Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch Frau mit Rundungen das ist normal außerdem mehr zu lieben und die Bilder die Medien gezeigt werden drängt Frauen in abnehm Wahn und es ändert ja nichts an der Person die wahrscheinlich ein Herz aus Gold hat und mit Sicherheit einen besseren Charakter als so manche dünne
Geschrieben

So ein Selbstwertgefühl scheint ein flüchtig' Ding zu sein.

Wenn es nicht an der Figur hängt, dann an anderen Dingen :-)

Ich denke schon dass viele Männer auch auf dicke Frauen stehen, warum nicht?

Mir sind aus Erfahrung Frauen mit meiner Figürlichkeit lieber, aber Letztlich zählt die Anziehungskraft.

Geschrieben
🤣🤣🤣 Wie kommst du denn darauf ? Ich bin mollig und habe hier ein erfülltes geiles Sex Leben 😊
Geschrieben
Die gibt es ohne Ende und ich glaube das du nur mal etwas Aufmerksamer in deiner Nähe gucken könntest. Findest mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung 😊
Geschrieben
Na klar. Frauen mit mehr auf den Rippen sind sehr sexy . Und du bist traumhaft sexy
Geschrieben
Wenn ich deine Bilder sehe, macht das nicht den Eindruck, als wenn es dir an einem Selbstwertgefühl fehlt.
Und um es klar zu sagen, es gibt für Alles einen Markt
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als ne Frau die gut bestückt ist bei allem,ich liebe solche Frauen 💋
Geschrieben
Du wirst jetzt ganz viele Angebote von sexbereiten Molly Lovern bekommen. Ob es allerdings das ist was du suchst?
Geschrieben
Ach herrje, plötzlich stehen wieder sämtliche Männer auf dicke Frauen. Aber was soll man hier auch anderes erwarten. Es ist einfach nur noch ekelhaft wie die Typen sich hier alle anbieten.
Liebe TE, ja, es gibt mit Sicherheit auch Männer, die auf dicke/mollige Frauen stehen und dein Postfach wird jetzt definitiv explodieren. Viel Spaß beim Aussortieren.
Geschrieben
Ich denke dass sehr viele Männer auf Frauen mit Rundungen stehen, ich bin einer davon. Allerdings denke ich das einige Männer sich nicht trauen mit einer dicken oder molligen Frau etwas anzufangen , weil die Leute könnten ja reden was er da so an seine Seite hat. Mir war das schon immer scheiß egal was andere sagten wenn ich mit der Frau die ich liebe um die Ecke ging. Also steck den kopf nicht in den Sand ;) Es ist eben wie immer die Nadel im Heuhaufen. Aber du bist eine attraktive Frau und wirst deine Nadel finden
Geschrieben
ja. Reichlich. Es gibt in vielen Clubs auch Mollypartys, die bestens besucht sind. Ich hab keine Angst. Wovor auch? Wenn Du Dich aber selbst nicht mit Dir wohlfühlst, strahlst Du das auch aus. Das ist halt wenig reizvoll.
Geschrieben
Da gibt es so einige Männer und dann noch die, denen der Figurtyp schlicht egal ist. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ach herrje, plötzlich stehen wieder sämtliche Männer auf dicke Frauen.

Komisch. Gerade hatte ich hier gelernt, das Äußerlichkeiten den Männern egal sind und nur auf die inneren Werte geschaut wird!  :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Mollig oder dick sind doch kein Widerspruch bei der Attraktivität einer Person. Das kann teilweise sogar sehr stimmig zum Charakter passen. Wichtig finde ich dabei grundsätzlich das gesamte Erscheinungsbild wie Outfits, Styling und natürlich die Hygiene☝️
Geschrieben
Wo bitte bist du mollig? Auf deinen Bilder siehst Du schlank aus. Und ja es gibt Männer die auf mollige Frauen stehen aber eher im geheimen! Es gibt einige die aber offensichtlich nicht dazu stehen .
Geschrieben
Da liegst du leider falsch. Ich kenne genug Rubensdamen, die haben nicht das geringste Problem mit dem Selbstwertgefühl. Die sind ausgesprochen erfolgreich, sowohl beruflich als auch privat.
Geschrieben
Ich kann für mich nur eines sagen, ich liebe mollige auch etwas mehr wie mollige Frauen. Ich hatte schon was mit der einen oder anderen gut gebauten Frau und kann nur sagen daß der Sex mit Ihnen einfach nur supergeil war. Daher gibt es für mich gerne mollige Frauen.
Geschrieben

Ich habe schon beides gehabt. Meine letzte Freundin hatte mit ach und Krach 50kg, natürlich war das ein Traum Körper, beim kuscheln oder auch beim Sex fande ich es aber nicht so toll. Dagegen hatte ich auch Mal eine mit 70kg auf knapp 1.60m, also etwas mollig und es war definitiv das schönere Gefühl und ich vermisse es heute noch.

 

Aber wer seinen Partner aufgrund des Bauchumfangs auswählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ☝️😅

Geschrieben
Ja natürlich gibt es die! Meinst du alle Männer stehen immer nur auf 90-60-90 nur weil das die sozialen Medien einen suggerieren?
×
×
  • Neu erstellen...