Jump to content

Begehren, was bedeutet das für euch?


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Beyonce-:

:sleeping:

So siehst auch aus! Schlaftablette halt!

Geschrieben
Ich denke ohne Begehren könnte ich mit niemandem Intim werden und eine Beziehung egal welcher Art führen.
Für mich bedeutet es den anderen gerne fühlen, schmecken, spüren möchten und auch wenn man nicht zusammen ist an den anderen Denken und möglichst bald wieder zusammen sein
Geschrieben
Da ich mir intensive Begegnungen wünsche biete ich es umgekehrt natürlich auch. In der Regel habe ich vor einem Date bereits so viel über die Dame erfahren, dass nicht mehr viel Platz für Zweifel bleibt. Dann ist eigentlich nur noch die Frage wie die live-Chemie funktioniert. Ich habe keine Hemmungen zu kommunizieren und zu zeigen, dass ich sie begehre. Ohne die Kontrolle oder den Respekt zu verlieren!
Geschrieben
Beziehungen, in denen der Sex irgendwann immer weniger wird, dürfte eben dieses Begehren fehlen. Jemandem entgegen zu fiebern, schon bei einem Kuss in Flammen zu stehen, aber auch begehrt zu werden ... Zwischenmenschlich quasi das Salz in der Suppe, sonst gäbe es keinen Sex und keine Bindung.
Geschrieben
Gänsehaut
Prickeln ... innen und außen
Kein Kopfkarusell
Blicke ... die tief gehen
Erotik
Nicht denken wollen
Nur spüren wollen
Herzklopfen

...
Geschrieben
Guten Abend! Begehren bei einer F+ ist in gewissen Rahmen sinnvoll. Würde ich meine F+ nicht begehren, hätte ich kein Interesse an ihm. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Guten Abend! Begehren bei einer F+ ist in gewissen Rahmen sinnvoll. Würde ich meine F+ nicht begehren, hätte ich kein Interesse an ihm. 🤷🏻‍♀️

Das betrifft ja alle Beziehungsformen ... dem zweiten Teil deines Postes stimme ich vorbehaltlos zu! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sexation:

Das betrifft ja alle Beziehungsformen ... dem zweiten Teil deines Postes stimme ich vorbehaltlos zu! 

Ich mache schon einen Unterschied, zwischen einer F+ und einer richtigen Beziehung.

Geschrieben

Ok, daß kannst du auch gern so handhaben ... es ist und bleibt aber dennoch eine Beziehungsform!

Geschrieben
Ein Leidenschaftlicher Kuss beim nach Hause kommen, sexuelle Berührungen und Anspielungen ohne den Akt zu vollziehen, ein stürmisches genommen werden...och die Liste ist lang. In meiner Beziehung all Gegenwärtig. Es gibt mir die Gewissheit eine gute funktionierende Beziehung auf allen Ebenen zu führen. An fehlendem Begehen erkenne ich, das etwas nicht stimmen würde. Es ist ein wundervolles Gefühl begehrt zu werden, Futter für die Seele und das Selbstbewusstsein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Everglow-:

Begehren ist für mich ein körperliches Verlangen, eine Sehnsucht, die gestillt wird, wenn ich jemanden sehr anziehend finde.

Ich finde, begehren darf sich nicht nur auf körperliches verlangen beschränken...

Geschrieben
Oft an sie denken wenn ich an sie denke ein kribbeln zu spüren und ein Verlangen mich hier zu nähern ihr zu schreiben mit dir zu reden gern Geruch aufsaugen wollen jede Berührung wie ein Fest feiern und den Stillstand der Zeit in Ihrer Gegenwart zu genießen und in Ihrer Abwesenheit kaum aushalten zu können!
Geschrieben
Für mich gehört es dazu und ist wundervoll.
Geschrieben

Egal in welcher sexuellen Konstellation, ohne gegenseitiges Begehren, läuft bei mir Nichts, es ist Basis für alles „Andere“! 
 

Erst wenn man sich gegenseitig förmlich aufsaugen will, jede Berührung, jeder Moment, was Besonderes ist, man Eins werden möchte, kann daraus Mehr entstehen... 

Geschrieben
Begehren bedeutet für mich etwas zu wollen,wieder zu erleben,zu fühlen.Wie lange is unterschiedlich.
Geschrieben
Zum begehren zählt für mich eindeutig, jemanden sehen/wieder sehen/mit jemandem schreiben zu wollen und kaum die nächste Nachricht abwarten zu können, den Wunsch zu haben sich mit jemandem zu treffen.

Geschrieben
Begehren heißt für mich, dass ich für jemanden interessant bin, auf welche Art und Weise immer
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 17:36, schrieb Schattenpflanze71:

Das würde ich auch gerne mal wissen!

Hattest du nie das Verlangen, einen bestimmten Menschen unbedingt wieder sehen, fühlen, spüren zu wollen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb charly160562:

Hattest du nie das Verlangen, einen bestimmten Menschen unbedingt wieder sehen, fühlen, spüren zu wollen?

Ich bin durch das Alleinsein,  wohl zu sehr abgestumpft. 

Früher bestimmt. Heute erlebe ich nur Pleiten, Pech und Pannen. 

Man will Niemanden wiedersehen,  der einen nur verarscht hat 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich bin durch das Alleinsein,  wohl zu sehr abgestumpft. 

Früher bestimmt. Heute erlebe ich nur Pleiten, Pech und Pannen. 

Man will Niemanden wiedersehen,  der einen nur verarscht hat 

Da stimme dir zu! 

Und das, wo ich dich für eine attraktive Frau halte, nur Pleiten Pech und Pannen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb charly160562:

Da stimme dir zu! 

Und das, wo ich dich für eine attraktive Frau halte, nur Pleiten Pech und Pannen?

Danke.

Aber es ist wirklich so.

Ich habe in Allem einfach nur Pech: Männer- die mich nur aus- und. benutzt haben, mein Auto- wo mir jetzt "ungelogen" der 20. reingefahren ist, Krankheiten- 21 OP's, davon 2 Ärztefehler, ....ich könnte sovieles auflisten 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Danke.

Aber es ist wirklich so.

Ich habe in Allem einfach nur Pech: Männer- die mich nur aus- und. benutzt haben, mein Auto- wo mir jetzt "ungelogen" der 20. reingefahren ist, Krankheiten- 21 OP's, davon 2 Ärztefehler, ....ich könnte sovieles auflisten 

Schreibst du mich bitte mal an, ich würde mich gern mal privat mit dir austauschen?

×
×
  • Neu erstellen...