Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten?


dd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag unbeschnitten am liebsten, beschnitten kann er sein...aber eigentlich ist es wichtig, das er schmeckt und sauber ist 😛😉
Geschrieben
Welche Meinung ich habe.....wird dir nicht weiterhelfen. Denn meine Meinung ist irrelevant zu dem was du naturgemäß hast.
Geschrieben
Egal, Hauptsache hart, sauber und der Mann der dran hängt muss in Ordnung sein
Geschrieben
Wie immer zu diesem Thema: Das ist mir völlig egal. Entscheidend ist der Mann, an dem der Penis dran ist.
Geschrieben
Völlig egal....das Teil muss nur...gesund...sauber...mit Gummi funktionsfähig und dran hängend einen tollen Typen haben
Geschrieben
Wichtig ist, an wem ein etwaig interessantes Geschlechtsteil dran ist.
Geschrieben
Eine Suche im Forum, hätte dir bestimmt ein paar Antworten eingebracht 🤷‍♂️
Geschrieben

Bei uns ist es wie wohl häufig anzutreffen: Frau: beschnitten - Mann: unbeschnitten.

Wobei ein Großteil der Männer mit zunehmendem Alter wohl dazu gezwungen werden... 

Geschrieben
Ich greife nicht in die Natur ein, dass hat so schon alles seinen Sinn. Medizinische Ausnahmen mal außen vor.
Geschrieben
also ich hatte nur einen der beschnitten war und gewisse dinge waren etwas ungewohnt. also ich weiss nicht ob ich unbeschnitten vorziehe...... ich sag mal so: ich kenne nix anderes (bis auf den einen halt)
vor 55 Minuten, schrieb happy-couple:

Bei uns ist es wie wohl häufig anzutreffen: Frau: beschnitten - Mann: unbeschnitten.

Wobei ein Großteil der Männer mit zunehmendem Alter wohl dazu gezwungen werden... 

@ happy-couple  du meinst du magst beschnitten und dein mann/partner unbeschnitten?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Männer schauen immer sehr irritiert wenn ich sie beim ersten Date im Cafe

bitte ihren Schwanz mal auszupacken um nachzuschauen ob sie auch wirklich beschnitten sind

Und wenn eine Frau unbeschnittene Schwänze bevorzugt, was macht der beschnittene Mann?

Fummelt er sich ein Stück dran um den Wünschen der Frau gerecht zu werden?

Ahhhh. Deswegen schicken die Zweifler ein Bild vorab. 😁

vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Lässt Du Dir nen Klettverschluss oder einen Reißverschluss installieren und hast dann bei Bedarf ein adaptives Präputium im Nachttisch?

Vorhaut to go wäre doch was. 😁

morituritesalutant
Geschrieben

2022 gibt es eigentlich nur religiöse oder gesundheitliche gründe zur beschneidung, denn optik wäre für mich kein grund und hygiene ist gar kein argument, denn ein ungewaschener beschnittener penis wird auch nicht hygienischer sein, als ein ungewaschener mit "mütze".:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kissmaster78:

Das Thema gab es hier doch schon gefühlt 1000 Mal…🙄

Das trifft aber nahezu auf alle Themen zu. 

Geschrieben
Nach der Tarnkappen-Montage macht es keinen Unterschied mehr 😄.
Geschrieben
Also ich mag lieber unbeschnittene Penise. Die sind noch etwas sensibler besonders was BJ betrifft..
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat!
Geschrieben

Wow, dieses Thema kommt gefühlt jeden zweiten Monat. Also mir gefallen beschnittene besser und ja, ich frage tatsächlich wenn ich mit jemanden Sex haben möchte ob er beschnitten ist (Damit es nicht zu peinlichen Szenen kommt). Aber im Prinzip ist es doch egal was einzelne Personen denken, du musst mit deinem Körper zufrieden sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin selber beschnitten und finde es schöner so. 

Ist natürlich Geschmackssache und muss jeder selber wissen.

×
×
  • Neu erstellen...