Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich habe es gerne, wenn die Frau etwas auf den Rippen hat.
Geschrieben
Hi, keine Sorge, es gibt genügend Männer die auf mehr stehen😉. Meine Frau gehört auch zu den Frauen die mehr auf den Rippen haben, aber dafür sexy Rundungen da wo sie hin gehören.
Geschrieben
Ich habe 90, meine Partnerinen im Leben hatten meistens mehr...
Geschrieben
Ich bin auch ziemlich rund, und klar gefalle ich wohl nicht jedem Mann...die mir aber ja auch nicht, von daher...
Ich bin ein toller Mensch, der ne Menge kann, und einige gute wie auch nicht ganz so gute Eigenschaften vorweisen kann. Das bin ich unabhängig vom Gewicht. Menschen die mich nur aufgrund meines Gewichtes nicht mögen, sind Menschen auf die ich problemlos verzichten kann.
Und die, die mich trotzdem mögen, finden ja auch nicht alle den Weg in mein Bett.
Ich mag mich, auch mit Übergewicht, und das ist erstmal die wichtigste Voraussetzung, das mich auch Andere mögen können.
Geschrieben
Ich war als Kind auch sehr dick und musste mir als Kind inder Schule schon einiges anhören. Ich schätze, Du hast ähnliche Erfahrungen gemacht.
Aber das ist egal, das ist Deine Vergangenheit. Du musst auch nicht allen gefallen, sondern nur Dir und Deinem Freund. Die Meinung aller anderen ist nicht von Bedeutung.
Übrigens... hier wirst Du allen Männern gefallen, die bei einem Lob für Deine Figur auf einen Fick hoffen
Geschrieben
Also ich gehöre zu den Männern die mollige Frauen sehr mögen und sie sehr sexy finden.und so eine hübsche Frau wie du dürfte doch keine Probleme haben einen netten Kerl zu finden
Geschrieben

Rubens hatte schon einen guten Geschmack, das Paket macht es... wenn Frau dazu steht... Mann, die Damen haben was!!!

Geschrieben
Alle Körper sind schön! Wichtig ist es für einen Mann vor allem dass du dich wohl fühlst mit dir dann macht es dem Mann auch Spaß 😊
Geschrieben

Nun habe ich hier so einige Antworten gelesen, und ich stelle mir die Frage wobei lieber nicht. Denken hier einige Männer wirklich nur mit ihren Hirn dass zwischen den Beinen hängt oder aber antworten sie auch richtig? Soviele Standardantworten, nur um endlich eine Frau egal welchen Aussehens her ins Bett zu bekommen und zu schmeicheln. Lässt mich echt den Kopf schütteln.

@LunaGifhorn klar gibt es Männer die auf Mollig stehen, aber sie achten auch auf den Menschen dahinter, und sehen die Frau als ganze Person.

Geschrieben
Gibt es hier mehr als die meisten denken. Dein Selbstwertgefühl kannst nur du selber beeinflussen. Sich auf seine Figur zu reduzieren ist eigentlich sehr traurig oder? Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann weil wir uns unterhalten können und nicht weil er auf mollige/dicke Frauen steht. Mit so oberflächlichen Typen, die einen anschreiben, weil man mollig/dick ist, sind für mich schon direkt durch.
Geschrieben
M9r ist dat völlig egal, wenn man auf einer welle schwimmt dann ist alles andere egal
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich weiß, "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ! Doch ich stehe tatsächlich auf Schlanke, nicht zu verwechseln mit dünnen Frauen. So eine Konfektionsgröße 36/38 finde ich schon sehr sexy. Dicke Frauen machen mich nicht wirklich an.

das ist total ok....

mich machen Männer in roten Schlübbern auch nicht an....

 

und beides ist gut und richtig so...

Geschrieben
*Äusserer Glanz nur wenig zählt , wenn das Gold des Herzens fehlt .*
Geschrieben
Du bist eine schöne Frau. Lass dir doch bitte nichts einreden und gehe weg von diesem Schönheitsideal. Es gibt viele Männer, die auf genau diesen Frauentyp stehen. Ich kenne einige! Gehe es ruhig an und lasse dein Bauchgefühl und vor allem dein Herz entscheiden. Denk positiv! Nochwas: ich ziehe den Hut vor diesem posting und deiner Ehrlichkeit! Chapeau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissesShiva:

Und?

Was und? Auch den Beitrag nicht zu Ende gelesen? Ist kein oberflächliches Problem und gehört hier auch eigentlich nicht hin. Mit so einer Vorgeschichte kommt man/frau selten alleine klar 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Mollige Frauen sind geiler als diese ganzen Gerippe wo man Angst haben muss sich nen Splitter einzuziehen
Geschrieben
Das hängt immer vom geschmack ab. Ich persönlich mag es wenn eine frau was zum anpacken hat, ich hatte schon öfter schlanke frauen aber mollige frauen sind einfach besser im bett wenn ich das so mal sagen darf😉😉
Geschrieben

Da ich mir meine potenzielle Partnerin nicht nach ihrem Körperbau aussuchen sondern mir andere Sachen wichtig sind habe ich demnach nix gegen mollige Frauen mir ist wichtig das Frau mit such im reinen ist und sich wohlfühlt ich selbst so akzeptiert wie sie ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Erfahrungsgemäß sind Frauen ohne Gewichtsangabe aber mit der Formulierung MOLLIG im Profil meistens dick bis sehr dick.

Klar, jeder definiert mollig anders, doch irgendwie sollte doch Frau sich richtig einschätzen können und/oder bei solchen Bezeichnungen das Gewicht nicht verheimlichen. Keiner möchte doch bei einem Date eine negative Überraschung erleben.

Bevor jetzt die Zickerei "Ja, aber die Männer ..." losgeht, auch diese Spezies trifft das zu. Wer sich hier so alles als sportlich definiert, also alle Achtung, dagegen müsste ich als Adonis durchgehen 😃

Geschrieben
Jetzt haste aber die Qual der Wahl 😂😎.
Ich hatte immer, mal mehr und mal weniger- mich hat es nie gestört 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es ist doch nicht die Frage, ob es interessierte Männer dafür gibt. Du schreibst doch, dass es an Dir liegt und Deiner Angst. Vielleicht solltest erst mal da ansetzen?
×
×
  • Neu erstellen...