Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall kein Klappergestell!😍😍☺️
Geschrieben
Vielleicht hat dein mangelndes Selbstwertgefühl damit zu tun, dass du selber auch irgendwelchen Idealen hinterher rennst.....? Also ich habe überhaupt gar keine Schwierigkeiten mit molligen oder dicken Frauen. im Gegenteil .... die sind mir sogar viel lieber 🙂
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Das ist vollkommener Quatsch, viele Männer stehen auf mollige Frauen. Aber viele geben es nicht öffentlich zu.
Zu Hause haben sie ein schlanke Frau, und ins geheim stehen sie auf mollige. Vor allem auch Jüngere Männer stehen auf ältere mollige Frauen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung
Geschrieben
Lieber eine Frau mit mehr als eine Frau bei der Mann Angst haben muss, auch mollige Frauen sind seh tut sexy in meinen Augen!
Geschrieben
Moin, ich finde mollige Frauen anziehender als tapezierte Gerippe, vor allem wenn dann auch noch Hirn dazukommt, getreu dem Motto: „Lieber 10 Kilo mehr auf den Rippen als fünf Gramm zu wenig Hirn im Kopf“. Letztlich ist aber der Charakter, Herzlichkeit, Hirn, Humor etc. ausschlaggebend.
Geschrieben
Kann nur für mich sprächen...
Ja na klar....
Wieso nicht.... Du brauchst dich aufjeden Fall nicht verstecken...
Du bist verführerisch....
Auch andere Frauen...
Jedoch wenn man sie anschreiben tut, glauben sie einem nicht das man sie kennen lernen möchte und mehr.


Geschrieben
Hy Luna kann dich verstehen aber die etwas molligeren Frau sind nicht weniger interessant.Wenn es am Gewicht scheitert ist es auch nicht weit her damit
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchhaus mollige Frauen, die mir gefallen. Auch finde ich es ist nicht nötig, jetzt wegen der Frage hier schlanke Frauen als Knochen ohne Kurven usw.deswegen abzutun. Es würde auch neutral eine Antwort reichen, dass man mollige usw.mag. Eine Antwort geht, ohne die Pro oder Contra Seite anzugreifen oder zu beleidigen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Na aber hallo 

 

Geschrieben
Mollige, Dicke Frauen müssen keine Schwierigkeiten mit ihrem Selbstwertgefühle haben!! Geh mal auf meinem Profil, da kannst du sehen das es auch noch Männer gibt die auf Mollige Frauen stehen!!
Geschrieben
Bbw Frauen sind die besten die es gibt und sei dir sicher dass da draußen genug Männer sind die nur auf jemanden wie dich warten.
Geschrieben
Danke für die zahlreichen Antworten, vlt habe ich einfach nur keinen gefunden :)
Geschrieben
Du brauchst auf jeden Fall kein minderwertigkeitsgefühl haben
Siehst top aus
Geschrieben
Wie mein nickname schon sagt stehe ich nur auf mollige und dicke Frauen. Und es gibt davon noch viel mehr Männer wahrscheinlich mehr als man denkt.
Geschrieben
Alles eine Frage des Gesamtpakets und für mich ganz besonders das Gesichts und der Brüste. Das sind zwei Dinge die bei mir ganz besonders wirken deswegen im übrigen Profile ohne gesichtsbild aber nur mit Brüsten für mich völlig unaussagekräftig sind. Wenn ich drüber nachdenke Gesicht wichtiger als Brüste. Ich habe große Hände die wollen auch was zum Anfassen haben.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Hier gefällst du jedem,Hauptsache Sex,auf der Straße würden sie uns nicht ansprechen 🤷‍♀️
Geschrieben
Grundsätzlich ist es doch etwas schönes wenn Mann etwas zum Anfassen hat .Es liegt an dir , welche Ausstrahlung du nach aussen gibst ...wie du deine wunderbaren Rundungen zeigst und sie kleidest ..
Warum sollte Frau mit solchen Rundungen nicht genauso die Wertschätzung bekommen ...gemocht , geliebt ...begehrt zu werden
Geschrieben
Es darf an einer Frau gerne was dran sein......mollig gerne ....fett gefällt mir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...