Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 12:08, schrieb Schattenpflanze71:

Ich gehe nicht Fremd!
Geht ja auch schlecht, so als Single.

Ersten Beitrag gelesen?? Anscheinend nicht!!

Es geht um Menschen die in einer Beziehung leben und nicht um Singles!  :coffee_happy:

Geschrieben

Lust auf fremde Haut,auf was neues. Oder isst du jeden Tag das gleiche? 
Zudem hab ich einen Partner den es geil macht wenn ich mit anderen Sex habe. 
 
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ersten Beitrag gelesen?? Anscheinend nicht!!

Es geht um Menschen die in einer Beziehung leben und nicht um Singles!  :coffee_happy:

iss das so wichtig bei dem thema? denn, entweder menschen tun's oder eben nich...dass iss charakter!

 

Geschrieben

Ich denke das ich ehrlich gesagt meine Partnerin respektiere und schätze aber Sex mit anderen Frauen mir einen gewissen kick und Spass geben. 

Geschrieben
Und du bist dir ganz sicher, dass da keine Wünsche offen geblieben sind? 🤭 Denn genau aus diesem Grund gehen die meisten Menschen vermutlich fremd....und nicht weil es an Bestätigung mangelt. Zum Glück suchst du die Schuld nicht ausschließlich bei anderen. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

Welch ein Glück das nur Männer untreu sind. Und natürlich tun sie das nur aus Langeweile. 

Meiner Erfahrung nach hat eine Medaille immer zwei Seiten aber es ist natürlich einfacher die Schuld nur bei den untreuen Part zu suchen 

Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

 

Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich (W) ficke mit anderen Männern, weil es mich geil macht. Untreue findet in unserer Beziehung nur im Kopf statt.Und das war nie der Fall.

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Da scheinen wohl mehr Wünsche offen geblieben zu sein als Frau es wahr haben will.🤭 Es reicht halt nicht nur regelmäßig die Beine breit zu machen.... sollte eigentlich jedem erwachsenen Menschen klar sein. 🙄
Tja...zu kurz gedacht würde ich sagen! ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.

Dennoch in einer gewissen Altersgruppe ist es frei nach dem Motto:

 

"Jäger und Sammler"

 

Bzw. "Die Suche nach Bestätigung",

ob Mann es noch schafft bei anderen Frauen zu landen.

Da macht die Uhr: tick tack tick tack.

 

Dabei ist es ihnen egal, wie sehr Sie das Gegenüber verletzen. Hauptsache man kann sich beweisen, dass Mann es noch drauf hat.

 

Wirkliche Treue kennt doch kaum mehr Einer. Für mich ist es aber das Höchste Gut neben der Gesundheit.

 

P.s. Beide Seiten gehen Fremd, doch ich für meinen Teil kann nur sagen: würde für mich nie in Frage kommen.

bearbeitet von die_tigerlili
Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.

Dennoch in einer gewissen Altersgruppe ist es frei nach dem Motto:

 

"Jäger und Sammler"

 

Bzw. "Die Suche nach Bestätigung",

ob Mann es noch schafft bei anderen Frauen zu landen.

Da macht die Uhr: tick tack tick tack.

 

Dabei ist es ihnen egal, wie sehr Sie das Gegenüber verletzen. Hauptsache man kann sich beweisen, dass Mann es noch drauf hat.

 

Wirkliche Treue kennt doch kaum mehr Einer. Für mich ist es aber das Höchste Gut neben der Gesundheit.

 

P.s. Beide Seiten gehen Fremd, doch ich für meinen Teil kann nur sagen: würde für mich nie in Frage kommen.

Bestätigung? Glaubst du dass sich irgendein Mann etwas darauf einbilden würde wenn er "hier" eine Frau abschleppt? 🤭Das würde anders aussehen wenn wir hier bei playboy.de oder victoriassecret.de wären...sind wir aber nicht. Die (biologische) Uhr macht übrigens bei Frauen tick tack...nicht bei Männern. 😁

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen????

Gegenfrage: Was stimmt mit Menschen nicht die glauben, dass wenn ein Partner in einer Beziehung fremdgeht, in der Beziehung keine Wünsche offen bleiben?

 

Am 11.11.2022 at 12:12, schrieb Hummelhüfte:

Ich gehe nicht fremd, da musst du schon die Fragen die ihren Schwanz überall rein stecken müssen.

Ja, oder eben Frauen, die ständig wechselnde Schwänze wegstecken müssen und drin stecken haben wollen...

 

Wobei ich glaube, dass es in Beziehungen eher das "mal aus dem Alltag ausbrechen" ist.

Das mit dem überall reinstecken oder ständig nen anderen drinstecken haben wollen/müssen, betrifft doch eher den Single Typ nach dem Motto "Ich bin frei, ich kann und darf das".

 

Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

Auch wenn einer von Beiden "Bestätigung" sucht- fehlt eben grade das in der Beziehung.

Dass Er oder Sie eben evtl. nicht mehr als das wahrgenommen wird, wie's mal war.

Häufig ist's eben so, dass Sie Ihn nur noch als Absicherung, Sicherheitsgarant sieht, als denjenigen, der Ihr soziale Absicherung, einen gewissen "Luxus" bietet, der über die lebenserhaltenden Dinge des täglichen Lebens hinausgeht.

Ohne Den Sie sich eben Vieles nicht leisten könnte.

Und Er sieht Sie nur als Mama, Als Mutter ihrer Kinder, als Haushaltshilfe/Kraft, als Köchin, als schmückendes Beiwerk und das Er evtl. von anderen von aussen beneidet oder bewundert wird.

 

Häufig ist's sicher auch die Routine, Langeweile, Desinteresse, Lustlosigkeit...

 

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

Umganz schnell eine bestehende Beziehung zu beenden. Ist in meinen Augen der effektivste Weg .....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Beziehung, in der keine Wünsche offen bleiben, gehört wohl in den Bereich das Sage. Dass wir beide ab + zu mit Anderen Sex haben, hat unsere Beziehung deutlich besser gemacht. Geilheit hat mit intakter Beziehung nichts zu tun, sondern nur mit Triebbefriedigung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

Das nennt man in einer gewissen Altersklasse dann Midlife-Crisis. 

Da muss Mann nochmal schauen, was noch so geht und ob er noch gut ankommt.

 

Oder einfach:

Jäger und Sammler

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Das nennt man in einer gewissen Altersklasse dann Midlife-Crisis. 

 

Kaufen die sich dann nicht eher eine Harley und spielen Easy Rider nach? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Kaufen die sich dann nicht eher eine Harley und spielen Easy Rider nach? :P

Wäre eine Möglichkeit. Das sind dann die, die zusätzlich damit angeben wollen und Frauen versuchen mit zu Cashen 🤭

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 12:07, schrieb Carole202:

Wenn man seinen Partner liebt, aber er legt keinen bis wenig Wert auf Sex, ist das oft vielleicht die einzige Möglichkeit.

Ist dir das passiert und bist du fremd gegangen.

Geschrieben
Ich denke das hat nichts mit schwanzgesteuert zu tun ... Augenscheinlich fehlt ja doch was
Geschrieben
Das Häufigste Problem ist, die mangelnde Kommunikation. Nur wenn man redete kann man Probleme lösen. Ich sage auch nicht das dass leicht ist. Ich habe damit, meiner Ehe, ein erheblichen, Knacks verpasst. Da ich feststellen musste, das unsere Sexualität, weit auseinander liegt und damit ein Fremdgehen schon fast unvermeidlich ist.😔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haffie:

Da ich feststellen musste, das unsere Sexualität, weit auseinander liegt und damit ein Fremdgehen schon fast unvermeidlich ist.😔

Im Idealfall spricht tauscht man sich schon gleich in der Kennenlernphase darüber aus welchen Stellenwert Sex im Leben

jedes einzelnen hat

Und nur wenn beide Sex gleich hoch bewerten gibt es in einer Beziehung auch später kaum Probleme damit

Sicher entwickelt man sich sexuell auch weiter, aber wenn ja Beide Spaß daran haben dann im Idealfall eben gemeinsam

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen????

Diese Menschen sind feige und egoistisch. Und verkörpern die Konsum Gesellschaft, immer mehr, nie genug bekommen können.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das es um Bestätigung, Neugierde,  und Langeweile in der Beziehung geht ...  und um ego Trips .  Das andere wäre Kommunikation , sich trauen alles anzusprechen  ohen zu erwarten das der Partner sich ändert .. und dann kommt noch der punkt wo sich die beziehung todgelaufen hat .. Mann sieht den Partner nicht mehr so wie er sie ist ... sondern mehr als etwas selbstverständliches .

Geschrieben

Warum gehen Menschen fremd, das ist eine gute Frage. 

Es kommt vor, das in Beziehungen nicht mehr über die eigenen sexuellen Bedürfnisse nicht gesprochen wird, oder man sich nicht verstanden fühlt. Auch kommt es vor, das der Partner ( m/w) keine Lust mehr an Sex hat, auch hier kann das unterschiedliche Ursachen haben. 
Dann gibt es Menschen die sich einfach was beweisen wollen, sich attraktiv und begeht werden wollen oder zu erobern. 
Lust auf fremde Haut haben. 

Total unkreativ sind und es eben mit "scheinbar neuen" Versuchen, ohne das sie merken das dass selbe Programm mit verschiedenen Menschen nicht wirklich Abwechslung bringt. 

Neigungen haben die von Partner (m/w) nicht verstanden wird oder geglaubt wird es wäre so. 
Feigheit eine Beziehung zu beenden. 



vermeintliche Gründe gibt es immer wo Fremdgehen vor sich selbst oder anderen gerechtfertigt wird. 



 

×
×
  • Neu erstellen...