Jump to content

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es das schönste beim Sex die Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen ... Aber mich selbst lass ich mich auch gern verwöhnen von dr Frau.... finde das gehört dazu und es ist ein Geben und Nehmen 

Geschrieben

Von Kopf bis Fuß kenne ich nicht unter Verwöhnen, die Suche nach Sex. Einen Animateur brauche ich nicht. Wenn, dann war es lieben und begehren. Dazu gehören nun auch mal die so oft geschriebenen inneren Werte ohne menschliche Defizite.

Geschrieben
Ja die Herren gibt es. Ich gehöre auch zu selbigen. Glücklicherweise habe ich auch die Möglichkeit dazu was Ausdauer und dergleichen betrifft. Es gibt so viele Möglichkeiten und Spielarten, dass es schlicht ein Verbrechen wäre diese nicht anzuwenden und auszuprobieren. Je mehr sich die jeweilige Sex Partnerin windet vor lust, desto motivierter geht es zur Sache.
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 14:22, schrieb Carole202:

Ich bin schon beim Wort „verwöhnen“ raus.

Warum?

Geschrieben

Wenn Frauen sich darauf einlassen wollen und können, kann das Verwöhnprogram schonmal länger werden. 
 

Für mich gibt es beim Sex kein Nehmen und Geben, sondern Geben und Annehmen... Nur weil man aktiv verwöhnt, heißt es ja nicht das man weniger Genuss empfindet, als wenn man passiv verwöhnt wird. 
 

Habe meiner Freundin ein „Vollprogramm“ an Massagen (die ich beherrsche) angeboten, was sie gerne angenommen hat, auch wenn sie nicht damit gerechnet hat das es so lange dauerte... 

Sowas kann sich dann schon über einige Stunden hinziehen, ggf. mit weiteren „Spielereien“... 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tisan:

Warum?

Weil das Wort „verwöhnen“ für mich bedeutet, dass ich einem anderen Menschen oder ein anderer Mensch mir etwas gutes tut.

Das hat für mich aber nichts mit Sex zu tun. Im Gegenteil, im Zusammenhang mit Sex finde ich es langweilig. Ich will weder verwöhnen noch verwöhnt werden.

Sex für mich ist ein Miteinander. Er kann hart, weich, zärtlich, langsam, schnell, fordernd, befriedigend !!!! etc. sein, aber bitte nicht verwöhnend!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Carole202:

Weil das Wort „verwöhnen“ für mich bedeutet, dass ich einem anderen Menschen oder ein anderer Mensch mir etwas gutes tut.

Das hat für mich aber nichts mit Sex zu tun. Im Gegenteil, im Zusammenhang mit Sex finde ich es langweilig. Ich will weder verwöhnen noch verwöhnt werden.

Sex für mich ist ein Miteinander. Er kann hart, weich, zärtlich, langsam, schnell, fordernd, befriedigend !!!! etc. sein, aber bitte nicht verwöhnend!

Danke für deine Antwort.

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 08:44, schrieb Morticia68:

Sicher, warum auch nicht. 

Ich genieße es durchaus auch "mal" mich vollkommen verwöhnen zu lassen, mich vollkommen auf mich selbst zu konzentrieren und jede Berührung/Aktion bewusst wahrzunehmen. 

Umgekehrt, verwöhne ich ebenso sehr gerne und beobachte und genieße die Reaktionen. 

Ein sinnliches Miteinander. ❣

So wird ein Schuh draus!

Geschrieben

Es gibt nichts langweiligeres für mich als Männer die ständig darum bemüht sind eine Frau (sexuell) zu verwöhnen

Mach ich dir auch alles recht, ist gut so, da noch ein wenig lecken und streicheln, nee danke

So weichgespülte Kerle mag ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...