Jump to content

Benötige mal Euer Schwarmwissen 😊🙏🏼


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube unter Treffpunkte gibt's sowas ...nicht festnageln...is ohne Gewehr
Geschrieben
Geh doch mal bei Lokalitäten oben rechts auf die drei Striche, dort kannst du einstellen was es anzeigen soll
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man unter "Lokaition" geht, gibt es in der App (oben rechts) drei waagerechte Striche.

Dort ka man seine Such Parameter einstellen
Geschrieben
Unter Treffpunkte oder unter Outdoor...bin nicht ganz sicher
Geschrieben
Man liest hier sehr oft dass an diesen Treffpunkten nichts los ist... Besser selbst ein Treffpunkt suchen...
Geschrieben
Wenn du die app nutzt, oben rechts ist der Filter (das symbol mit drei kleiner werdenden strichen. Vlt ist dein Filter nicht richtig eingestellt
Geschrieben
Geh oben auf finden, nach ganz rechts gehen der letzte Button. Da kannst du nach allem suchen:)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Typvonnebenan31:

Mir werden bei der Suche unter „Lokalitäten“ immer nur irgendwelche Stammtische angezeigt, dafür aber keine Outdoor-Plätze zum „Spaß haben“.

Unter " Finden " und dann " Swingerclubs , Kinos & Outdoor " dann da die " Treffpunkte " ( browser ) 

Geschrieben
Wenn hier alles so schlimm ist und alles Fake sein soll: Warum seid ihr dann noch hier? Geht doch, spart euer Geld und lasst uns in Ruhe!
Es gibt schon komische Leute. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die richtig lachen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
geht man einfach ein tiefer
steht ja auch etwas von outdoor
da werden sie geholfen
Geschrieben
Das Wort Lokalitäten lese ich nirgends, nutze aber den Browser. Du suchst Treffpunkte. Einfach obere Zeile "Suchen" anklicken und in der 2. Menue-Zeile (ganz nach rechts verschieben) erscheint der Begriff "Treffpunkte". Anklicken und dann erscheinen diese, so wie unter dem linken roten runden "Spermabutton" nach Region gefiltert
eingestellt. Also 3 Klicks ✔️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Wort Lokalitäten lese ich nirgends,

gibt aber in der Suchleiste das mit den "Events, Kinos & Outdoor

dort sollte man schon fündig werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissesShiva:

Man liest hier sehr oft dass an diesen Treffpunkten nichts los ist... Besser selbst ein Treffpunkt suchen...

Und wenn du einen gefunden hast - besser nicht verraten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man nun für die Bedienung eines einfachen Suchfilters Schwarmwissen benötigt weiß ich nicht. Außerdem gibt es bei p.de nur lustiges Schwarmgelaber, kein Wissen.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Da ich grundsätzlich gegen den Schwarm schwimme.
Kann ich keine Tipps geben...mbg
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

da lasse ich das nächste Mal meine M61 GAU-4 20 mm Vulcan zu Hause, eh immer so schwer das Ding.

Die ist gut um Stare zu verjagen. 👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Typvonnebenan31:

Lokalitäten

Seit wann sind Lokalitäten....Parkplätze,  jut, die haben einen, aber ob de da Rotten geiler Leute findest??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2023 at 23:04, schrieb Hausfreund369:

Wenn hier alles so schlimm ist und alles Fake sein soll: Warum seid ihr dann noch hier? Geht doch, spart euer Geld und lasst uns in Ruhe!
Es gibt schon komische Leute. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die richtig lachen!

Recht haste 👍

×
×
  • Neu erstellen...