Jump to content

Sex mit anderen Personen?


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir leben es aus und genießen es. Es geht schließlich nur um Sex, bzw. sich seine Fantasien zu erfüllen und nicht darum, einen neuen Partner zu finden - dafür wären wir beide sowieso zu faul. 😁
Geschrieben

Also ich persönlich finde es gut,  und manche Aussagen von wegen dann ist man nicht glücklich in der Beziehung finde ich Schwachsinn.  Ich bin glücklich in meiner Beziehung und meine Partnerin auch. Sex mit Liebe, den ich mit meiner Partnerin habe, ist was ganz besonderes. Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe sind 2 verschieden Welten. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Exxxon:
Wozu hab ich dann eine Beziehung?

Was hat das mit einer Beziehung oder (wie im unserem Fall) mit einer Ehe zu tun. Es gibt Personen, die leben monogam, andere wiederum polygam. 🤷
Nur bedeutet Sex nicht gleich Liebe.

Geschrieben
Wenn die beiden, die es betrifft, sich einig sind, interessiert es mich nicht. Mich interessiert es übrigens auch nicht, wenn sie sich NICHT einig sind und heimlich fremd gefickt wird.
Es geht mich nämlich nichts an. Möchte ich Kontakt mit offen oder heimlich fremd fickenden Menschen? Nein, nicht mehr.
Geschrieben

Ich finde, das Du auf Dein Profil aufmerksam machen willst.

 

Das was Du beschreibst machen viele hier.

Stell Dir mal vor, jeder macht deswegen einem Thread auf

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin habe ich kein Bedürfnis mit anderen rumzumachen.
Wie man oft genug hier liest ist das Jammern danach sehr groß, entweder hat man sich verliebt, oder der Schwanz des Anderen war größer und sie will ihren Freund/Mann danach nicht mehr, der Andere war aufmerksamer und zärtlicher usw usw.
Alles schon gelesen hier.
Wenn ich in einer "glücklichen" Beziehung Bedürfnisse nach Anderen habe, dann kann die, in meinen Augen, nicht wirklich glücklich sein.

Falsch.....

Sie wird dadurch noch glücklicher.

Aber jeder so wie es passt.

Geschrieben

Warum fragst du andere wie sie das finden , wenn es für euch ok ist dann ist es doch gut . 

Für mich wäre das absolut nichts , wenn ich einen Partner habe dann möchte ich nur mit ihm Sex und finde es praktisch wenn er es auch so sieht . Ein Mann der andere Frauen für den Sex braucht wäre allerdings auch nicht mein Partner . 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin habe ich kein Bedürfnis mit anderen rumzumachen.
Wie man oft genug hier liest ist das Jammern danach sehr groß, entweder hat man sich verliebt, oder der Schwanz des Anderen war größer und sie will ihren Freund/Mann danach nicht mehr, der Andere war aufmerksamer und zärtlicher usw usw.
Alles schon gelesen hier.
Wenn ich in einer "glücklichen" Beziehung Bedürfnisse nach Anderen habe, dann kann die, in meinen Augen, nicht wirklich glücklich sein.

Sehe ich auch so, die Fremd Fickerei auch mit Wissen oder im Beisein des Partners ist bei vielen der Anfang vom Ende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich finde, das Du auf Dein Profil aufmerksam machen willst.

 

Das was Du beschreibst machen viele hier.

Stell Dir mal vor, jeder macht deswegen einem Thread auf

Ohje,  da sind sie wieder...  totaler Blödsinn, hab ich auch nicht nötig 🤐

Musst ja nicht drauf reagieren 😉

Geschrieben
Für mich undenkbar. Wenn ich glücklich bin und alles passt,,habe ich kein Interesse an anderen.
Geschrieben
Hab 2 Jahre so eine Beziehung geführt war schon ne geile Zeit. Wir haben uns nur getrennt weil ich in Bremen leben will und sie an ihren Ort bleiben will.wir führen jetzt Eine Freundschaft + sie besorgt die Männer und ich bin dabei
Oder sie kommt zu mir und ich hesorge ihr hier einen oder mehrere Männer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kölner1979:

Trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen Personen haben, (mit Wissen und Erlaubnis des Partner/Partnerin) oder auch gemeinsam mit anderen, wie findet Ihr das?

Nur mit einer glücklichen Beziehung geht das, ich denke, wenn wir wirklich Liebe und Sex trennen könnten, wenn Eifersucht und Verlustängste uns fremd wären, dann würde es so bestimmt weniger Trennungen geben und wir würden alle besser leben.

Würden wir alle so leben, wäre das Zusammenleben entspannter, Misstrauen, Streitereien, Neid würden viel weniger werden. Vieles würde sich verbessern, wenn man sich an die Regeln halten würde.

Für mich ist Liebe, wenn Treue Spaß macht.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Nur mit einer glücklichen Beziehung geht das, ich denke, wenn wir wirklich Liebe und Sex trennen könnten, wenn Eifersucht und Verlustängste uns fremd wären, dann würde es so bestimmt weniger Trennungen geben und wir würden alle besser leben.

Würden wir alle so leben, wäre das Zusammenleben entspannter, Misstrauen, Streitereien, Neid würden viel weniger werden. Vieles würde sich verbessern, wenn man sich an die Regeln halten würde.

Für mich ist Liebe, wenn Treue Spaß macht.

 

 

Absolut richtig

Geschrieben
Wäre ich in einer Beziehung so hätte ich keinen Sex mit anderen Frauen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Was hat das mit einer Beziehung oder (wie im unserem Fall) mit einer Ehe zu tun. Es gibt Personen, die leben monogam, andere wiederum polygam. 🤷
Nur bedeutet Sex nicht gleich Liebe.

Also ist eine Beziehung / Ehe verpflichtend, um polygam leben zu wollen? 

Das frage ich als glücklicher Single,der nie das Bedürfnis hatte, eine Ehe führen zu wollen. In Beziehungen hatte ich nie das Bedürfnis, Sex mit andern haben zu wollen. 

Jetzt müsste erst einmal die Frage geklärt werden, warum führst Du / Ihr eine Ehe? 

Geschrieben
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin interessieren mich sexuell keine Anderen.
Geschrieben

Ich unterstütze eigentlich jedes Geficke unter volljährigen Menschen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Exxxon:

Also ist eine Beziehung / Ehe verpflichtend, um polygam leben zu wollen? 

Das frage ich als glücklicher Single,der nie das Bedürfnis hatte, eine Ehe führen zu wollen. In Beziehungen hatte ich nie das Bedürfnis, Sex mit andern haben zu wollen. 

Jetzt müsste erst einmal die Frage geklärt werden, warum führst Du / Ihr eine Ehe? 

Nein, es ist nicht verpflichtend eine Beziehung oder Ehe zu führen um polygam zu leben. Du hast mich falsch verstanden. Jeder Mensch ist verschieden und kann für sich entscheiden, ob er in einer mono- oder polygamen Beziehung/Ehe/whatever leben möchte.
Warum wir geheiratet haben? Weil wir uns dazu entschieden haben - unabhängig davon, dass wir uns mit anderen sexuell vergnügen 🙂

×
×
  • Neu erstellen...