Jump to content

Sex mit MS möglich?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 18:45, schrieb SchokoHexe:

Du kannst mir gerne per PN schreiben... ich glaub sonst verfehlen wir das thema hier .... ;-)

Ja, kann vererbt werden .. aber muss nicht... das leben besteht aus viele viele vielleichts.... ;-) sehen wir ja in der heutigen Zeit .... nicht wahr? kann, muss aber nicht ...

Lieb von Dir.

Aber ich bin nicht so die Schreiberin.

Man verlernt, in den Jahren der Einsamkeit, zu kommunizieren!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Lieb von Dir.

Aber ich bin nicht so die Schreiberin.

Man verlernt, in den Jahren der Einsamkeit, zu kommunizieren!

🧡

Geschrieben
Also,Ich weiß das es 10j nach Diagnose noch problemlos funktioniert hat mit einer Frau.
Die mit o.g. Befund lebt.


Geschrieben

Warum sollte das nicht sein!??   1. kommts auf den Verlauf an, gibt schnelle langsame, ist die MS schubweise oder chronisch ... hat sie nen guten Neurologen wegen der Medikation?!  Wir kennen aus 2. Hand einen Verlauf der 30 Jahre ohne weiteren Schub ist, jeden Tag ne Spritze und Sie fühlt sich super gesund .. 1x im Jahr zum MRT .. die 2 Stunden im MRT .. das ist die Zeit in der Sex nicht möglich ist .. aber ansonsten. Wenn DU oder Sie mag schreibt uns an, wir Stellen den Kontakt her, vielleicht hilft ihr das mit einer Betroffenen zu schreiben.

Geschrieben

Kommt ganz auf ihre Ausfallerscheinungen an.ich hatte 13 Jahre nur Probleme mit dem Laufen. Jetzt merke ich beim Sex Recht wenig. Trotzdem kann man welchen haben. MS ist ja keine Geschlechtskrankheit 😂

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich habe seit 1984 ne MS ... wichtig für deine Freundin ist eigentlich nur, dass sie lernen muss, das sich ihr Leben nicht um die MS dreht....Veränderungen wird sie lernen einschätzen zu können, ob sie von der MS kommen oder eine andere Ursache haben. Also primär die Angst vor der Zukunft zu verlieren. Ich selber habe nach wie vor sehr gerne Sex, habe 3 Kinder und gehe Vollzeit arbeiten.....der Weg zu der Einstellung...ich habe MS und nicht die MS dauert einige Zeit....und die Zeit sollte man lernen zu leben
×
×
  • Neu erstellen...