Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin wie ich bin und wer damit ein Problem hat hat Pech gehabt ;)

Meinem Selbstwertgefühl gehts offenbar gut :)

 

Geschrieben
Ja ich! Aber Wahrscheinlich bist du zu weit weg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joiy:

Schon mitbekommen, daß es hier nicht um ein „kleines Bäuchlein“ geht?! 

Und?

Geschrieben
Klar gerne sogar ich lieb so frauen mit denen hat man am meinst spaß
Geschrieben
Ich selbst hab 15kg zu viel, aber nicht schwabbelig, sondern in Form und mag lieber Frauen mit Hintern und Busen, gerne aber tendenziell schlanker oder paar Kilos auf den Rippen. Aber zuviel des Guten, also dick oder fett - das ist dann nicht mehr mein Ding. Aber: für alles gibt es einen Markt! Daher würde ich mir diese Gedanken nicht machen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja schon aber die haben meist Vorstellungen an Männern wie ein Topmodel!!!
Geschrieben
Mila ist auch eine kleine Pummelfee, und ich liebe sie 😁😁😁
Geschrieben
Unsinn, ich verstecke mich nicht und ja, ich finde mich vollkommen okay. Nur weil ich etwas mehr auf den Rippen habe, muß ich mich nicht verkriechen.
Ich verheimliche es ja nicht, man sieht es doch, und die Männer denen es gefällt zeigen es auch.
Nicht jeder Mann mag "Germany next Top Model"

Wenn Du Dir Deiner nicht sicher bist, liegt ausschließlich an Dir und nicht an den Männern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reif57:

Mollige frauen haben beim sex mehr einfühlungsvermögen

Magst du das mal näher erklären?

 

.

 

Geschrieben
"Mehr auf den Rippen" ist ja anscheinend ziemlich relativ - gegen etwas mehr habe ich persönlich nichts einzuwenden ... und etwas mehr ist mittlerweile eh das neue "normal". Wenn aber eine Frau von 130 Kilo schreibt: "ein paar zuviel" oder etwas in der Art, finde ich das einfach nur lachhaft, oder eher traurig.
Als "erotische Schwungmasse" macht das physikalisch auch nur Sinn, wenn Frau sich dabei AKTIV bewegt ;)
Und wieso fangen "normale" Frauen nach spätestens einer halben Stunde an, von Abnehmen zu jammern?
Und nebenbei: Die "Rubens-Frauen/Damen/Ladys" sollten sich mal ein Gemälde von Rubens ansehen ;)
Geschrieben
Mollig ist super 🌶
Aber wenns dann noch mehr ist find ichs nicht mehr so sexy
Geschrieben
Liebe Luna,
Entgegnen des merkwürdigen Modetrends, der extrem hagere Modells hervorbringt, stehen viele Männer auf Kurven. Jeder Frau ist auf ihre Art einzigartig, egal ob dünn oder kurvig. Ganz im Gegenteil habe ich häufig erleben dürfen, dass gerade Frauen mit einem Modellkörper extrem unzufrieden mit sich sind. Diese Einstellung tragen sie entsprechend nach außen, was extrem unattraktiv macht. Sozusagen haben sie innerlich das gleiche Problem wie kräftigere Frauen. Eine Frau, die sich akzeptiert wie sie ist, ist sexy.
Ich finde kurvige Frauen prinzipiell toll.
Geschrieben
Ich mag keine Hungerhaken, ich find es schrecklich, in der Werbung fast nur Klappergestelle und kaum richtige Frauen
Geschrieben
@Morticia68 recht haste... auch wir molligen mädels sind begehrt.
Geschrieben
Ich mag es sogar wenn die Frau etwas mehr zu bieten hat, und da meine ich nicht nur die oberweite
Geschrieben
Ich fühle mich wohl mit meinem Gewicht und mein Selbstwertgefühl ist nicht gestört...und ja es gibt liebevolle Männer die Rubens Damen vergöttern
Geschrieben
Ich mache da keinen Unterschied. Wenn die Chemie stimmt kann alles passieren. Da spielt es keine Rolle ob man Modelmaße hat oder nicht.
Die Anziehung Beider muss da sein. Da spielt es doch keine Rolle ob man Modelmaße hat oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...