Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hübsch und Durchschnitt? Wer legt das denn bitte fest? Bin mal gespannt
Geschrieben
Definiere mal bitte vorab "hübsch" und "Durchschnittsfrau". Ich kann so gar nichts mit diesen Begriffen, die vollkommen abwertend sind, anfangen. Wie katalogisierst du denn bitte schön Frauen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Sorry, was denn nun... hübsch oder attraktiv?

Er möchte nicht immer das gleiche Adjektiv verwenden 😉

Geschrieben
Ja, vermeintlich schöne Menschen haben es in allen Lebenslagen leichter. Sie müssen oft 'nur da sein' und Sie werden wahrgenommen. Andere müssen sich dagegen meist, mit Wissen oder besonderen Talenten, beweisen.
Meine Erfahrung mit Männern ist aber folgende: Loch ist Loch, egal welcher Kopf drauf steckt.
Ich selbst mag eher Menschen mit Ecken und Kanten.
Geschrieben
Die Frauen, die mit mir Sex haben, sind durchweg hübsch.
Alles andere ist mir total egal.
Geschrieben

Ich habe 4-5x in der Woche Sex. Was sagt das über meine Attraktivität aus? 😰

vor 25 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

aber, dass sie nicht an einem Mann interessiert sind, der mit seiner hübschen Begleiterin, sein Selbstbewusstsein aufbessern möchte?

Wenn ich eh nur nach nem Abenteuer suche, was interessiert mich dann der Effekt auf das Selbstbewusstsein des Mannes? 🤔 

Geschrieben
Wo finden wir das Verzeichnis, das auflistet, wer als hübsch gilt & wer nicht??
Wieder so ein verachtender & oberflächlicher Beitrag. 👌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Hm wenn ich das lese kommt auch bei mir die frage auf, was ist hübsch, was ist Durchschnitt und was ist hässlich. Außerdem, wer legt das fest?

Ich denke das liegt  immer im Auge des betrachtens

Geschrieben
Schild umhängen? Ganz ehrlich, man kann sich nicht gegen alles absichern. Aufmerksam sein, der Intuition vertrauen, mitdenken, das empfiehlt sich so grundsätzlich. Und die eigene Resilienz stärken, falls man doch mal eine Enttäuschung erlebt.
Wenn man glaubt, es könne beim Dating ein doppeltes Netz geben oder Garantien für irgendwas, ist vermutlich etwas naiv oder einfach nicht wagemutig.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

 Wie können es Frauen signalisieren, dass sie einem Sexabenteuer nicht abgeneigt sind, aber, dass sie nicht an einem Mann interessiert sind, der mit seiner hübschen Begleiterin, sein Selbstbewusstsein aufbessern möchte?

Wie sie das können ? Indem sie es frei heraus sagen.....aber das dürfen ja deiner Auffassung nach nur die hübschen. Hat Mann es nötig, mit einer vermeintlich hübschen Begleiterin sein Selbstbewusstsein aufbessern ?

Was für ein Thread. Herrlich.

Was für dich attraktiv ist, muss es noch lange nicht für andere sein. Umgedreht ebenso. 

Geschrieben
@Wolfflow:
Ich würde es ein wenig anders formulieren...
Die Frauen, die mit mir Sex haben, sind für mich durchweg hübsch und attraktiv. Alles andere, und was andere denken oder sehen, ist mir total egal.
Geschrieben
Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau? Ist es nicht so.. Die Schönheit relativ ist und im Auge des Betrachters liegt..?
Geschrieben

Ich kenne Frauen, die dann das Heft selbst in die Hand nehmen, wenn der Mann den Moment nicht "rallt". Selbst erlebt🤭🤭🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paradox:

Hässliche sind auf jeden Fall zickiger...

Tatsächlich, ist das so???

Was für ein geistreiches Argument :joy:

Geschrieben
Gegenfrage: haben hübschere Männer öfter Sex als der Durchschnittsmann?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

Haben Männer ihr Selbstbewusstsein verloren und wagen sich nicht, besonders attraktive Frauen anzusprechen oder stimmt es nicht, was mir gelegentlich hübsche Frauen über Männer berichten, die sie nur anschauen wollen, die aber zu feige sind, um sie auch anzusprechen?

Stimmt nicht. Nicht nur Männer trauen sich nicht, vermeintlich hübsche Frauen anzusprechen, das geht Frauen bei hübschen Männern genauso!

Was aber so überhaupt nicht stimmt, dass Männer ihr Selbstbewusstsein verloren haben.

Es gibt welche, die hatten und haben Selbstbewusstsein und es gibt welche, die hatten es noch nie. Daran lässt sich aber arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...