Jump to content

Wer kennt das Love Hotel Paris und was ist zu beachten?

Pa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich verstehe nicht ganz, was du nun wissen möchtest.

Sicherlich wird schon einmal jemand dort gewesen sein. Ob diese Personen nun antworten werden, wird sich zeigen.

Wer seid ihr denn (plus deine Frau)?

Gibt die Internetseite des Love Hotels keine Info zu den Fenstern? Hast du schon einmal dort angerufen?

Ihr fahrt nur deinetwegen hin? Glückwunsch!

Welche Chancen meinst du? Ich dachte, es sei beschlossene Sache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab gegoogelt, hat ne Minute gedauert 😄Stundenhotel 30 bis 50 Euro pro Stunde für kleines Zimmer. Was für ein Quatsch , da ist ein Swingerclub in good old Germany ja interessanter
(bearbeitet)

Urlaub im Stundenhotel? Naja, wers mag..und abends dann ins 'echte' Hotel, weil dies hier nicht durchgehend offen ist.

bearbeitet von MrsGrinch
(bearbeitet)

Ich vermute, im Gegensatz zu den Googlefetischisten B|(A), du meinst das Themenhotel in der Rue Saint-Denis? Da es dort in der Tat die unterschiedlichsten Themenzimmer gibt, wäre ein Anruf, falls französisch sprechend oder ne mail an das Hotel mit den konkreten Wünschen wahrscheinlich angebracht.

Übrigens ist das eine sehr verkehrsreiche Straße.

Und ich würde vorher mit meiner Partnerin sprechen, ob sie das auch will :) 

bearbeitet von Tantramann1959
(bearbeitet)

#
Sucht Euch lieber gleich einen guten SC. Da muss man nicht durchs Fenster klettern, wenn man Spaß haben will. Und man muss sich auch nicht beeilen, weil nach Stunden abgerechnet wird. Achtet aber
achtet unbedingt darauf, dass Eure Swingerbekanntschaften in Paris deutsch oder englisch sprechen, sonst schimpft @Anni4real hinterher auch mit Euch. 😁😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Wer ist 'wir und mit meiner Frau'? Wieviele Personen seid ihr denn? Mit einem ganzen Rudel anzureisen würde vermutlich tatsächlich mehrerer Zimmer bedürfen.

Also ich fahr nur nach Wolfsburg ins Hotel und da gibt es Zweisamkeit.

vor 23 Stunden, schrieb Paulmueller:

wir wollen mit meiner Frau zum Love Hotel Paris 

Wir wollen auch mit unserer Frau zum Love Hotel Paris. Aber wir haben gerade kein Geld dafür. Können wir dann mit Eurer Frau hingehen, Ihr zahlt. 

Anonymes-Mitglied-1

Ist da zufällig jemand vom 18-21.06.2025?

Ich werde mit meiner Freundin auch da sein.. im Gaischa Zimmer und Blue Mombai

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2

Hallo Paul,

meine Frau und ich waren kürzlich in Paris und wollten mal bewusst keinen klassischen Wellness- oder Sightseeing-Trip machen, sondern etwas mit mehr Spannung und Reiz erleben.

Dabei sind wir auf das Love Hotel Paris gestoßen – und ich muss sagen: Das war echt mal was anderes. 😏

Das Besondere: Die Zimmer liegen nebeneinander, und wer Lust hat, lässt einfach die Vorhänge offen… Man bekommt also (wenn man möchte) auch mal einen kleinen Einblick bei den Nachbarn – oder gibt selbst einen 😉

Das Ganze ist aber überhaupt nicht schlecht oder schmuddelig, sondern richtig stilvoll gemacht. Alles läuft diskret und respektvoll ab, aber mit dem gewissen Kick. Wir fanden es mega spannend – gerade weil man selbst entscheiden kann, wie weit man gehen möchte.

Liebe Grüße

Anonymes-Mitglied-3

Endlich mal eine ordentliche Antwort auf die Frage und nicht nur sinnlose Texte, wünsche euch eine schöne Zeit. 

• Neu erstellen...