Jump to content

Sex Risiko


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für dich mag das einer sein und das ist ok für mich ist es keiner wen man überlegt wie es gemeint ist zu muss man aber etwas überlegen und nicht alles suf die Goldwaage legen 

 

Es besitzen Leute ein Schlüssel zu meiner Wohnung schlafe ich da drin mit einer Frau kann ich trotzdem vom Kumpel erwischt werden dennoch ist es  ein öffentlicher Ort....

Auch ust für mich ein Wald abseits im Dunkeln nicht ein öffentlicher Ort in dem Sinn Wie zb Toiletten Umkleiden Geschäfte usw 

Alles in Ordnung. Ich wollte dich nur auf deinen bestehenden Widerspruch hinweisen. Wenn du es trotzdem anders empfindest, möchte ich es dir nicht nehmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Alles in Ordnung. Ich wollte dich nur auf deinen bestehenden Widerspruch hinweisen. Wenn du es trotzdem anders empfindest, möchte ich es dir nicht nehmen.

Ja ok für fich ein Wiederspruch für mich nicht damit kann ich leben 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Berlincity90:

Bei dir scheint kochen schnell zu gehen, oder reicht deine Vorstellung dann doch nicht?

Sorry, immer diese Unterstellungen.

Lese ich mich denn so als würde meine Vorstellung für so ein Szenario ausreiche?

Bei mir brauchst dich net entschuldige.Ich gönne andere Teilnehmer ihre Phantasie.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 14:10, schrieb Seelaender66:

Habe mal in einem C&A Hausverbot bekommen, lies mir einen Blasen

Hatte ich auch schon....Hausverbot

×
×
  • Neu erstellen...