Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sanft gestöhnt wird manchmal nur beim Schnürsenkel binden....ansonsten wird zart gesäuselt 😬

Zu wenig Vitamine? 😎

Geschrieben
Stumm wie ein Fisch der mit dem Bauch nach oben schwimmt 😉

Stöhnen, ist was für Anfänger, ich habe die Stufe des Jodelns schon erreicht 🙈🥳 holladrihoooo
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau laut stöhnt aber leider machen das wenige
Geschrieben
Mich hört man schon, aber leider hatte ich nie Männer, die gestöhnt haben. Jetzt will ich auch keinen mehr😷🤨
Geschrieben
Ich kann laut sein, wenn es die Situation ergibt, aber auch still 😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carole202:
Mich hört man schon, aber leider hatte ich nie Männer, die gestöhnt haben. Jetzt will ich auch keinen mehr😷🤨

Komm nach Bayern, da schreien Stiere sogar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexation:

Wie ist es denn bei euch?

Unterschiedlich 

Geschrieben
Wenn ich laut sein kann und der Orgasmus gut ist - klar bin ich da laut. Wenn die Partnerin beim Orgasmus laut ist, turnt mich das an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crosso4366:

Komm nach Bayern, da schreien Stiere sogar

Schreien wäre jetzt auch nicht so meins.😉

Weder bei „ihm“ noch bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verteidige mein Partnerin mit dem Röhren eines Platzhirsches. 😉😉😉☺️

bearbeitet von SensualMarc
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Hab es noxh nie gekonnt .. dazu fehlt denke ixh das gegenüber was mit das Hirn rausvlheöt damit das Hirn nixht sagt sei ruhig
Geschrieben
Denke es kommt immer auf die Situation drauf an. Finde das kann man nicht pauschalisieren. Mal mehr, mal weniger, manchmal garnicht. Viel schlimmer finde die jenigen, ( egal ob m, w oder d) die ein aufgesetztest Stöhnen rausbringen. Abtörner schlecht hin!
Geschrieben
Normalerweise bin ich relativ leise.
Aber einmal habe ich sogar Sch... e gerufen.
Das war ein Orgasmus, wie ich ihn sehr selten habe.
Mein ONS hatte da wirklich den letzten Tropfen genüsslich aus mir heraus geholt und verzehrt.
Da das outdoor stattgefunden hat, habe ich mich erst mal umgeschaut, ob's jemand mitbekommen hat.
Geschrieben
Je intensiver, desto lauter werde ich.
Bei einer Kuschelnummer gibt's natürlich kein lautes Gestöhne, doch wenn es mal intensiver und härter zur Sache geht, oder ich besonders gereizt werde, dann sollte man durchaus die Fenster geschlossen halten. Mein Partner darf gern sehen und hören, was mir gefällt. Einen Mann, der mit lauten Frauen nicht umgehen kann, kann ich also nicht gebrauchen. 😉
Geschrieben
Es muss laut sein, da ist/wird es umso geiler 🤗🤗
Geschrieben
Kommt auf die Partnerin an , wie hemmungslos Sie sich hingibt.
Das animiert mich kurz vor dem Höhepunkt lustvoll zu stöhnen. 😇
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Carole202:

Zu wenig Vitamine? 😎

Pssst...du solltest das doch nicht verraten 🤫

Geschrieben
Mal bin ich laut, wie die berühmte Stecknadel, die zu Boden fällt. Mal bin ich leise wie ein startender Kampfjet. Dazwischen gibt es viele Nuancen, abhängig von der Situation und der Partnerin. Aber in keinem Fall bin ich stumm.
Geschrieben
Wenn mir was gefällt, dann zeige ich das auch! Beim Sex ist es halt das Stöhnen... Oder eben kleine Ferkeleien situationsbedingt ausrufen. Woher soll der/die Partner/in sonst wissen dass, das was er/sie tut gefällt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Pssst...du solltest das doch nicht verraten 🤫

Upps, tschulligung. Das is mir so rausgerutscht. Bin etwas ausser Rand und Band.🫠

×
×
  • Neu erstellen...