Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es relativ egal.ich find es natürlich schön was zum packen zu haben.wenn ich es so sagen darf.
Geschrieben

Klar gibt es die. Jede Frau wird irgendein Mann oder anderer Mensch (optisch) attraktiv finden. 

 

Ich persönlich finde grundsätzlich Frauen mit einer sportlichen Figur (optisch) am attraktivsten. Gibt aber auch Frauen, die etwas molliger sind, die ich attraktiv finde, wenn die Kilos an den richtigen Stellen sind. 

Wirklich dicke Frauen oder größere Fettschichten - sorry, dass ich das so despektierlich formuliere - finde ich gar nicht schön.

 

Geschrieben
Ich habe auch etwas mehr auf den Rippen und hatte bisher noch keine Probleme .

Kommt halt auf die Größe drauf an . Mollig finde ich okay aber dick finde ich dann halt persönlich nicht mehr so schön . Ich mag auch kräftige Männer aber keine dicken .
Geschrieben

Ja es gibt Männer die auf mollig stehen oder auch Leuten denen das egal ist. Du must dich selber wohlfühlen egal was andere sagen.

Geschrieben
Ich bin je nach Sicht mollig oder dick, habe ein hohes Selbstwertgefühl und hatte bisher keinerlei Probleme damit Männer, also richtig tolle Männer die im Prinzip Jede haben könnten, kennenzulernen und sogar Partnerschaften einzugehen. Was du glaubst ist also nur deine eigene bzw eine Meinung von vielen. Es kommt auf mehr an als auf Figur eines Menschen respektive einer Frau um für andere Menschen respektive Männer interessant ,sexy und 'wertvoll' zu sein . Klar gibt es unterschiedlichste Geschmäcker, Vorstellungen und Bedürfnisse, aber nur wer sich selbst als wertlos sieht kommt auch so rüber. Denk mal drüber nach.
Geschrieben
Brauchst du Profilbesucher oder Leute, die dein Ego stärken? Denn so klingt der Thread gerade. Die einen bevorzugen das, die anderen das. Ist genauso ein vielfältiges Thema wie nahezu alle anderen hier. Übrigens schließ bitte wegen deinem Selbstwertgefühl nicht auf andere. Und so ne Einstellung bringt dir halt auch keinen Mann ins Bett (oder wohin auch immer) 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es kommt auf die innere Schönheit an
Geschrieben
Kurven machen doch erst eine Frau aus
Geschrieben
Ich stehe nicht auf ein Gewicht. Dick ist nicht gleich Dick und Mollig nicht gleich Mollig. Ja, mir gefallen Frauen, die mehr auf den Rippen haben als ich. Für mich gibt es der Frau etwas weibliches. Mir gefällt es jedoch nicht, wenn eine Frau Angst hat sich mir zu zeigen. Wie soll ich eine Frau schön finden, die sich selbst nicht schön findet. Das ist dann schwer ständig dagegen an zu kämpfen, wenn sie es nicht glaubt, dass ich sie schön finde. Natürlich gibt es für mich auch zu Dick. Das liegt aber meist daran, dass es nicht gut verteilt ist (um es nett zu sagen). Es gibt halt in jede Richtung das Extrem. Beides gefällt mir nicht.
Geschrieben
Ich steh total auf fülligere Frauen, es sollte im Bett klatschen und nicht klappern... Es ist einfach geil etwas zum Anfassen zu haben 😏
Geschrieben
Also ich persönlich mag das auch mehr wenn Frauen etwas mehr auf den Rippen haben.
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen sind unheimlich attraktiv. Es muss aber irgendwo auch passen. Bei mir selbst würde ich es nicht gut finden.
Geschrieben
Also ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen,
alles liebe
Euer
Mark
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann da nur für mich reden, ich hab keine Probleme... wenn du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast, solltest du dringend daran arbeiten. Mangelndes Selbstwertgefühl ist unsexy
Und ja es gibt reichlich Männer die auf Rubensfrauen stehen

bearbeitet von Curvesdream
×
×
  • Neu erstellen...