Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Kommt darauf an wie man(n) mich ran nimmt..

Sehe ich auch so

Geschrieben
Je nach Gefühl, ist es besonders geil wird es laut.
Geschrieben
Interessiert das echt irgendwem, also wie das bei anderen ist. Willst das nachmachen
Geschrieben
🤣🤣🤣mir hat mal einer beim Sex das Kissen aufs Gesicht gelegt...er könne sich ja gar nicht mehr im Treppenhaus blicken lassen, wenn ich da war🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?

So laut das die ganze Stadt am Ende Beifall klatschen kann... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Nicht nur beim Sex, bei der Arbeit ist es viel intensiver 🤭
Geschrieben

Jepp. Lautstärke richtet sich nach der Umgebung...stöhnen, reden, leise flüstern. Aber geschrien wird nicht:see_no_evil:.

Geschrieben (bearbeitet)

So Dezibelmäßig zwischen Laubbläser, Bohrer und Presslufthammer.

Ich mach' auch gerätepassende Geräusche während des Sexes dazu, also kein Stöhnen.

Deswegen merken z. B. die Narbarn nie, dass und wann ich Sex habe.

Ich werde eher als einer beschrieben, der gern' mal kreativ die Wohnung verändert.  😉😉🤭😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also leise bin ich nicht, natürlich variiert die Lautstärke.
Geschrieben
Hatte Mal von einer Studie gehört die folgendes besagt: desto weniger die Frau das Niesen zurück hält/unterdrückt (lauter offener)niest, desto ungehemmter/lauter stöhnt sie. Was sagt ihr Frauen dazu?
Geschrieben
Ich stöhne immer wenn ich was schweres arbeiten muss oder aber wenn ich schmerzen habe. Ob ich beim Sex stöhne, wird nur die Frau erfahren mit der ich auch Sex habe.
Geschrieben
Ich kenn keinen einzigen Mann der stöhnt 😅🤣. Wir Frauen ticken da anders und es ist auch immer unterschiedlich . Bei mir ist es abhängig von der jeweiligen Phase des Zyklus aber geschrien wird nicht ..

Wenn Kinder im Haus sind gehts sowieso nicht so laut 👌
Geschrieben
Sanft gestöhnt wird manchmal nur beim Schnürsenkel binden....ansonsten wird zart gesäuselt 😬
Geschrieben
Nee hab's mir angewöhnt, Summe dabei inzwischen immer den Arschfick-Song von Sido um nicht zu schnell zu kommen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?

 

Mal laut mal leise, das ist völlig unterschiedlich und kommt automatisch.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb JungeOstfriesin:
Solange es echt ist und nicht künstlich damit der Partner "zufrieden" ist..... soll jeder machen wie er /sie möchte

Hast du vollkommen Recht😉

Geschrieben
Ich finde es persönlich gut sich fallen lassen zu können und dabei frei raus stöhnen zu könne auch laut
×
×
  • Neu erstellen...