Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der nach unten offenen Skala der Menschenverachtung hat es der Terminus "erotischer Greifspeck" direkt in die Rubrik "Lowlight der Tages" geschafft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

Na ich hoffe dass es Männer gibt, die nicht nur auf Modell Maße stehen....ansonsten entgeht ihnen vielleicht etwas 😉

Mmm mollige Modelle find ich Hot 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bindegewebsschwäche kann JEDE Frau betreffen. Egal ob Mollig oder schlank. 

 

Ganz genau und dabei ist das Alter auch vollkommen egal.

Geschrieben
Klar doch. Das Gesamtpaket aus Aussehen, Hirn und Humor ist ausschlaggebend, auch wenn dies hier nicht „ich-suche-mein-Lebenspartner.de“ ist.
Geschrieben
Auf jeden Fall gibt es die. 👌😍
Geschrieben
Ja, es gibt noch Männer die auf mollige Frauen stehen. Gibt ja auch genug Molly Lover Events in Clubs. Heute Abend zum Beispiel im Steinenhaus in Hattingen / NRW. Wie kommst Du drauf, dass es sie nicht gibt. Es gibt Liebhaber für alles. Dennoch….
Geschrieben
Meine persönliche meinung/erfahrung sind mollige/dicke frauen die besseren liebhaberinen ob ons, affäre, oder beziehung. Und können sich genauso schick machen wie eine skinnys, schlanke oder normale.
Wie gesagt ist meine persönliche meinung😊
Geschrieben
Mir hat ein Freund erklärt, ich sei nicht dick genug, dass Liebhaber von sog. "Rubensfrauen" Lust auf mich hätten... Allerdings aich nicht schmal genug für die anderen. 🤷‍♀️ Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben

mollig? was bedeutet denn mollig?? 1,70 85kg???  weil mit 1,70 muss man ja heute 55kg wiegen 😁

 

zero size soll ja das Maß aller Dinge sein......also ich weiss das ich definitiv dick bin....aber auch dazu muss man stehen können.

Geschrieben
Also ich persönlich finde den Trend, das jede Frau gefühlt, ja nicht über 60kg wiegen darf ganz ganz schlimm. Social Media macht das ganze natürlich nicht einfacher. Ich persönlich finde Frauen die nicht bei jedem kleinen Windstoß umfallen weit aus attraktiver :)
Geschrieben
Du hattest keine Angst, dich hier anzumelden und zu präsentieren. Du musst jetzt nur noch die richtige Auswahl treffen ;-)
Geschrieben
Hmm... dein letzter Satz, liebe @LunaGifhorn macht mich etwas stutzig und traurig. Geht es dir so?
Also ich, mit der es Gott auch viel zu gut meinte, kann eigentlich kaum sagen, dass mein Gewicht Schwierigkeiten hervorruft. Und Selbstwertgefühl... daran mangelt es auch nicht.
Ja ich denke auch immer, eine schlanke hat es bestimmt einfacher, aber mal ehrlich, weiß das denn überhaupt jemand?
Ich denke, Vorlieben sind individuell. Was bringt der schönste Körper (was ja jeder schon mal nur allein für sich definiert), wenn der Charakter scheiße ist (was ebenfalls sehr individuell ist)...
Wenn jemand nicht auf mich steht, bracht er doch nicht mit mir zusammen sein (in welcher Form auch immer).
Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt genug Männer die Frauen mit Mehr begehren und genau danach suchen, sie wollen nichts anderes und das wird auch in ihren Profilen klar angegeben.
Wenn Du Angst hast, ist das dein Problem!
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Viele Frauen die etwas mehr Gewicht haben, reden sich ein, dass sie nicht attraktiv sind, da sie mit sich selbst unzufrieden sind. Das ist aber Quatsch. Jeder ist auf seine Weise für jemand anderen attraktiv. Versuche die Selbstzweifel über Bord zu werden. Du bist toll und es gibt immer jemanden der das auch so sieht. Du musst ihn nur finden. Aber vielleicht nicht unbedingt auf dieser Plattform. ;)
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen die was zum anfassen haben. Mir gefällt es absolut nicht, wenn ich bei einer Frau den Bauch berühre und gleich die Wirbelsäule in der Hand habe (Bildlich gesprochen). Mollige oder dicke Fauen sind wahnsinnig sexy. Meine Meinung
Geschrieben
Definitiv gibt es die! Und Definitiv welche die nicht nur heimlich darauf stehen, sondern ihre mollige oder dicke Freundin genauso stolz in der Öffentlichkeit präsentieren wie andere Männer ihre dünne Freundin. Warum auch nicht...Wer sagt, dass dünne Frauen was besseres sind...
Es ist doch nur eine Frage des Geschmacks. Dicke und mollige Frauen stehen in meinen Augen Definitiv kein Stück unter dünnen Frauen!
Und Du bist auf jeden Fall perfekt so wie Du bist! 👌
Lass Dir bloß nichts einreden 💪🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread bestärkt wieder einmal mein Gefühl, dass es nicht wenigen Männern/Frauen, welche sagen, sie stehen auf dicke, dünne, kleine, große, muskulöse, kleinbrüstige, großbrüstige, blonde, rothaarige .... was auch immer ...., eigentlich egal ist, was für ein Mensch/Charakter hinter diesen Attributen steckt.

Hauptsache, die "erforderliche" Eigenschaft wird auch geliefert.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Skuld1974:

Dieser Thread bestärkt wieder einmal mein ungutes Gefühl, dass es den Männern/Frauen, welche sagen, sie stehen auf dicke, dünne, kleine, große, muskulöse, kleinbrüstige, großbrüstige, blonde, rothaarige .... was auch immer ...., eigentlich egal ist, was für ein Mensch/Charakter hinter diesen Attributen steckt.
Hauptsache, die "erforderliche" Eigenschaft wird auch geliefert.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sehr gute Einstellung

Geschrieben
Ich frage mich ja gerade (mal wieder), warum hier so viele Leute gleich austicken und die TE-Luna persönlich angehen - ist das die neue Empathie??? Und ich wette, dass die meisten von denen (speziell die Frauen) sich ständig mit ihrem EQ, mit ihrer "Sozial-Kompetenz" brüsten.
Dass jemand bei einer jungen Frau, einem hübschen Gesicht sofort an Fake denkt, kann ich ja noch nachvollziehen ... aber Menschen, die ihre Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl outen, gleich verbal zu zerreißen, ist ganz schön schäbig.
Oh, sorry, hatte übersehen, dass wir hier im Poppen-Forum sind - da ist sowas natürlich normal ;)
Geschrieben
Ja die gibt es! Ich bin der Meinung, dass du eine hübsche junge Frau bist😊😇
Geschrieben
Ich persönlich mag es wenn Frauen Kurven haben, finde das sehr sexy! Sofern man selbst mit seinem Körper zufrieden ist ist doch alles ok.
Geschrieben

Verstehen kann man das sehr gut, dennoch gibt es keinen Menschen der nicht irgendwas an sich selbst stört und wenn derjenige ein ignoranter Mensch ist. Einen Menschen nach dem Aussehen, Figur, Frisur zu beurteilen zeugt nicht von Intelligenz. 
Macht denn den Menschen nicht viel mehr aus? Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend und da spielt Alter, Figur, Religion eine untergeordnete Rolle, zumindest für mich.

×
×
  • Neu erstellen...