Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man geht fremd weil es zuhause immer nur die gleiche nummer ist!

Ganz einfach!!

Ich gehe auch fremd,da meine Frau 

Verklemmt ist und nur 0815 will

Ich liebe sie!

Aber sex und liebe sind zwei Paar 

Schuhe!

Geschrieben
Wenn Du zu dumm bist deine Frau zu ficken, fickt Sie ein anderer. Ganz einfach.
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben,

Ich würde sagen, dass der Großteil der Fremdgeher wenig bis gar nix mehr zuhause bekommen und sich deshalb woanders ihre sexuelle Befriedigung suchen.

Geschrieben
Ich kann es nur so sagen, dass eine Frau für mich nicht genug ist, ich aber einen Menschen in meinem Leben haben will, der mein Ruhepol und sicherer Hafen ist
Geschrieben

Warum geht man ins Restaurant? Weil man mal etwas Abwechslung möchte. Das heißt ja nicht automatisch, dass es zuhause nicht schmeckt.

Kann man nicht guten Sex mit dem Partner haben und trotzdem mal was anderes wollen? Bei mir ist das nämlich so. Gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß. 

Geschrieben

Meist geht Mann fremd weil alles nicht mehr so ist wie zu Anfang einer Beziehzung

Da hatte er noch täglich Sex und glaubte das geht immer so weiter

Was Mann dabei oft vergisst, "früher" hat er seine Frau auch noch begehrt, ihr Komplimente gemacht und lieber mit ihr gekuschelt als Fußball zu schauen

Verständlich das Frau nun weniger Lust auf Sex hat

Es gibt nur ganz, ganz wenige Männer die nach Jahren der Ehe ihre Frau auch noch begehren und ihr Komplimente machen

Aber diese Männer gehen auch nicht fremd, die haben ja genug Sex ;)

Geschrieben
Keine Ahnung, diese Frage sollte man den ganzen fremdgeher mal stellen. Eine Antwort darauf, werden sie wahrscheinlich nicht geben können. Weil sie sich ja sonst selbst verraten würden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung, diese Frage sollte man den ganzen fremdgeher mal stellen. Eine Antwort darauf, werden sie wahrscheinlich nicht geben können. Weil sie sich ja sonst selbst verraten würden.

Warum sollten sie keine Antwort geben können und warum sollte es eine Rolle spielen, sich zu verraten? Du glaubst nicht wirklich, dass es Menschen wichtig ist/wichtig sein sollte, was Hinz und Kunz hier über sie denken? Ich frag mich ja eher, warum so viele - Du offensichtlich auch - ihr moralinsaures Verständnis über anderer Leute Beziehung von sich geben müssen. 

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen????

Mit denen stimmt alles 

Ich ging damals fremd, weil mein LG im Sterben lag und ich einfach  mal Sex  mit einem Lebenden haben wollte 

Kannst und wirst du nie nachvollziehen können und nein, ich schäme  mich nicht  dafür  und was noch schlimmer für  dich ist, er konnte es....nachvollziehen,  2 Minuten vor seinem Tod 

 

Es ist vollkommen  egal, warum man fremdgeht..es hat keiner zu urteilen.  Es gibt zwei Möglichkeiten: man hat Sex mit gebundenen oder  nicht...und wenn man sich für nein entscheidet...ist es vollkommen Latte,  warum die rechts und links neben einem....fremdgehen 

 

Und ja, ich würde immer wieder so handeln...denn....nur wenn ich glücklich bin, kann ich einen Sterbenden begleiteten

 

Geschrieben
November 12, schrieb ringelah259:
Es gibt viele Gründe um fremd zu gehen. Wer das gemacht hat weiß worum. Und wer betrogen wurde weiß warum er betrogen wurde..

Stimmt weder immer das eine, noch das andere. Die meisten, können dir danach weder sagen warum sie betrogen haben, noch warum sie betrogen wurden. Kommunikation ist der Schlüssel.

Geschrieben
November 13, schrieb Nachtswach:

Diese Frage ob man fremd geht oder nicht... Stelle ich mir auch grade. Und wo fängt fremdgehen an? Ist anmelden hier und mit Kerlen schreiben schon fremdgehen?
Und warum kann ich mit meinem Körper nicht anstellen was ich will? Ist er nicht meiner, oder gebe ich ihn bei der Heirat ab🤔 echt, voll ernst gemeint!
Meinem Partner gehört meine Seele. Nur reden bringt nichts...

Klar kannst du mit deinem eigenen Körper anstellen was du willst, dann nur nicht jammern, wenn die Konsequenzen danach, nicht deinem Gusto entsprechen...😉

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

Diese Frage stelle ich mich seit ich in meiner Jugend einen Film gesehen habe wo ein Mann einer hübschen schönen Frau fremdging. Denke Gelegenheit mach Liebe. Das der Mensch monogam ist, ist wahrscheinlich nur ein Gerücht.

 

Geschrieben
Ich war 15 Jahre zusammen mit meine Frau habe ich keine Frau angefasst oder geguckt ich war immer für sie da sie hat alles gehabt was sie wollte sie hat mich in 15 Jahre 6 verschiedene männer Bet gegangen als grhört habe und alles gesehen habe sie war Nichtmal Mitleid gehabt wie kann Mann so Schwein Sein???
Geschrieben
In meiner Idealvorstellung gehören Liebe und Sex zusammen, aber was ist schon ideal? Solange sich beides ergänzt, gibt es gar keinen Grund über den Tellerrand zu gucken. Wenn sich aber die Vorraussetzungen ändern, dann kommt der Punkt, an dem man sich entscheiden muss, was wichtig ist für einen selbst.
Nur das WIE man es angeht, macht für mich einen großen Unterschied. Rede ich offen mit meinem Partner, suche verschiedene Möglichkeiten und komme letztlich gemeinsam zu dem Punkt, dass Liebe und Sex trennbar sind, dann steht einer ausserhäuslichen Begegnung nichts im Weg. Ein Hintergehen des Partners ist für mich an Respektlosigkeit nicht zu überbieten!
Geschrieben

Wir ficken mit anderen Männern/Frauen, weil es uns Spaß macht und der Beziehung eher nützt als schadet.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehen das Beide so, dass keine Wünsche mehr offen sind?

Und wenn es nur die Bestätigung ist, die Einer sucht bzw. braucht.

Es gibt nun mal Menschen, die definieren sich durch die Aufmerksamkeit Anderer. In unterschiedlicher Form, manche gehen fremd.

Warum auch immer, es scheint keine Kommunikation in der Partnerschaft zu geben, man kennt einander nicht und vll. ist es nur eine Zweckbeziehng. Auch der Zweck ist halt unterschiedlich ausgelegt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Es geht nicht um Fremdgehen
Es geht um Sex wenn es nicht mehr läuft
Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen faule Kompromisse eingehen.

Für mich persönlich beruht eine Beziehung im eigentlichen Sinne des Wortes allein auf gegenseitigem sexuellen Begehren.

Einzige Ausnahme wäre für mich die Tatsache, dass mein Partner aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann. Das wäre für mich der einzige Grund zu ihm zu halten.

Alles andere heißt für mich Freundschaft.

Und so schön und wertvoll eine Freundschaft ist, ist sie für mich dennoch kein Grund all die Kompromisse einzugehen, die ich für einen Beziehungspartner gerne eingehe.

Gefühle und deren Intensität können sich im Laufe einer Beziehung verändern. Und dann müssen die Beteiligten miteinander reden und vielleicht die Beziehung miteinander neu definieren. Und Entscheidungen treffen.

Ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass sich mein Verlangen und Begehren innerhalb einer Beziehung verändert haben.

Aber ich habe es erlebt, dass sich das Verlangen und Begehren meines Partners verändert haben.

Dann habe ich jeweils die Beziehung beendet. Weil es eben keine mehr war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Menschen sind verschieden. Deshalb ist da keine Antwort so pauschal möglich. Fremdgehen ist eher ne charakterschwäche als ein sexuelles handlungsmuster. Meißt sind es eher persönliche Gründe die sowas hervorrufen. Zum Glück gibt es auch Leute, die damit ganz anders umgehen. Ich kenne Paare, die ihre persönlichen Phantasien auch außerhalb der Partnerschaft ausleben, sich dabei aber immer ehrlich sind...eifersuchtsfrei und trotzdem bzw. gerade deshalb die ehrlichsten Beziehung führen. Das ist auch sehr viel sinnvoller als wenn man den Menschen, den man ja eigentlich am nächsten steht sexuell motiviert anlegt...Leider ist diese Ansichtsweise aber gesellschaftlich eher verachtet als fremdgehen.
Geschrieben

Interesse? Neugierde? Erfahrungen sammeln? Geilheit? Gelegenheit? Freude weitergeben? Sympathie? Rache? 

Es gibt so viele Gründe für alle möglichen Handlungen...

Geschrieben

weil menschen zu feige sind, zu gestehn, dass ihnen etwas fehlt!
das iss so oder so immer der grundgedanke und wär für mich sofortiges aus!

×
×
  • Neu erstellen...