Jump to content

Belogen und betrogen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das richtig verstanden hab "weggeschmissen" ist die Beziehung beendet.
Glaubst du ernsthaft, dass da noch eine vernünftige Kommunikation möglich ist, wenn es offenbar schon während der Beziehung nicht der Fall war?
Kontakt abbrechen und die Erfahrung verarbeiten 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich behaupte mal, das der überwiegende Teil der hier gebundenen Anwesenden hier heimlich auf der Plattform ist, ohne dass der Partner davon weiß...... DAS ist einfach soo... 😜 Ich habe im Laufe der Jahre meiner Mitgliedschaft hier mit soo viel Leuten geschrieben, mindestens 80% sagten mir, dass sie heimlich hier sind... Aaaach, ich übrigens auch 👍😜👍😜
Geschrieben

Nein nicht schön deshalb bin ich froh frei zu sein mein fetisch ist stärker u.ich brauche das.möchte auch nie wieder lügen müssen ja ich mache mich gerne als Frau zurecht da zu stehe ich!!! LG.

Geschrieben
... Und an geilsten sind die heuchlerischen moralapostel, die jetzt ihre Mitleid ausdrücken kommentare dazu abgeben... Wahrscheinlich ist die Hälfte von denen auch heimlich hier 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest Du denn noch erfahren? Das Du in Deiner Ex-Beziehung belogen & betrogen wurdest, schreibst Du ja bereits selbst in Deinem EP.

Die Beziehung ist beendet. Ich wurde verarscht. Da muss ich nun im nachhinein nichts mehr wissen. Ich muss mich nicht noch mehr verletzen lassen...oder mich selbst nicht noch mehr zerfleischen. Ich stehe auf, richte meine Krone und gehe weiter....

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Das betrogen wurde, steht doch anscheinend schon fest. Und wenn die Beziehung beendet ist, würde ich versuchen, damit abzuschließen. Was nützt es, wenn man sich noch mehr Schmerz durch noch mehr Wissen des Betruges zufügen lässt?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissesShiva:

Schlussstrich ziehen... Es sei denn, man könnte mit einer offenen Beziehung leben

Aber doch die beiden zusammen nicht mehr.... Dazu fehlt die Ehrlichkeit ihrerseits doch komplett. Zumindest sehe ich das so

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stell mal allgemein eine Frage.

Wenn ihr nicht wisst, was das hier für eine App ist und deswegen in einer Beziehung nachfragt und denn vollkommen belogen werdet.

Man ist dumm und vertraut sein Partner/in, man sieht das Aufblinken dieser App ständig auf dem Handy.

Eine Woche später ist das komplette Handy gesperrt. Es wird behauptet, es war schon immer so, bla bla bla.

 Nachdem man weg geschmissen wird. Hat man denn Mut diese App zu Installieren. Man bekommt einen Schreck. Die Gewissheit, dass man wirklich die ganze zeit belogen und betrogen wurden ist.

Auf Nachfrage denn noch richtige  Provokationen hin nehmen muss. 
Meine Frage an euch, wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Würdet ihr die Wahheit erfahren wollen oder es so stumpf hin nehmen jahrelang betrogen und belogen worden zu sein?

Wenn Du weggeschmissen wurdest, stellt sich die Frage nicht, wie man damit umgehen soll. Sehe keinen Sinn darin, sich dann hier "mutig" anzumelden. Selbstverständlich musst Du hinnehmen, betrogen und belogen worden zu sein, was willst Du dagegen machen? Passiert ist passiert. Löse Dich emotional und geh Deinen eigenen Weg, einen gemeinsamen gibt es ja scheinbar nicht mehr. 

Geschrieben
Ist so eine Person es wert, sich darüber noch Gedanken zu machen? Abhaken und weitermachen, das leben ist zu kurz um an die schlechten Personen der Vergangenheit zu denken. Ich schaue lieber nach vorne und gebe jedem eine Chance sich zu beweisen, doch bricht man einmal meinen Vertrauensvorschuß ist man untendurch.
Geschrieben
Wer dich die ganze Zeit schon verarscht hat, wird es auch weiterhin tun und die belügen und dumme Ausreden suchen. Einfach so stehen lassen und Kontakt direkt abbrechen.
Geschrieben

Ich würde versuchen die Front en zu klären was los ist.

und wenn es nicht hilft dann lieber ein Ende mt Schrecken als Schrecken ohne Ende 😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr die Wahheit erfahren wollen oder es so stumpf hin nehmen jahrelang betrogen und belogen worden zu sein?

Ich persönlich würde schon wissen wollen, wo ich dann in der Beziehung stehe.

Ist es "nur" wegen virtuellem Austausch oder Unterhaltung (alte Kontakte, Off-Topic-Bereich): dann ist es einfach eine Social-Media-Geschichte wie andere Foren auch.

ABER: es ist eben die Frage, ob du der Person noch vertraust und auch, ob die Person ehrlich zu dir sein wird, wenn sie etwas heimlich tun möchte ...

Geschrieben
Hört sich alles ziemlich anstrengend an. Die Wahrheit wirst du sowieso nicht mehr herausfinden, wenn du bist jetzt schon nicht tricky genug warst dafür.
Geschrieben
Also ein User von hier hat Nachrichten von anderen Usern bekommen?
Was denkst du bei den ersten Gedanken, was das für eine Seite ist?
🤷‍♂️ Manche von uns haben hier tolle bekanntschaften gemacht und pflegen diese sehr gerne. Hier kann man sich auch schneller offener über Erotik Themen unterhalten als bei Fazebook.

Das Handy ist wohl aus ein paar anderen Gründen gesperrt wurden als das nur, dass sich die App meldet 😉.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Handybesitzer Männlich ist. Männer bekommen hier nicht viele Anfragen 😁 und die App hat sich wahrscheinlich aus anderen Gründen gemeldet. Ein Favorit/Freund hat was geschrieben. Etwas neues wurde veröffentlicht. Neuigkeiten wurden gepostet 🤷‍♂️.

Bei eigener Anmeldung als Frau wird man hier, anders als Mann, Bombardiert mit Nachrichten und dadurch kann man natürlich ein falsches Bild von dieser Seite bekommen.

Also nicht misstrauisch sein und mehr nachfragen was denn das für eine Seite/App ist die sich dauernd meldet und was diese auch alles zu bieten in stand ist 😉.
Geschrieben

Wo ist da der Sinn?

Wenn die Beziehung ohnehin beendet ist, ist sie beendet. Was willst Du da noch wissen?
Glaubst Du tatsächlich, dass jemand der Dich belügt und betrügt im Nachgang plötzlich die Wahrheit auf den Tisch legt?
Da wirst Du maximal den Zuckerguss auf dem Kuchen zu hören bekommen.

Mir hätte das im Vorfeld schon vollkommen ausgereicht um mich aus der Beziehung zu verabschieden... da muss ich keine Details kennen.

Geschrieben
Da bin ich ziemlich radikal... Wenn mir so etwas verheimlicht wird, dann gibt es einen Freiflug ohne Wiederkehr...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Für mich ist der EP ein Kauderwelsch in Reinform.

Was für eine App ist das denn? Für mich ist poppen.de nichts anderes als das Audi-Forum: Ein Sammelsurium von Menschen mit ähnlichen Interessen. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher weißt du denn, dass das Handy gesperrt ist? Wie bekommt man das raus ohne stöbern zu wollen?

Auf welche Weise wurdest du denn belogen? Wenn mich jemand fragt, dann lautet meine Antwort: poppen.de ist eine Social Media Seite wie viele andere auch.

Für manche ist es eine Fickseite, andere finden auch auf Chefkoch.de nette Fickkontakte. Es ist immer das, was man selbst daraus macht.

Wieso braucht man denn Mut um sich hier anzumelden? Und wieso hast du einen Schreck bekommen?

"weggeschmissen" klingt ein bisschen nach Kränkung und verletztem Stolz.

Wie ich mit so etwas umgehen würde?

Was vorbei ist ist vorbei und es nicht wert noch irgendwelche Energie oder Gedanken daran zu verschwenden.

Jahrelang betrogen und belogen? Deine Vermutung oder belegbare Tatsache?

 

 

👍👍 sehe ich alles genauso.... 

Deswegen ist ein klärenden Gespräch, bei dem ALLES auf dem Tisch gelegt wird, so wichtig. 

Dann kommt es zu keinen Kurzschlussreaktionen. 

Nach dem Gespräch kann man objektiv entscheiden, ob man noch beim Partner bleiben will/kann oder nicht.. 

Geschrieben
Und an hand einer App machst Du den Betrug fest? Also soweit ich das entziffern konnte.
Weißt Du denn was er in dieser App gemacht hat? Oder reicht für Dich aus, dass diese App installiert ist? Und hattet ihr abgesprochen, dass der Partner jederzeit an das Smartphone des anderen gehen darf?
Für mich gibt es hier sehr viel Fragen zu klären.
Geschrieben
Ich kann meinen Partner viel besser ohne diese App "beschießen". Hier würde er es nur merken.

Es gibt auch andere Beziehungsformen als serielle Monogamie. Wir wüssten jetzt nicht genau, wie wir eine vergleichbare Situation herstellen könnten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gut das du dich hier angemeldet hast... kannst du es gleich benutzen und dir jemand suchen,der zu dir passt.Hier gibt's ganz viel und auch ganz liebe Leute, die ehrlich und vernünftig sind..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The-last-Hetero:

Nimm ein Zweit Handy , für die App´s und Dates . Dann blinkt auch nix in Ihrer Gegenwart

Lesen UND verstehen !

Geschrieben
Nachfragen kostet nix....ggf selbst in die App schauen und sich selbst rin Bild machen......

Ich mag lügen nicht und die Person schießt sich damit selbst ins Aus wer wegen dieser Seite lügt lügt woanders auch und du hast ja geschrieben betrogen somit wäre es aus und vorbei
Geschrieben
Ich würde mich definitiv nicht jahrelang belügen lassen.
Hätte ich die App gesehen, würde ich ihn darauf ansprechen.
Ich hätte schon viel früher herausgefunden um was es geht, ihn damit konfrontiert.
War er oder ist er / sie ...schon vor eurer Beziehung hier angemeldet gewesen oder erst während der Beziehung?

Wenn ich jemanden kennenlernen würde, abseits von P.de, würde ich mit offenen Karten spielen und ihm sogar die Seite zeigen.
Ihm zeigen wo ich mich hier bewege und ihm mitteilen, dass ich hier z.B. Freundschaftliche Kontakte Pflege.
×
×
  • Neu erstellen...