Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh hast du ne ahnung wieviele fremdgehen.
Und wieso, unzufriedenheit, bekommen nicht das was sie wollen usw.
Ich verstehe es auch nicht, meine Affäre meinte er liebt seine Frau aber wieso macht man sowas dann?
Geschrieben
Das sind diese Neandertaler, die meinen, es geht im Leben zu wie in der Steinzeit.
Geschrieben
Das Sprichwort "Je oller, je doller" kommt nicht von ungefähr.
Gerade auf Seiten wie diesen wird das Verhalten "Wie ein kleines Kind im Süsswarenladen" noch verstärkt, da das Lockende in Angebot und Vielzahl sehr übermäßig ist .....
Geschrieben
Wenn es z.B. an einem bestimmt fetish liegt.
Oder
z.B. junger Mann steht auf ältere Damen.
Bedeutet nicht das er auch zwangsläufig eine Beziehung mit einer älteren Dame eingehen möchte.

Er geht eine Beziehung mit einer jungen Frau ein und fühlt sich ebenso sexuell von älteren Damen angezogen.
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd. Das ist für mich in einer Beziehung ein absolutes NoGo! Selbstbetrug und Vertrauensbruch. 👎🏻💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Ist mir ein mal passiert. Habe es meiner Frau gesagt und mich getrennt, weil ich ihr Vertrauen missbraucht habe.
Seitdem ist das fremd gehen ein absolutes No-Go für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jung_und_dynamisch:

Wenn es z.B. an einem bestimmt fetish liegt.
Oder
z.B. junger Mann steht auf ältere Damen.
Bedeutet nicht das er auch zwangsläufig eine Beziehung mit einer älteren Dame eingehen möchte.

Er geht eine Beziehung mit einer jungen Frau ein und fühlt sich ebenso sexuell von älteren Damen angezogen.

Das ist aber kein Grund um fremdzugehen...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aachener1975:

Weil Sie zuhause nicht gesättigt werden egal ob Mann oder Frau warum sollte man sonnst fremd gehen

Dann läuft zu Hause was falsch..Kommunikation der Partner wäre da sehr hilfreich.

Geschrieben
Es wird doch nur etwas weggegeben, was der/die Partner/in nicht wollte!
Geschrieben
"keine Wünsche offen bleiben" , "er geht mir fremnd"

schonmal darüber nach gedacht, dass er sich evtl. fremde Haut wünscht? vllt sogar mit dir zusammen?


Ja, ich mein das gerade komplett ernst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jung_und_dynamisch:

Wenn es z.B. an einem bestimmt fetish liegt.
Oder
z.B. junger Mann steht auf ältere Damen.
Bedeutet nicht das er auch zwangsläufig eine Beziehung mit einer älteren Dame eingehen möchte.

Er geht eine Beziehung mit einer jungen Frau ein und fühlt sich ebenso sexuell von älteren Damen angezogen.

Du sprichst über Vorlieben, die jedoch kein Grund dafür sind, Deine Partnerschaft zu betrügen! ☝🏻

Geschrieben
Schätzlein. Man geht nicht fremd, man geht Bekannt, weil ..... man sich beim Vornamen kennt :-))
Geschrieben
Wieso sollte sich ab einem bestimmten Alter was ändern?
Geschrieben
Kann mehrere Gründe haben…
Es gibt Menschen die sind in einer offenen Beziehung und wollen nicht nur mit ein und dem selben schlafen…
Das selbe kann auch in einer normalen Beziehung / Ehe stattfinden.

Andernfalls bekommt man zuhause nicht das was man sich gern vorstellt , mangels Kommunikation oder kein Interesse an den Vorlieben.

In unserem Fall ist Kommunikation und vertrauen das A und O…wir reden über alles , probieren aus worauf einer von uns Lust hat und schauen wie es ist….
Wenn’s nix ist können wir wenigstens sagen man hat es versucht..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keith648:

Schätzlein. Man geht nicht fremd, man geht Bekannt, weil ..... man sich beim Vornamen kennt :-))

Das klingt so richtig kölsch🤢

Geschrieben
Ich gehe nicht fremd, da musst du schon die Fragen die ihren Schwanz überall rein stecken müssen.
×
×
  • Neu erstellen...