Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier …ich😍😍😍🔥🔥🔥
Geschrieben

Also ich suche ausschließlich nach Frauen die Rundungen haben ^^ 

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks. 

Geschrieben
Ich mag Rundungen an einer Frau genauso gern wie ich schlanke Frauen mag. Humor ist nur da wichtiger als die Figur
Geschrieben
@Joiy ich denke mal die Frage war mehr an die Männer gerichtet als im Frauenforum 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joiy:

Geh doch bitte ins Frauenforum. Da können wir besser quatschen.

Die TE will wissen, ob es auch noch MÄNNER gibt. Wie billig ist bitte Deine Aufforderung? 🤣

Geschrieben
Ja Gibt es. Aber ich pauschalisiere nur ungern (in Bezug auf deine „solche Frauen“). Selbstwertgefühl kann mit allem möglichen zu tun haben.
Geschrieben
Gibt's denn auch Frauen die auf leicht mollige Frauen stehen?🤔
Geschrieben
Ich liebe es sehr wenn Frau mollig ist und schön was zum anpacken hat. Bitte melde dich mal per PN. Danke. Liebe grüße
Geschrieben
Wir stellen gerade fest, dass es hier sehr viele Männer gibt, die auf unsere mollige „Sie“ stehen. Weibliche Rundungen - auch, wenn sie etwas überdimensioniert sind - sind offensichtlich sehr beliebt. Uns freut das sehr.
Geschrieben
Aber es gibt doch wie bei dünnen Frauen auch solche und solche. Nur weil man dünn ist, heißt das doch nicht das man automatisch Schön ist. Ich sage immer das gesammtpaket soll stimmen unabhängig von mollig oder dünn. Jeder hat natürlich seine Vorlieben die ich hierbei ausser Acht gelassen habe.
Geschrieben
Es gibt für jedermanns Typ den passenden gegenspieler/in.
Zum Vorteil ist hier, zu zulassen. Wenn direkt klar ist, worauf Mann sich einlässt, sind doch alle Fronten geklärt...
Geschrieben
Hallo die gibt es. Ich persönlich stehe nur auf curvy / dicke Frauen
Geschrieben
Glaube wenn du etwas an deiner selbswahrnehmung arbeitest und mehr Selbstwertgefühl hast es dir leichter fällt mit jemanden etwas zuhaben 😀😀 mach es nicht abhängig von dick oder dünn ❤️
Geschrieben
Natürlich gibt es Männer die auf mollige Frauen stehen, mehr als Du denkst, mach Dir da mal keinen Kopf😉
Geschrieben
Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Sorgen machen. Jeder (Männer wie Frauen) hat andere Vorlieben, was das Aussehen und die Figur eines potentiellen Partners angeht. Und fast niemand ist selbst perfekt (wie auch immer man das definiert...). Außerdem gehört immer noch die entsprechende Sympathie/Charakter dazu...und als abschließende Aussage: was von dir zu sehen ist, sieht doch echt gut aus.😉
Geschrieben
Das Type (der Mensch) sollte im Vordergrund stehen. Ist doch mittlerweile auch egal ob mann oder frau 🙃 ich frage mich wann das endlich in der Gesellschaft ankommt
Geschrieben
Du stellst hier das Thema ein, was ich durchaus verstehen kann....
Auf der anderen Seite willst du dich aber, laut Profil, nicht treffen...
Dann ist es doch völlig egal welcher Mann auf Mollig oder Dick steht...
Klarer Fall von ADS...

Jetzt werden dich sehr viele Männer anschreiben denen du reihenweise einen Korb geben wirst. Völlig sinnfrei...
×
×
  • Neu erstellen...