Jump to content

Sex mit anderen Personen?


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht nicht um alle Kommentare. Einige sind ganz schon zum 🤮🤮🤮. Natürlich kann jeder eine andere Meinung haben. Sollte diese Leute dann aber nicht verurteilt.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Exxxon:

Ihr habt euch entschieden, zu heiraten und weil ihr beide gleich tickt, sex mit anderen haben zu wollen?

Warum heirate ich dann, wenn ich genug Sex habe mit (aus meiner Perspektive) mehreren Frauen? 

Warum nicht? Wir haben eine Entscheidung getroffen und sind beide glücklich damit. Auch wenn du es offensichtlich nicht verstehen willst. Naja, nicht unser Problem 🤷

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb OZMiststück:
Diese scheinheiligkeit ihr ist zum 🤮🤮🤮. Es gehen genug Männer und Frauen fremd. Und wenn sich ein paar für eine offene Entscheidung würde das schon Gründe haben. Jeder sollte so leben wie er möchte. Und man weiß auch man kann mehr als nur einen Menschen lieben. Wer weiß wieviel von euch die schreiben sowas geht ganich sind schon fremd gegangen. Immer das verurteile keiner weiß warum diese Personen dies machen und das geht auch keinen was an.

Und in vielen fällen interessiert es leute auch einfach nicht was andere leute für Gründe haben, besonders wenn die jammerei in richtung fremdgehen führt. Mir zum beispiel ist es vollkommen latte warum jemand fremdgeht, wenn derjenige schon sein primärleben nicht auf die Reihe kriegt was soll ich denn mit dem, etwa die Defizite ausgleichen die der Partner hinterlässt?und dann kommt es nur darauf wenn, wenn beide das wollen und Spass am vögeln von Außenstehende haben sollen sie es machen aber nicht scheinheilig mit angeblich wichtigen gründen etwas zu rechtfertigen versuchen. Denn damit wird das ganze erst richtig unglaubwürdig. Sich über die Doppelmoral von nicht in der gegend rumfickenden echauffieren weil die hier sind, pfuiiii, auf einer Sexseite, aber im Grunde selbst ein problem damit haben denn sonst bräuchten sie sich mit diversen super wichtigen natürlich essentiellen persönlichen Gründen nicht besser darstellen wollen. Wen das paar sich einig ist, machen, aber bitte nicht immer mit sogenannten Gründen schönreden wollen und diejenigen die so halt nicht leben wollen noch runtermachen wollen. Wer rumficken und entsprechende mitrumficker braucht und wenn sich solche Konstellationen finden, bitte, sie können auf Toleranz bestehen - . Aber dann bitte den anderen Leuten die ohne deratige Vorstellungen eine Beziehung führen dieselbe Toleranz entgegen bringen, und das ist genau das was mich an dem Thema immer so abnervt , das sooo viele Leute heutzutage nur Toleranz fordern aber im Gegenzug keine bieten und so lange wird es immer Diskussionen geben und sorry wenn ich das so sage, keine seite hat recht. Keine seite ist besser oder schlechter. Aber ich persönlich stehe auf monogamie und werde mich dafür ganz bestimmt vor den Rumvöglern nicht rechtfertigen.warum also wollen diese dann ihre Art eibe Beziehung zu führen unsereins immer aufs Auge drücken??? Und ja, oft genug und schon selbst mehrfach erlebt dass man auch angefeindet wird wenn man nur dazu nur ohne jede Wertung seine Meinung sagt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass so einige Herrschaften irgendwann feststellen dass ihr neues modernes unverbindliches gehyptes rumfickmodell auf Dauer keine befriedigung bringt, außer der rein körperlichen, aber das reicht nunmal nicht auf Dauer, wieso sonst gibt's immer mehr Frustrierte, einsame, seelisch verkrüppelte die hinter jeder Ecke noch was besseres erhoffen und niemals ankommen werden.... Die Definition einer glücklichen Beziehung schreibt jedes Paar selbst das mit sich und untereinander ehrlich ist. Nur muss man unbedingt heutzutage alles so an die große glocke hängen? Anderen ungefragt aufdrücken? Selbst werten indem man etwas veraltet oder trendy oder sonstwie nennt? Kann es nicht einfach wieder so sein dass Sex und das drumherum privatsache ist und sich wenn man sich auf solchen Seiten wie hier begegnet, weil Überraschung, selbst monogame oder nichtpromiskuitive Leute haben Sex, einfach aus dem weg geht? Wie gesagt, für viele Leute sind die gründe warum andere was wie machen scheißuninteressant solange die das einfach machen und nicht belehrend rumfaseln dass ihre art zu leben und zu ficken nun die einzig wahren sind.
und ich stelle mir oft die frage ob wirklich beide Partner von dieser ganzen rumvögelei so überzeugt und begeistert sind oder ob da nicht eher, wie im richtigen leben auch, einer etwas möchte und der andere arrangiert sich und macht aus welchen Gründen auch immer die mich gleichermaßen nicht interessieren halt mit.

Geschrieben
Definiere 'glückliche Beziehung' . Was ansonsten macht deine/die Beziehung ansonsten denn glücklich? Und wofür führt man diese glückliche Beziehung wenn das intimste zwischenmenschliche Miteinander sozusagen ausgelagert wird? Interessiert mich wirklich.
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 15:48, schrieb SinnlicheDicke58:

Falsch...

Spekulation...

Richtig, jedem was ihn glücklich macht.

Mir zum Beispiel macht es Spaß wenn ich zuschauen kann wenn meine holde schön durchgefickt wird und ich sie dabei unterstütze und verwöhne sie zusätzlich mit mmhh

Geschrieben

So lange alles abgesprochen und ehrlich ist ist alles meiner Meinung nach save!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prickel0707:

Mir zum Beispiel macht es Spaß wenn ich zuschauen kann wenn meine holde schön durchgefickt wird und ich sie dabei unterstütze und verwöhne sie zusätzlich mit mmhh

Fein...freut mich für dich das zumindest du dabei glücklich bist.

Geschrieben
Machen und genießen wir beide... 🤗 aber das sollte man auch NUR in einer gut funktionierenden und glücklichen Beziehung machen. 👍🏻 wenn es bereits kieselt in der Beziehung: Finger weg...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 14:10, schrieb Kölner1979:

Trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen Personen haben, (mit Wissen und Erlaubnis des Partner/Partnerin) oder auch gemeinsam mit anderen, wie findet Ihr das?

Ist nichts für uns, aber wer es mag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich find es schön wenn ein Paar sich öffnet. So lange es kein HÜ ist und beide Ihre Wünsche beachten. Es ist doch nichts schlimmes wenn man auf neues Lust hat und wenn es dann noch auf beiden Seiten beruht 😉👍💕
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit 2019 eine offene Beziehung... und ich dachte wirklich früher, sowas käme niiiiiemals für mich in Frage.

Ich muss sagen, Sex ist für mich nicht (mehr) das Intimste , was 2 Menschen haben können..... sondern ECHTES Vertrauen, aufeinander zählen können, LIEBE..... wirklich über alles reden können.... ach es gibt so vieles mehr, was ich nur mit meinem Partner kann... und will.... und es gibt sehr viele Gründe, warum man eine offene Beziehung eingeht, es heißt bestimmt nicht immer, das man mit dem Sex in der Beziehung unglücklich ist.... vllt möchte man auch einiges ausprobieren (was anatomisch mit dem Partner nicht möglich ist), oder mal fremde Haut spüren.... Aber es verstehen trotzdem viele nicht, müssen sie auch nicht, hab es früher auch nicht verstanden. Aber bitte, LEBEN UND LEBEN LASSEN. Bitte stempelt "solche Leute" wie mich nicht ab, nur weil wir anders leben. Es heißt in meinem Fall auch nicht, das wir ständig wechselnde Partner haben, jedes WE mit anderen Menschen verbringen, dazu ist in unserem Leben gar keine Zeit, wir haben sooo viel, was miteinander passiert. Mir reicht meine Affäre... oder Freundschaft plus.... so, fertig! :P

bearbeitet von Nanika
Geschrieben

Sex zu dritt ist geil - solange BEIDE Partner es auch wirklich wollen. Das ist extrem wichtig - ansonsten kann man die Beziehung besser gleich beenden.

Geschrieben

Jeder wie sie/er möchte, mein Ding ist es nicht. 
 

Habe in Beziehungen auch Dreier mit zwei Frauen abgelehnt, (jedenfalls wenn angedacht was das ich mit der anderen Frau „Sex“ habe), wenn eine meiner Partnerinnen mit der Idee kamen.
 

Wenn ich Single war, habe ich auch schon mal FFM oder MFM gemacht, auch wenn ich FM besser finde. Doch in Beziehungen ist es für mich ausgeschlossen. 

vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Sex zu dritt ist geil - solange BEIDE Partner es auch wirklich wollen. Das ist extrem wichtig - ansonsten kann man die Beziehung besser gleich beenden.

Oder es beim Sex mit dem Partner belassen. 
Nicht jeder Wunsch ist so groß, um gleich eine Beziehung zu beenden, nur weil nicht jeder Wunsch erfüllt wird. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb happy-couple:

Sex zu dritt ist geil - solange BEIDE Partner es auch wirklich wollen. Das ist extrem wichtig - ansonsten kann man die Beziehung besser gleich beenden.

Und man sich sympathisch ist!sonst klappt das auch nicht 

Geschrieben

In der heutigen Zeit kann man das durchaus machen wenn alle Beteiligten dies gerne möchten und gut damit umgehen können...die können es auch genießen und haben einen "Mehrwert"

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder es beim Sex mit dem Partner belassen. 

Nicht jeder Wunsch ist so groß, um gleich eine Beziehung zu beenden, nur weil nicht jeder Wunsch erfüllt wird. 

Sex mit einer dritten Person kann schnell zu Eifersucht führen und DANN ist die Beziehung Ruck- Zuck beendet - ob man will oder nicht!

 

 

Geschrieben
Betreiben wir so und es hebt die Beziehung nochmal auf ein ganz anderes Level. 😊
Geschrieben

Sex hat bei mir nichts mir Liebe zu tun, aber das müssen Paare für sich entscheiden oder jeder für sich alleine.

×
×
  • Neu erstellen...