Jump to content

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ausschließlich Partner die erst an mich denken und dann an sich. Anders kenne ich es gar nicht. Und dies ist nicht von mir eingefordert....ich würde natürlich auch nur mal verwöhnen. Die Männer tun es von sich aus ohne nachzufragen. So habe ich offensichtlich Glück ohne Ende.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexation:

Aber warum muss denn nur der Mann im Mittelpunkt sein? 

Warum polarisierst du hier? Ist das gerade "in"?  

Geschrieben
Oh ja, ich mache das sehr gerne ausgiebiges verwöhnen. Finden der erotischen Zonen und langsames verwöhnen des Partners. Das kann in totaler Ekstase enden fast wie ein Rausch.🤓
Geschrieben
Ich habe mich hier mit vielen Männern getroffen, die alle vorher lang und breit beteuert haben, dass sie es lieben die Frau zu verwöhnen, lang und vielfältig. Alles nur heiße Luft, die waren nach 15 -30 Minuten fertig und dann kam auch auf Nachfragen nach dem Verwöhnprogramm nichts mehr. Deshalb habe uch auch so viele Männer getroffen. Da sehr viele hier sich selbst und die Frauen belügen.
Vielen fehlt auch einfach das Basiswissen, wie man eine Frau wirklich verwöhnt.
Ich hatte aber auch ein paar wirklich besondere Erlebnisse, die ich nie vergessen werde.
ICH verwöhne den Mann übrigens immer. Aus Lust an der Lust des anderen Geben und das gegenseitig ist erfüllender Sex und sonst nichts.
Geschrieben
Die Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen mit verschiedenster Maßnahmen.
Geht es nicht da drum, bei erfüllender Sexualität?
Geschrieben
Ist auch in meinem Hauptinteresse. Wenn ich meine Frau nicht glücklich machen kann, dann mache ich doch etwas falsch!
lazy_crazy Was bitteschön hat das mit polarisieren zu tun, wenn ein Mann darauf steht?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Angebote diesbezüglich bekomme ich nahezu täglich. Die (eigene) Erfahrung zeigt allerdings dass die meisten Anbieter nur Maulhelden sind, die Frau damit einfach ködern wollen,sie in den seltensten Fällen auch nur annähernd Ahnung von weiblicher Anatomie und noch weniger von der Lust der Frau an sich haben, und dann Frau auch gar zu gern belehren wollen wie diese zu reagieren oder besser gesagt zu funktionieren hat. Diese Selbstüberschätzung bzw diese Anlockversuche häufen sich in den letzten Jahren. Für mich als Frau ziemlich deprimierend.Es macht mir Spaß das Verwöhnprogramm auch bei Männern zu praktizieren, zu sehen wie sich wohlfühlen, wie ihre Lust sich steigert, wie ihre Körper reagieren. Ich habe mich ausgiebig real und theoretisch mit der männlichen Anatomie beschäftigt, und ich frage nach, da mir bewusst ist dass jeder Mann ein Individuum ist und was dem Einen guttut bei einem Anderen womöglich noch gar lange nichts oder gar das Gegenteil bewirkt. Dagegen scheint den meisten Männern nur ein Standartprogramm bekannt zu sein welches sie abarbeiten wollen um sich dann als die Größten feiern zu lassen. Das ist ziemlich enttäuschend. Es muss nicht zwingend zum Sex an sich kommen, obwohl der für mich eigentlich immer das Sahnehäubchen darstellt. Aber auf Männer die mir Verwöhntwerden in Aussicht stellen und dann nur rumstümpern hab ich auch zum Sex dann keine Lust.
Geschrieben
Es geht dich eigentlich darum das beide Spaß haben und Freude an der Sache. Weder Mann noch Frau sollten im Mittelpunkt stehen.....warum sollte ich auf meine kosten kommen aber Frau verzichten oder andersrum warum sollte Frau im Fokus stehen ich aber zurück stecken......? Nein beide sollten gleich im Fokus stehen Freude und Spaß haben...
Geschrieben
Wer sagt dann nur der Mann im Mittelpunkt steht?Es kann doch sein das Mann und Frau im Mittelpunkt stehe.Es kann auch sein das das Verwöhnen der Frau für den Mann der Mittelpunkt is und nich die Frau an sich.
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal verwöhne ich meinen Mann von Kopf bis Fuß, mal ist es umgekehrt 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja, wie oft habe ich das schon gehört und noch 5 Minuten war dann auf einmal der Penis im Mittelpunkt....
Solche Männer gibt es nicht die eine Frau von Kopf bis Fuß von Anfang bis Ende verwöhnen.....

Oh. Oh. Mit sochen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich kann Dir nur sagen: die gibt es. Ich habe so einen....

Eigentlich ist es mir fast schon peinlich, wenn mein Mann mich komplett verwöhnt - bis zum Orgasnus. Als Frau meine ich dann immer, ich müßte anschließend auch was für ihn tun, aber eigentlich bräuchte ich das nicht. Am Ende ist es immer schön und eigentlich könnte das viel öfter passieren.. ;-)

Geschrieben

An den Zähen anfangen und sich langsam nach oben tasten mit der Zunge und den Lippen.Keine Stelle Ausmassen überall und das richtig lange.....Ich möchte sogar die Füsse küssen und ablecken.....

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht von Kopf bis Fuß und dann vielleicht auch noch im Slowmodus. Ich finde das absolut langweilig. Man kann sich gegenseitig gern anders verwöhnen, aber eben nicht so. Mir gefällt ein gemeinsames Zusammenspiel generell sehr viel besser.

Geschrieben

Komische Frage:

Es stehen beide im Mittelpunkt, es ist ein Geben und Nehmen! Niemand sollte dabei auf etwas verzichten müssen. Und dieses "Verwöhnen der Frau von Kopf bis Fuß" machst Du ja, weil es Dir selbst auch eine Befriedigung bringt und nicht, weil Du so selbstlos bist. Außerdem glaube ich, dass sich niemand dabei wohlfühlt, wenn man weiß, dass der Partner/die Partnerin auf etwas verzichten muss oder zu kurz kommt.

Letztlich gibt es eben ganz unterschiedliche Vorlieben, sei es dominant/devot oder aktiv/passiv usw.

Die pauschale Aussage, dass immer der Mann im Mittelpunkt steht kann ich so nicht teilen und noch weniger verstehen!

Geschrieben

Wie so oft. Es ist alles Ansichtssache. 

Ich mag es sehr die Frau von oben bis unten zu verwöhnen und muss dabei nicht unbedingt auf meine Kosten kommen. 

Es kann doch herrlich sein wenn SIE sich nur fallen lassen muss und nicht auf etwas anderes konzentrieren braucht. 

Anders herum genieße ich das auch sehr. Ist halt nicht jeder der Typ NUR zu geben oder NUR zu nehmen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexation:

Ich würde gerne wissen, ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.....

Gegenfrage: Wer kennt das nicht? :) 

Geschrieben

Ich kann weder mit dem Wort "verwöhnen" im Zusammenhang mit Sex etwas anfangen, noch mit slow sex. Da bin ich bei beidem raus. 

Geschrieben

Verwöhnen von Kopf bis Fuß?! Muss ich dann Zehen lutschen?! 

Dann lieber nicht. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joschl:

Verwöhnen von Kopf bis Fuß?! Muss ich dann Zehen lutschen?....

Nein, nur die eigenen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Die Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen mit verschiedenster Maßnahmen.
Geht es nicht da drum, bei erfüllender Sexualität?

Genau darum geht es, aber erschreckend viele Männer haben leider keinerlei Ahnung was erfüllende Sexualität ist. Merke ich zum einen,  wenn sie beim Schreiben fragen, was ich darunter verstehe ( obwohl es sogar meinem Profiltext entnehmbar wäre).Und dann spätestens im Bett.

Geschrieben

Wenn ich Sex habe dann will ich auch auf meine Kosten kommen. Ich werde es ihr natürlich nach bestem Wissen und Gewissen besorgen, aber ich kann mit rein passiven Frauen, die sich nur bedienen lassen, nichts anfangen. Ich bin schließlich kein kostenloser Sexdienstleister.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Genau darum geht es, aber erschreckend viele Männer haben leider keinerlei Ahnung was erfüllende Sexualität ist. Merke ich zum einen,  wenn sie beim Schreiben fragen, was ich darunter verstehe ( obwohl es sogar meinem Profiltext entnehmbar wäre).Und dann spätestens im Bett.

Das glaub' ich Dir auf's Wort... 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...