Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau hat ihre Reize ob dick oder dünn schließlich zählt der Mensch ob man sich sympathisch findet und ob man sich gegenseitig gefällt. Also keine Gedanken daran verschwenden.
Geschrieben

Ich stehe nicht direkt auf Mollige oder Dicke. Aber es stört mich auch nicht wenn sonst alles passt. Als ich selbst noch molliger war, war ich mal mit einer zusammen, die noch korpulenter war als ich selbst. Das hat mich nicht wirklich gestört weil ich mich in sie als Mensch verliebt hatte und nicht in ihre Hülle.

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt zum Glück doch genug Männer - und auch Frauen - denen das Äußere nicht so wichtig ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Mollig oder dick sind doch kein Widerspruch bei der Attraktivität einer Person. Das kann teilweise sogar sehr stimmig zum Charakter passen. Wichtig finde ich dabei grundsätzlich das gesamte Erscheinungsbild wie Outfits, Styling und natürlich die Hygiene☝️

Den Zusammenhang von Figur und Charakter solltest du uns jetzt mal erklären! Und welcher BMI passt zu welchem Charakter? Das finde ich jetzt spannend! :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Junge mollige Frauen haben was, wenn sie dann älter werden und das Bindegewebe nachlässt gefällt es uns weniger, wenn dann auch noch die Haut reißt.....nein danke.
Geschrieben
Die Frage ist ja wofür. Was das angeht, ist Poppen eine krude Parallelwelt, wo voluminöse Frauen auf einmal total gefragt sind - zumindest wenn es nur um Sex geht. Ich würde es also nicht überbewerten, wenn hier Jubel aufkommt.
Geschrieben
Lieber erotischer Greifspeck. Hungerhaken ist nicht so meins.
Aber letztlich entscheidet die Sympathie und Aussehen und Gewicht sind zweitrangig
Geschrieben
Einen richtige Frau muss Kurven haben.... Punkt
Geschrieben
Es gibt für jeden Topf einen Deckel und dem entsprechend gibt es auch jede Menge Männer, die auf mollige oder dicke Frauen stehen....
Geschrieben
Mädel mach Dir da keine Sorgen. Erstens gefällt Dir auch nicht jeder Kerl und zweitens lieben wir nicht wen wir schön finden sondern finden schön wen wir lieben. In diesem Sinne viel Glück.
Geschrieben
Da ich selber viel mehr an mir habe, suche ich selber eine Sexpartnerin, die mehr oder viel mehr an sich hat
Geschrieben
Sicherlich wird es diese Männer geben, wie es auch Männer gibt, die auf sehr dünne, größere oder kleinere Frauen stehen.....warum auch nicht.
Es gibt aber auch Männer, für die haben Hirn, Herz und Humor eine größere Priorität....🤓
Geschrieben
Also ich mag mollige Frauen sehr gerne, aber auch schwierig die hier zu finden.
Geschrieben
Ich glaube auf die Figur kommt es nicht darauf an es ist viel wichtiger das die Chemie stimmt
Meine Erfahrung ist das bei Schlanken und auch bei Fülligen Frauen genug Drachen darunter gibt 🤷‍♂️
Geschrieben
Du musst keine Schwierigkeiten mit deinem Selbstwertgefühl haben....und auch keine Angst. D
u bist gut so wie du bist...fühl dich nur selber einfach wohl !! :)
Geschrieben
Gab es schon immer und wird es auch immer geben.😉🙃 Lass Dich von anderen die Mollig bis Dick nicht mögen nicht verunsichern. 😉Die Menschen die über andere Menschen lästern, die anders sind oder anders aussehen sind meist selbst extrem verunsichert und haben sehr viel Ängste in sich und daher bleibt, wie Du bist und versucht Dich anzunehmen wie Du bist.😉🤗🙂
Geschrieben
Ist ein subjektives empfinden. Ich mag es von Normal bis mollig. Nur darf es nicht Überhand nehmen. Viel zu viel hat meist etwas mit derLebensweise zu tun und das ist für mich ein sehr wichtiger Beweggrund.
Geschrieben
Tja wurde schon geschrieben "Es kommt immer auf das gesamte Paket an"
Vorweg ich habe ganz und gar nix gegen die Frauen die etwas mehr haben.
Allerdings ist es schon Tatsache das die etwas mollige sind,
schon im Profil sehr übertriebene Ansichten/Vorstellungen haben.
Gehe aber davon aus das dies nur ein sogenannter Selbstschutz ist.
Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf! 
Es wird sich einer finden, der Dich gut findet, wie du bist. 
 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren. Bin wie ich bin; rund und gesund und habe Spaß an Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ich glaube nicht das es Mollige Frauen schwerer haben als schlankere. 

Bei dem Punkt Selbstwertgefühl kann ich kein bisschen mitreden, da ich mich nicht über meine Gewicht definiere 🤷‍♂️.

Aber wenn man mit jemanden Spaß hat, sich herlich amüsieren kann und schon so dolle lacht das die Tränen kommen. Da spielt Gewicht absolut keine Rolle. Manche entscheiden sich für den Menschen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Schon mitbekommen, daß es hier nicht um ein „kleines Bäuchlein“ geht?! 

Geschrieben
klar gibt es die...ich bin einer davon
×
×
  • Neu erstellen...