Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung wie Laut ich beim Sex stöhne.Bisher habe sich weder Beteiligte noch Unbeteiligte beschwert.Auch hab ich keine Messung der Lautstärke vornehme lasse.
Geschrieben
Ich stöhne laut und liebe es auch wenn meine Partnerin laut stöhnt
Geschrieben
Ich zitter beim orgasmus und stöhne eigentlich leise die halbe Zeit von sex
Geschrieben (bearbeitet)

denkende-smileys-014.gif..dahingehend hat mich meine Kindheit wohl geprägt...denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz...schon im Laufstall, als ich meine Vorhaut ins Spiel mit integrieren wollte, kamen jenseits der Gitterstäbe die bösen Bannbotschaften.

wuetende-smileys-036.gif"DAVIE YOU SHOULDN'T PLAY WITH YOUR DICK"smilie_baby_094.gif..are you envious, dad? wuetende-smileys-041.gif "I'M CASTRATE YOU, PIGLET"smilie_baby_092.gif..oh shit, he means seriouslywuetende-smileys-066.gif"I DON'T WANT SEE THAT AGAIN"

traurige-smileys-193.gifdanke Dad, wegen dir habe Ich voll das gestörte Verhältnis zu meinem Notphall..traurige-smileys-194.gif...vielleicht kann mich hier ja mal ein ganz sanfter Engel therapieren? liebe-smileys-554.gif...hier, Tütchen habe ich schon seit 1996

denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif°-...aber jetzt, da Dad nicht hier ist und ich hier bei meinen neunen deutschen Freunden bin, könnte ich ja einfach mal mit laut sein anfangen? verlegene-schuechterne-smileys-015.gif..hier wird ja keiner so reagieren wie Dad.

Also los, Mut und Glied gefasst und ab dafür, schöneFrauSchöneFrauAlteSauSchöneFrau..2053592919_Wichstsicheinen.gif.6df07469071d2fdba9bb3264621035cb.gif"OOOOH GOOOOTT DER  ALLMÄCHTIGEN FLEISCHPEITSCHEN. ICH KOOOOOMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
Geschrieben

Ich lasse meiner Lust gerne freien Lauf aber wenn es zu laut wird hält mir meine Frau den Mund zu 😒

Geschrieben
Wenn man einen stummen Heinrich im bett hat der nix von sich gibt nimmt das einem selber die lust.
Geschrieben
... mein Abgang ist etwa so laut..; WIE, wenn ich mich nach 90min. aus dem Fernsehsessel quäle .. ;-D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?


Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Ob ich stöhne hängt von meinem Gegenüber ab. Um so besser er ist, um so lauter werde ich.... nur kurz vor dem Orgasmus werde ich meist still.

Geschrieben
Wie laut ich stöhne, keine Ahnung, ich stell nicht extra ein Phonometer auf. Auf jeden Fall stöhnt es sich leichter, wenn man/frau es einfach rauslässt. Ich stöhne unterschiedlich intensiv, unterschiedlich laut, mal höher, mal tiefer. Mal klingts brünftig, mal wie in der Folterkammer.
Geschrieben

Mir wird oft gesagt ich war viel zu laut

Aber das liegt dann ja nicht an mir, da soll der Mann sich halt nicht so sehr bemühen, dann bin ich auch leiser beim Sex

Geschrieben

Gehört doch dazu, oder nicht ?

Kommt darauf an ob Kids im Haus sind. Dann nur leise.😋😏

Wenn man zu 2.ist, finde ich es gut , zu spüren, das der Mann heiß auf mich ist. Und ich auf ihn.🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Aber sicher doch ...geprüft, gechipt, für tauglich befunden...

Hollaholladrioooo..ooooh 🥳

Stiftung Vögeltest Bewertung: befriedigend😆🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Stiftung Vögeltest Bewertung: befriedigend😆🤣

Ha ha 🥳🤣🤣 noch ist kein piepmatz vom Ast gefallen wenn ich losgelegt habe 🤣🤣

Die hatten bestimmt Ohrenstöpsel 🤣🙈

Geschrieben
Ich singe dabei! Manchmal Schlager oder auch mal was von Rammstein!? 😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morticia68:

Ha ha 🥳🤣🤣 noch ist kein piepmatz vom Ast gefallen wenn ich losgelegt habe 🤣🤣

Die hatten bestimmt Ohrenstöpsel 🤣🙈

Das musst fu aber beweisen 😝🤣 erzählen kann man ja viel😁 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neworder72:

Ich stöhne beim Socken anziehen.

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine stille Genießerin. Alles andere wäre unecht und gekünstelt 😇.

bearbeitet von DieBrave47
×
×
  • Neu erstellen...