstellation und kann wirklich nur Gutes berichten.
Ich verstehe allerdings nicht ganz was das mit Bi sein zu tun hat.
Die Männer kümmern sich ausschließlich um die Lust der Dame und fertig!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich frag mich ja immer, wenn es bei vielen so super toll war, wieso es dann keine dauerhaften Wiederholungen gibt. Kann sich doch nicht immer um Handelsreisende handeln 

Aus meiner bescheidenen Erfsahrung gibt es schon ein paar Dinge, die dauerhafte Wiederholungen behindern.

Manchmal passt es wohl einfach nicht auf Dauer, ähnlich wie bei 2-er Kontellationen.

Es gibt ja auch Personen, die seit Jahren vehemment behaupten ausschließlich ne Beziehung zu suchen, die in jedem Beitrag zum Thema F+ oder Affäre beinahe militante Gegner davon sind.

Nicht selten Leute, die keinerlei Grund zum jammern haben, die sich als "erfolgreich" darstellen und die unendlich viele nette Bekannschaften gemacht haben und machen.

Ich glaube, dass da das mit den "Handlungsreisenden", mit Durchgangsverkehr gar nicht so selten groß anders ist.

 

Dann stellen sich manche das mit nem 3er so easy und toll vor. Aber plötzlich seine Partnerin oder seinen Partner mit anderen zu teilen, ist dann in der Realität doch anders als in der Fantasie.

Manche kommen damit einfach nicht wirklich zurecht.

 

Evtl. stellt man fest, dass es in der Realität dann oft gar nicht so einfach ist Möglichkeiten sich zu treffen zu finden. Nachbarn, Kinder, Familie, Beruf...

Oder "die dritte Person" lernt plötzlich jemanden kennen und mag oder kann nicht mehr...

 

UND- ganz wichtig. Viele wollen einfach keine dauerhaften Wiederholungen mit einem einzigen Partner.

Grade bei Frauen fällt mir das hier immer wieder extrem beim o.b. Thema Affäre/F+ auf.

Dass plötzlich doch ernstere Gefühle auftauchen, Eifersucht, oder eben grade um dies zu verhindern.

Ich glaub tatsächlich, dass gar nicht so wenige Frauen lieber nen belanglosen Fick brauchen wenn Sie ihn brauchen, als jemandem zu nahe zu kommen.

Vielleicht hat's auch was mit "Selbstwertgefühl" zu tun, dass v.a. Mann sieht wie "begehrt" seine Frau ist, wie geil andere Männer auf Sie sind.

 

Grade bei nem 3er, wo's ja normalerweise nie um "Beziehung" geht, ist's wahrshceinlich ähnlich wie bei 2er Kontellationen.

Es ist immer wesentlich einfacher nen einmaligen Fick zu finden, schnell mal, als was dauerhaftes, Beziehung ist ja ausgeschlossen.

Dieses "Zwischendrin", sich über einen längeren Zeitraum mehr oder weniger regelmäßig zu treffen ist einfach immer schwieriger als die beiden schwarz/weiß Optionen (Fick/Beziehung).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BR643:

Für einen Dreier MMF braucht Mann nicht bi sein. Warum hält sich dieses Gerücht nur so hartnäckig?

Ganz einfach, weil, wenn man es halbwegs genau meint, beim MMF-Dreier die Männer auch wechselweise mit sich zu haben. Beim MFM-Dreier ist das nicht so, da steht sie im Zentrum. 

Das MMF-Spiel wird von Frauen oft wenig geschätzt. 1. Weil sie Männersex ohnehin nicht mögen und 2. Weil sie selbst zu kurz kommen, wenn die Beiden zu intensiv sexeln. 

Manchmal liegt's halt am Detail. 😄

Geschrieben

ein Dreier kann man nicht in MFM oder MMF unterteilen zu Dritt heizt für uns jeder mit jedem und alle müssen sich mögen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Super09:

Was mich schon seit langen beschäftigt ist wie es wäre mit einen Dreier. Ich bin zwar nicht Bi aber würde es doch gerne mal erleben.

Wie schon in anderen Beiträgen zu lesen - für einen MFM muss man nicht Bi sein. Man muss sich nur im Klaren sein, dass man natürlich einen anderen Mann auch in Aktion sieht und ggf. sich auch Berührungen ergeben mit ihm (ohne dass dies ein sexueller Austausch von Mann zu Mann sein muss) und ggf. auch mit dem, was bei ihm an Körperflüssigkeiten ins Spiel kommt.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Man muss sich nur im Klaren sein, dass man natürlich einen anderen Mann auch in Aktion sieht

Ich glaube das muss kein Problem sein,  so ein Mann finden. Es gibt nur Probleme ob das richtige für euch. Glaube das kann sehr schwer,  wenn überhaupt möglich, online beurteilen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bi4paar:

Ich glaube das muss kein Problem sein,  so ein Mann finden. Es gibt nur Probleme ob das richtige für euch. Glaube das kann sehr schwer,  wenn überhaupt möglich, online beurteilen. 

Wobei das ja auch nicht Gegenstand der Diskussion war. Der TE stellt die Frage nach Erfahrungen mit MFM (das gehört u.E. eh nicht ans schwarze Brett) und stellt MFM und Heterosexualität in einen gewissen Widerspruch, den wir halt so nicht sehen. Die Männer beim Dreier mit einer Frau können bi sein, müssen es aber nicht. Dass unabhängig davon man online zunächst nur einen Teil des Eindrucks von einem anderen Menschen erhalten kann. liegt auf der Hand.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wobei das ja auch nicht Gegenstand der Diskussion war. Der TE stellt die Frage nach Erfahrungen mit MFM

Ach so.... Verstehe.

Dachte bloß,  das ist was neues was ihr wollt ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Dreier muss man ja nicht BI sein. MMF habe ich auch ausprobiert und es war sehr geil! Man darf halt keine Berührungsängste haben , wenn sich beide Männer ausversehen berühren oder je nach Stellung sich beide Geschlechtsteile berühren so wie Körperflüßigkeiten ins Spiel kommen. Man muss sich halt nur vorher absprechen was geht und wo die Grenze ist.

bearbeitet von Iziku
×
×
  • Neu erstellen...