Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer... so laut, dass die nachbarn danach sogar eine rauchen müssen.
Geschrieben
Ebenso, wenn es ans Abspritzen geht ,dann wird es etwas lauter das Gestöhne.
Geschrieben

Anscheinend schon, so wurde mir zumindest gesagt. Ich selbst bekomm davon meist nicht allzu viel mit 😋

Geschrieben
Ich entwickel eine gewisse, teils auch beeindruckende Geräuschkulisse, ausgelöst auch durch und mit der Begeisterung der Frau.
Geschrieben
Ja sicher ,ansonsten geht bei mir gar nichts ,wenn er stumm wie ein Fisch da liegt oder auf mir ....oder oder oder....
Geschrieben
Die Gläser sind alle noch ganz.
Beschwerden gab es auch noch nicht!
Hab auch kein Messgerät zur Stelle.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt drauf an. Aber ohne Lautstärke ist’s öde. Im Urlaub und Hotel gern so laut das die Nachbarn sich melden
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Antwort würde dir nicht weiterhelfen 🤷‍♂️. Aber um deine Frage doch zu beantworten. Ich atme 😅 beim Sex.
Ja oder, Wahnsinn 🤯. Wer hätte das gedacht 🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Die Leute , die hier immer nur stöhnen, sollten vielleicht mal über einen Wechsel in die Erotikbranche nachdenken.
Geschrieben
Zu laut turnt mich ab, aber wenn mans nicht mehr aushalten kann, muss es raus. Auch bei mir. 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ich entwickel eine gewisse, teils auch beeindruckende Geräuschkulisse, ausgelöst auch durch und mit der Begeisterung der Frau.

So ist es bei mir auch.

Geschrieben
Pffffffft .... und das auch öfter ... schont die Ohren der Nachbarn 😉😏
Geschrieben
Weinen schreien leise wimmern laut stöhnen .....alles mit dabei ,ich kann es nicht zurückhalten wenn ich in extase bin ,dann macht mein Körper was er will ....
×
×
  • Neu erstellen...