Jump to content

Belogen und betrogen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe irgendwie, den ganzen Text überhaupt nicht?
Aber eins weiß ich, belogen und betrogen zu werden...ist 💩
Geschrieben
Zum betrügen bedarf es keiner App. Wer das will, der macht es auch.
Da waren wohl viele Probleme im Spiel wenn du so abgespeist worden bist b.z.w dich so hast abspeisen lassen.
Woher weißt du das du jahrelang betrogen worden bist, b.z.w hast es jahrelang mitgemacht ?
Geschrieben
Hier sind nur ehrliche Leute die niemals betrügen würden deshalb ist das genau die richtige Plattform für deine Frage
Geschrieben
Da du laut deiner eigenen Angabe weggeschmissen wurdest (Ich verstehe es so, dass Schluss ist), da kannst nur die Krone richten und nach vorne schauen.
Geschrieben
Da deine Beziehung laut deiner Schilderung ja schon beendet ist (tut mir sehr leid für dich, dass es so passiert ist), was willst du denn jetzt noch nicht hinnehmen? Etwa Rachepläne schmieden? Oder noch schlimmer: ihn zurück gewinnen?
Ich würde mein Leben neu anfangen.
Geschrieben
Was hast du denn gedacht was poppen.de für eine Plattform ist? Ein Forum für Angler? Und bei Zeiten selber schauen worum es hier geht war nicht möglich?
Geschrieben
Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen,und nach vorne schauen. Besonders wenn man entsorgt und weggeschmissen wurde. Es bringt nichts ,sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn man es schafft,dann einfach einen Haken dahinter machen. Ich weiß wovon ich spreche,mir fehlt leider diese Fähigkeit,und irgendwann macht es einen kaputt.
Geschrieben

Ich nutze keine App, daher habe ich auch kein Problem damit.

Und wer ist "man"?

Wenn du dich verarscht fühlst solltest du das ansprechen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stell mal allgemein eine Frage.

Wenn ihr nicht wisst, was das hier für eine App ist und deswegen in einer Beziehung nachfragt und denn vollkommen belogen werdet.

Man ist dumm und vertraut sein Partner/in, man sieht das Aufblinken dieser App ständig auf dem Handy.

Eine Woche später ist das komplette Handy gesperrt. Es wird behauptet, es war schon immer so, bla bla bla.

 Nachdem man weg geschmissen wird. Hat man denn Mut diese App zu Installieren. Man bekommt einen Schreck. Die Gewissheit, dass man wirklich die ganze zeit belogen und betrogen wurden ist.

Auf Nachfrage denn noch richtige  Provokationen hin nehmen muss. 
Meine Frage an euch, wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Würdet ihr die Wahheit erfahren wollen oder es so stumpf hin nehmen jahrelang betrogen und belogen worden zu sein?

  • Nur Wahrheit macht Sinn.
  • Naivität und Scheuklappen macht keinen Sinn. 
  • Der Typ verarscht dich. Was willst du noch von dem? Auf eine gelogene Realität hoffen?

Aufwachen.

  • Null-Kontakt.
  • Neues Leben beginnen.  
  • Lektion lernen. 
Geschrieben
Ich würde mit so einem Menschen kein Wort mehr wechseln. Du weißt eh woran du bist.
Geschrieben

Ich bin in auch hier, obwohl ich in einer Beziehung bin. Obwohl ich meine Frau begehre, hatte ich seit Jahren keinen Sex. Da kann man sich durchaus mal mit solchen Portalen beschäftigen. 

Ich weiss nicht, weswegen der Partner hier war, da ich die Situation in der Beziehung nicht kenne.

Poppen.de hat aber auch ein tolles Forum, man kann chatten etc. 

Geschrieben
Ich habe null Erfahrung mit dieser App und weiß auch nicht ob dort etwas aufblinkt, Töne erzeugt oder das Handy anfängt zu winken.
Vielleicht kann sich das Entwicklerteam dazu äußern.
Geschrieben
Ich würde gar nichts hin nehmen, wer meint Lügen zu müssen dem zeige ich wo der Maurer das Loch gelassen hat, ohne wenn und aber.
Wer einmal lügt, der lügt immer wieder!


Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[...] allgemein eine Frage. [...] Wenn [...] Man [...] Es [...] Nachdem [...] Schreck [...] Gewissheit [...] Nachfrage [...] Provokationen [...]
Meine Frage an euch, wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Offenbar war die Beziehung nicht gut. Vermutlich wäre ich froh, dass sie vorbei ist und ich mich um mein Leben kümmern sowie etwas Neues beginnen kann.

Geschrieben
Moin, Lügen sind ein No-Go und führen zu einem sofortigen Abservieren😊
Geschrieben
Wieso nimmst du das Handy, das dir nicht gehört? Hm, sehr merkwürdig.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wer ist denn auch so blöd, installiert die App, lässt benachrichtigen auf dem Display zu. Selbs schuld.
Und wer kontrolliert, ist auch selbst schuld.
Wer sich erwischen lässt ist auch selbst schuld. Wenn eine Beziehung absolut glücklich ist, dann geht auch keiner Fremd.

Eigne Erfahrung.
Geschrieben

Hmm, vielleicht wurde die App genutzt um die Fantasie zu beflügeln, auszuleben oder einfach nur um visuelle Eindrücke zu bekommen. Natürlich liegt es aber nah das es hierüber auch ausgelebt wird/wurde. 

Auf der einen Seite wenn schon Feierabend ist, wozu noch wissen wollen? Das wäre eine Art Selbstverletzung, was ändert es an deiner Situation? 

Schlussstrich ziehen und das Leben in die Hand nehmen, weiter geht es. 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das Handy vom Partner ist tabu!!!!!
Genau wie meine Post.
Geschrieben
Anonymes Mitglied...oder ohne.........gehst allen aufn Sack ....kein Bild kein Name ..Anonym....gehst du zu schubbern in den Keller....mein lieber Freund 🤦🤦🤦🙆🙆🤦🤦
Geschrieben

Wenn mich mein Partner belügt, veräppelt oder ständig etwas verheimlicht, dann würde ich mich trennen. Das ist ja noch schlimmer als betrogen zu werden und dann macht für mich eine Partnerschaft auch keinen Sinn.

Geschrieben
Heute jemanden zu 100 % zu vertrauen ist schwer, wenn die Person meint mit Lügen weit zu kommen hat er Pech. Eine Lüge und er darf gehen. Mir sind solche Personen nix wert
×
×
  • Neu erstellen...