Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?


Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

das hat keinen zu interessieren ob ich stöhne!!!!

 

 

Geschrieben

 

Manche Frauen sollen ja auch quiecken - in China z.Bsp.

:clapping:

 

Geschrieben

Das kommt drauf an, was grad so passiert.

Von ganz leise bis deutlich hörbar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Oha ... diese Frikadellen scheinen berühmt berüchtigt zu sein ... ich... äh werde beim nächsten Mal mal verstärkt darauf achten... ähm ... wer ist Agathe Bauer und gehen auch Jodelschnäpfe aus anderen Bundesländern? Irgendwie ist die Auswahl doch etwas beschränkt ... Screenshot schick ich dir dann per PN? Oh ... ich hab jetzt schon Kreuze auf dem Display, aber nicht mehr auf dem Bogen?! ZU HÜLF! JA! ECHT JETZT! ICH MÖCHTE EINMAL DIESE FRIKADELLEN PROBIEREN... TEILE AUCH DIE LETZTEN 2 MIT DEMJENIGEN, DER MIR HIER HELFEN KANN ...

Nebst Käsesahne von der lieblichen @Morticia68 und Frikadellen mit Senf und die gute Ja! Remoulade von mir, is datt hier datt inoffizielle Poppen.de-Futti. 🤤

Andere Bundesländer gehen leider nicht, weil Copyright. Und Agathe Bauer ist Agathe Bauer, ist Agathe Bauer. 

Und DU machst datt Rätsel gefälligst alleine! So schwer is datt nämlich nich. ☝🏼😁 Also....AVANTIII! 🥳🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Ich stöhne bestenfalls bei der Arbeit

Was arbeitest du denn ;-) ... stöhnen gehört einfach dazu, wenn Totenstille herrscht ist es nicht so wirklich geil!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexation:

Was arbeitest du denn ;-) ... stöhnen gehört einfach dazu, wenn Totenstille herrscht ist es nicht so wirklich geil!

Zur Zeit suche ich, komme also nicht wirklich zum Stöhnen, leider.

Geschrieben

Ohhhh jaaaa, am liebsten die Lust rausschreien. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Zur Zeit suche ich, komme also nicht wirklich zum Stöhnen, leider.

Dann mußt du das stöhnen in den Privatbereich verlegen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexation:

Dann mußt du das stöhnen in den Privatbereich verlegen ;-)

OK :confused:, das probier ich mal, vielen Dank für den Tipp

Geschrieben
Ein bisschen beim Kommen, manchmal auch ein bisschen wenn ich einen geblasen bekomme.
Geschrieben
Stöhne auch zwischendurch, und kurz bevor ich komme wirds lauter. Und am lautesten bin ich wenn sie mir zum orgasmus bringt. Lass mich dann richtig gehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?


Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Genauso 😊 Erst gegen "Ende" 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Manche Frauen sollen ja auch quiecken - in China z.Bsp.

:clapping:

 

Widerlich 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sexation:

Was arbeitest du denn ;-) ... stöhnen gehört einfach dazu, wenn Totenstille herrscht ist es nicht so wirklich geil!

Gezwungen kann man aber nicht. Das ist auch ungeil. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

denkende-smileys-014.gif..dahingehend hat mich meine Kindheit wohl geprägt...denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz...schon im Laufstall, als ich meine Vorhaut ins Spiel mit integrieren wollte, kamen jenseits der Gitterstäbe die bösen Bannbotschaften.

wuetende-smileys-036.gif"DAVIE YOU SHOULDN'T PLAY WITH YOUR DICK"smilie_baby_094.gif..are you envious, dad? wuetende-smileys-041.gif "I'M CASTRATE YOU, PIGLET"smilie_baby_092.gif..oh shit, he means seriouslywuetende-smileys-066.gif"I DON'T WANT SEE THAT AGAIN"

traurige-smileys-193.gifdanke Dad, wegen dir habe Ich voll das gestörte Verhältnis zu meinem Notphall..traurige-smileys-194.gif...vielleicht kann mich hier ja mal ein ganz sanfter Engel therapieren? liebe-smileys-554.gif...hier, Tütchen habe ich schon seit 1996

denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif°-...aber jetzt, da Dad nicht hier ist und ich hier bei meinen neunen deutschen Freunden bin, könnte ich ja einfach mal mit laut sein anfangen? verlegene-schuechterne-smileys-015.gif..hier wird ja keiner so reagieren wie Dad.

Also los, Mut und Glied gefasst und ab dafür, schöneFrauSchöneFrauAlteSauSchöneFrau..2053592919_Wichstsicheinen.gif.6df07469071d2fdba9bb3264621035cb.gif"OOOOH GOOOOTT DER  ALLMÄCHTIGEN FLEISCHPEITSCHEN. ICH KOOOOOMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"

...mach es einfach hemmuglos beim nächsten mal!!! Ohne Rücksicht auf verluste!😉😊

 

...und bitte berichte uns dann hier!😁

Geschrieben

Verschieden, es gibt Situationen wo man leise stöhnen/lustvoll seufzen muss. Ansonsten kann es auch mal lauter werden gerade zum Ende hin 

Geschrieben
@Heike0308 Ich denke mal, dass der Herr, der dieses Thema anspricht, sich vielleicht fragt, ob er der lauteste ist, oder nicht...😏
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn stöhnend noch eine coole Melodie herauskommt, dann kann man sich evt.beim Supertalent anmelden.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ab 85 Dezibel braucht man Gehörschutz, das schreibt auch der Arbeitsschutz vor. Und das ist auch Gesundheitsschutz.
Geschrieben
Ich kann schon laut werden, wenn man mir das Hirn rausvögelt 😏
×
×
  • Neu erstellen...