Jump to content

Hotel Spontan


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gab in den Hotels immer spontane Treffen im Zimmer, wenn der Roomservice erschien 😥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb JungUndGeil1988:

Würde mal gerne wissen , ob sich jemand mal spontan im Urlaub oder geschäftlich im Hotel mit jemanden getroffen hat ? 

Ist mir sehr oft abends an der Hotelbar passiert. Waren meist sehr interessante Begegnungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte schon viele Hoteldates. Schöne Hotels mit toller Bar und gutem Restaurant runden das Erlebnis ab.
Geschrieben
Ja...

Wenn sich zweiMenschen finden sollen, dann spielt der Ort an dem sie sich treffen keine Rolle mehr.

Ja, im Urlaub ist es schön, man hat Zeit, ist gelöst und kann alles komplett genießen.

Auf der Geschäftsreise ist auch Zeit für sinnliches Erleben, wenn es beide unbedingt wollen.
Geschrieben
Jupp habe ich. Vor ein paar Jahren hier auf Gran Canaria und hat Spaß gemacht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JungUndGeil1988:

Hotel

Ja, inner Raucherinsel, wir saßen bis nachts........war auch Sommer 

Geschrieben
Hotel spontan... Habe ich auch schon einige male organisiert, und es war sehr prickelnd
Geschrieben
Nein. Ich mag keine spontane Treffen.
Ist meist eine Vorliebe notgeiler Männer.
Geschrieben
Da ich mich unter Kontrolle hab, treffe ich mich auch mit niemandem spontan. Also nicht auf die Art und Weise Treffen, Ficken und weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die sich am Wort :"spontan" Aufhängen.
Es kann auch "unmittelbar" heißen/bedeuten.
Spontan kann auch gut überlegt sein...
Aus Spontanität (Glück,spontanes, intuitives, schnelles Handeln) hat sich auch so manche Liebesbeziehung entwickelt.

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Spontanität setze ich  persönlich nicht mit Wahllosigkeit gleich, sondern mit überlegtem, schnellem, richtigen Handeln (nicht schwermütig, zögerlich sein, für einen  Chancen erkennen und ergreifen....) 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe vor ein paar Jahren mit einem Mann geschrieben, der ziemlich weit entfernt wohnt. Beide haben wir das bedauert, waren wir doch sehr neugierig aufeinander. Dann war er ( er ist Busfahrer) in meiner relativen Nähe ( ca. 40 km entfernt).Geschrieben , telefoniert und gemeinsam entschieden, das ich zu ihm ins Hotel komme. Gesagt, getan. Nett geredet, was getrunken....und dann gemerkt, das es für mehr nicht reicht. Haben trotzdem einen schönen Abend verbracht.
Geschrieben
Ja, vor dem Zeitalter des Social Media Wahnsinns war das durchaus öfter möglich als heute, wenn jede/r sich hinter dem anonymen Deckmäntelchen meint verbergen zu müssen, was allerdings auch seine Gründe hat. Die tolle „neue“ Welt ist eben doch nicht so toll und neu nur anders. Und Zuck wird einen Großteil der Userwelt noch kräftig verarschen und abzocken.
Geschrieben
Ja,jemand hat das gemacht.Bei rund 7,5 Mrd. Menschen weltweit kann absolut davon ausgegange werde das beschriebenes Szenario vorkommt.
×
  • Neu erstellen...