Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stöhne beim Sex. Und wenn ich im Club bin, auch laut. Ansonsten versuche ich es zu unterdrücken/ zu reduzieren, da mich die Nachbarn nicht wirklich hören müssen.
Geschrieben

Muss mal beim Nachbarn fragen ob Sie was hören 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn die Frau was falsch macht, dann stöhne ich aus Frust, wenn sie es richtig macht aus Lust.

Geschrieben
Ich bin da tatsächlich eher der ruhige Vertreter..... son rumgestöhne ist nicht mein Ding......
Den eher leisen Sex hat man ja auch zwangsläufig wenn man Kids hat.....
Geschrieben
Ich (w) weiß, dass ich Geräusche mache. Die Modulation erfolgt unbewusst.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?


Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Stöhnen spiegelt  die Lust wieder.. finde ( nur ich, also nicht angreifen)und mich macht es noch gieriger als denn je.

Auch Menschen die meinen nicht Stöhnen zu können haben es dennoch nicht ausprobiert.

also ohne Stöhnen fehlt etwas

Geschrieben
Es kommt auf die Situation drauf an,wie geil man gerade ist und was man praktiziert. Auf die Nachbarn Pfeif ich sowas von. Grins
Geschrieben
Stöhnt ihr beim Sex? Kommt darauf an, wie gut der Fick ist... Aber ich mag es, wenn Frau stöhnt
Geschrieben
Vorallem ,wenn die Partnerin abgeht wie Schnitzel weiß man das es ihr richtig spass macht und es in vollen Zügen genießt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timotional:

Wenn die Frau was falsch macht,

Ist das nicht ein Widerspruch in sich??

Ich gebe schon Geräusche von mir, aber ob das ein "Stöhnen" ist... mal wieder ausprobieren :-)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Kommt darauf an wie man(n) mich ran nimmt..

Hoffe doch ordentlich. Ist ja auch eine Bestätigung für den Partner

Geschrieben
Nein und ich würde gerne, ist irgendwie eine Blockade 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?


Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Man sagte mir ich sei zu leise. Vielleicht bin ich noch nicht auf die Frau gestoßen die die lauten Töne aus mir herausholt.

Geschrieben
Solange es echt ist und nicht künstlich damit der Partner "zufrieden" ist..... soll jeder machen wie er /sie möchte
×
×
  • Neu erstellen...