Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig) Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔
Geschrieben November 12, 2022 Hier gibt's viele die auf "viel mehr" stehen. Ich nicht aber wünsche allen damit viel Spaß:)
To**** Geschrieben November 12, 2022 Ich mag Frauen die mehr auf den Rippen haben. Finde mollige Körper sehr reizend, wenn man was zum Anfassen hat. Schöne Rundungen. Hoffe das war verständlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es gibt für jede Frau ein paar hundert Männer. 😉 Umgekehrt sieht es schon anders aus. 😂
Geschrieben November 12, 2022 ja, aber wissen darf es keiner aus dem Umfeld. Meine Erfahrung als plus size Frau, ficken ja aber bitte nur heimlich
Micha874 Geschrieben November 12, 2022 Glaub mir.Die gibt es😊.Hungerhaken würden mich absolut nicht ansprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Ja, auf jeden Fall! Für mich sind Frauen mit mehr auf den Rippen die schönsten!😍
Ge**** Geschrieben November 12, 2022 Gibt es. Es gibt sogar Männer, denen Figur nicht soooo wichtig ist. (Will mich nicht scharf ansehen.^^)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Geh doch bitte ins Frauenforum. Da können wir besser quatschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Du siehst doch super aus 👍 hör nicht auf die anderen
T0**** Geschrieben November 12, 2022 Ja die gibt es. Allerdings lerne ich wohl nur die Männer kennen die auf dicke, also wirklich dicke Mädels stehen. -.-
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Es gibt auch Frauen die super toll aussehen und mehr dran haben ….schau in den Spiegel
bl**** Geschrieben November 12, 2022 Du bist was ganz besonderes und gut so wie du bist…. Fühle Dich 🫂🫶🏻
Empfohlener Beitrag