Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eben irre  geil wenn man seinem Gegen über auch Zeigt wie es einem Gefällt was er macht

Geschrieben
Jeder wie er meint bzw sein Gusto ist
Geschrieben

Na ja jeder wie es einem gefällt das Gebrüll wie die meisten Schreiben sollte auch wirklich aus der Lust hervorgehen und nicht nur so gemacht weil dann finde ich es auch dumm

Geschrieben

Ganz wichtig ist einfach, dass es echt ist und das Empfinden in dem Moment wiederspiegelt… Verbales Feedback gehört bei uns sonst aber beim sex definitiv dazu und kann auch schonmal lauter werden, wenn’s dementsprechend vielleicht auch mal härter, schneller oder intensiver zur Sache geht. Gekünsteltes und geschauspieltes Stöhnen ist aber ein absolutes NoGo. Auch gibt es nichts abtörnendes als laut stöhnende Männer 😖

Geschrieben

Du Sagst es nur so gemacht als ob das kann es nicht sein was man leider in den meisten Videos fest stellt das alles nur gespielt ist was ich Persönlich für scheiße halte

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stöhne immer und auch nicht s leise, am dollsten direkt beim Abspritzen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sporty39:

Stöhne immer und auch nicht s leise, am dollsten direkt beim Abspritzen

Solche Kerle finde ich echt irre geil weil da hört man wie geil und Spitz die sind

Geschrieben

Was hat das mit dem Stöhnen zu tun wenn man dick ist

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Solche Kerle finde ich echt irre geil weil da hört man wie geil und Spitz die sind

Kannst mich ja mal live ausprobieren ;)

Geschrieben

Oft viel zu laut, aber ich möchte es auch nicht unterdrücken

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 06:40, schrieb AO_Ehepaar:

Wir stöhnen beide recht laut, und Petra wenn zum orgasmus kommt brüllt sie alles zusammen

Das ist bei mir nicht anders weil da kommt auch die Entspannung mit

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 15:18, schrieb Matty2222:

Stöhne die Lust raus und Dirty Talk

Ich stehe und Dirty Talk

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhhh Ähm sagen wir so mir hilft es beim fallen lassen und es turnt mich wirklich sehr an habe ich in letzter Zeit bemerkt selber bin ich ehr ruhig 

bearbeitet von Beccy826
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 15:08, schrieb Harre30:

94 DB, wie eingetragen.

Stehen die in deiner ABE?

Am 9.11.2022 at 15:01, schrieb sexation:

Wie laut seid ihr beim Sex?


Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

euer Michael

Gar nicht oder sehr leise, finde ich nicht schön.

Ich finde es auch viel intensiver und erleichtern beim Orgasmus es richtig krachen zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beccy826:

 

Ja es gibt doch fast nichts schöneres als zu hören wie es der Frau gefällt und sie es durch geiles stöhnen auch zeigt. Und ja sie soll und darf beim Orgasmus auch so richtig schön laut werden. Finde das einfach herrlich und geil.

Geschrieben

Unterschiedlich. Kommt auf das an was passiert. Beim oralen Verkehr wenn ich zu sehr provoziert werde beim Finale schrei ich meistens die Bude zusammen das ich ein Kissen bald brauche. Beim Sex kommt es einfach darauf an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich muss ich stöhnen. Mal mehr mal weniger...
Geschrieben
Kommt auf den Sex und der Intensität an.
Wenn ich richtig geil bin und der mann es mir gut besorgt, stöhne ich.
Aber bin da wohl im "normalen" rahmen von der Lautstärke.
×
×
  • Neu erstellen...