Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten?


dd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute, vor 5 oder 10 Jahren hätte jemand so ein Frage nicht gestellt. Frau ist es egal. Jetzt "oh der muss so und so sein... absoluter Quatsch! Keine Selbstzweifel. Mehr Selbstbewusstsein! Scheiß drauf ob oder nicht. Es gibt weitaus mehr, was Mann bieten kann. Außer das Genital.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die Männer schauen immer sehr irritiert wenn ich sie beim ersten Date im Cafe

bitte ihren Schwanz mal auszupacken um nachzuschauen ob sie auch wirklich beschnitten sind

Und wenn eine Frau unbeschnittene Schwänze bevorzugt, was macht der beschnittene Mann?

Fummelt er sich ein Stück dran um den Wünschen der Frau gerecht zu werden?

😂😂😂 aber klasse Einstellung beim Date die Wurst rausholen zur Qualitätskontrolle.😉

Geschrieben
Unbeschnitten, da gibt es ja auch noch Unterschiede. Wenn es zu viel ist bzw absteht wie ein Zipfel, dann eher nicht sonst Unbeschnitten 🤙
Geschrieben
Der eine so der andere so..Für Mann selber ist unbeschnitten besser..
Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, muss es zahlreiche dieser Fragen im Forum zu finden geben, jedenfalls kann ich mich gut erinnern, dass ganz ähnliche Fragen regelmäßig gestellt wurden und die Antwort auf die Frage lautet: entweder so oder anders. Im Prinzip subjektive Vorlieben, gemischt mit Diskussion über Ausdauer und Hygiene.
Geschrieben
Mein eigener bleibt unbeschnitten wandere sind mir egal da ich nicht auf Männer stehe....ich werde auch sicher mich nicht beschneiden lassen nur um Frau zu gefallen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ddirk:


Bevorzugt ihr eher den beschnittenen Penis?

Nee eher den der Sauber und gewaschen ist... 🙄🤦‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb ddirk:


Ist es euch egal?

 

Total egal... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde einen beschnittenen Penis schon sehr ästhetisch. Ein ästhetischer Penis allein reicht aber nicht, um mein Interesse zu wecken.
Geschrieben
Für mich ist hauptsächlich von Interesse, wie der Mann sich darstellt, der am Penis hängt
Geschrieben
Zum x-ten mal die Frage und zum x-ten mal die gleichen Antworten. Ich mag es beschnitten...basta...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ddirk:

ich möchte einfach mal erfahren, welche Meinung habt hier bezüglich beschnittener Penisse.
Bevorzugt ihr eher den beschnittenen Penis?
Ist es euch egal?

Was fängst Du mit den Antworten an?

Lässt Du Dir nen Klettverschluss oder einen Reißverschluss installieren und hast dann bei Bedarf ein adaptives Präputium im Nachttisch?

Geschrieben
Wenn es ums aussehen geht, dann ist der beschnitten Penis ästhetischer. Aber das ist nur ein winziger Aspekt. Viel wichtiger ist es, das er ausdauernd stehen kann und gut überall reinpasst.... Und am wichtigsten ist, das der Mann am Penis mir sympathisch ist
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wenn ich mich nicht irre, muss es zahlreiche dieser Fragen im Forum zu finden geben, jedenfalls kann ich mich gut erinnern, dass ganz ähnliche Fragen regelmäßig gestellt wurden und die Antwort auf die Frage lautet: entweder so oder anders. Im Prinzip subjektive Vorlieben, gemischt mit Diskussion über Ausdauer und Hygiene.

Nein, gabs noch nie! Ist ganz neu.

Übrigens...die Hygienefraktion kommt noch, die sind noch auf Schicht....

Geschrieben

 

 

Da geben wir dir recht nervig 1967 

Gruss helga & werner

 

Geschrieben

Meine Meinung dazu, lasst euch nicht verstümmeln, wenn es nicht medizinisch notwendig ist, die Vorhaut gibt es ja nicht ohne Grund. 
 

Finde es schon schlimm das in unseren Land Kinder verstümmelt werden dürfen, ohne medizinischen Grund. 
 

Was kommt als Nächstes, gespaltene Zungen, abgeschnittene Ohren...? 

×
×
  • Neu erstellen...