Jump to content

Sex mit anderen Personen?


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Exxxon:
Wozu hab ich dann eine Beziehung?

Du hast ja auch keine 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lillifee2020:

Du hast ja auch keine 😀

Wie recht Du hast. Zum Glück hab ich keine 

Geschrieben
Wenn eine Praktik, Beziehungsform, Lebensart im gegenseitigen Einvernehmen passiert, dürfte das doch in Ordnung gehen.


oder nicht?


Ganz egal, ob man diese jetzt im Speziellen gut findet oder nicht
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Falsch.....

Sie wird dadurch noch glücklicher.

Aber jeder so wie es passt.

Falsch...

Spekulation...

Richtig, jedem was ihn glücklich macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Nein, es ist nicht verpflichtend eine Beziehung oder Ehe zu führen um polygam zu leben. Du hast mich falsch verstanden. Jeder Mensch ist verschieden und kann für sich entscheiden, ob er in einer mono- oder polygamen Beziehung/Ehe/whatever leben möchte.
Warum wir geheiratet haben? Weil wir uns dazu entschieden haben - unabhängig davon, dass wir uns mit anderen sexuell vergnügen 🙂

Ihr habt euch entschieden, zu heiraten und weil ihr beide gleich tickt, sex mit anderen haben zu wollen?

Warum heirate ich dann, wenn ich genug Sex habe mit (aus meiner Perspektive) mehreren Frauen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kölner1979:

Ohje,  da sind sie wieder...  totaler Blödsinn, hab ich auch nicht nötig 🤐

Musst ja nicht drauf reagieren 😉

Du hast Doch gefragt, wie wir ds finden. Somit eine legitime Antwort. Zumal es dieses Thema nicht nur 1x hier gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kölner1979:

Trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen Personen haben, (mit Wissen und Erlaubnis des Partner/Partnerin) oder auch gemeinsam mit anderen, wie findet Ihr das?

Ist doch Okay ? Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Exxxon:

Ihr habt euch entschieden, zu heiraten und weil ihr beide gleich tickt, sex mit anderen haben zu wollen?

Warum heirate ich dann, wenn ich auch so genug Sex habe mit (aus meiner Perspektive) mehreren Frauen? 

Das klingt jetzt echt so als würdest Du denken, eine Beziehung oder eine Ehe geht man nur ein, um regelmäßig Sex zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lillifee2020:

Das klingt jetzt echt so als würdest Du denken, eine Beziehung oder eine Ehe geht man nur ein, um regelmäßig Sex zu haben.

Hast recht, ich streiche "auch so" 

 

Allein durch 2 Wörter entsteht ein völlig anderer Aspekt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaraVirt:

Ich finde das (für mich) völlig normal, da ich seit Jahren in der Swingerszene aktiv bin und Sex von Liebe trenne.

Klipp und Klar ...Wir sind seit Jahren GS/PT und Swinger Aktiv uns geniessen heute noch

Jeden Sexuellen Kontakt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Du hast Doch gefragt, wie wir ds finden. Somit eine legitime Antwort. Zumal es dieses Thema nicht nur 1x hier gibt.

Aber das hat doch nichts damit zutun das ich auf mein Profil aufmerksam machen will, mich interessiert einfach wie Personen das Thema so finden. Glaube um hier alle Themen zu lesen bzw zu wissen was Leute Tage, Wochen Monate vorher zu diesem Thema geschrieben haben, soweit schaue ich nicht zurück . Deshalb war dein Kommentar einfach überflüssig und unnötig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kölner1979:

Trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen Personen haben, (mit Wissen und Erlaubnis des Partner/Partnerin) oder auch gemeinsam mit anderen, wie findet Ihr das?

Wie andere das finden ist doch egal, wichtig ist, das du und deine Partnerin damit klar kommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarBaselSchweiz:

Ist doch Okay ? Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.

Wenn es nur Sex ist , wäre es mir zulangweilig ... Sex mit Liebe bringt die richtige Würzen, für mich!

Geschrieben

Wenn es keine Heimlichtuerein gibt und alle damit glücklich sind, wünsche ich "Viel Spaß".

Geschrieben
Warum finden das viele in der heutigen Zeit so verwerflich Sex mit anderen zu haben !? Monogramm war gestern offene Beziehung ist im trennt .
Geschrieben
Jedem das seine und wenn es ab bzw besprochen wurde dann viel Spaß dabei. Meins wäre es nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nee Danke und habe dafür auch kein Verständnis!

Musst du ja auch nicht, jeder so wie er es mag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daniki:

Warum finden das viele in der heutigen Zeit so verwerflich Sex mit anderen zu haben !? Monogramm war gestern offene Beziehung ist im trennt .

Wisst ihr, was Trend ist? Single zu sein. 

Ich hab Sex mit vielen verschiedenen Frauen, ich mache meinen Haushalt allein, ich schlafe allein, ich staubsauge allein, ich fülle die Spülmaschine allein voll, das Bad mach ich allein sauber und das soll alles heißen....... Ich kann sehr gut allein Leben und deswegen muß ich keine offene Beziehung führen nur um nicht allein zu sein. 

Geschrieben

Wenn man sich mal die ganzen Themen anschaut: wie oft geht es um MFM, MFF, MMMF, Gruppensex, Swinger, Gangbang, HÜ und ähnliches. Das sagt doch alles, über die heutige Art des Denkens und des Handels... Und all diese Dinge machen nur Sinn, wenn die Beziehung völlig intakt ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exxxon:

Wisst ihr, was Trend ist? Single zu sein. 

Ich hab Sex mit vielen verschiedenen Frauen, ich mache meinen Haushalt allein, ich schlafe allein, ich staubsauge allein, ich fülle die Spülmaschine allein voll, das Bad mach ich allein sauber und das soll alles heißen....... Ich kann sehr gut allein Leben und deswegen muß ich keine offene Beziehung führen nur um nicht allein zu sein. 

Naja, jeder so wie er mag,  ich bin kein Single,  weiß wie sich Liebe anfühlt. Und gebe meiner Partnerin Liebe. Kann trotzdem Sex  mit vielen Frauen haben, die Wohnung ist auch immer sauber. Auf mich wartet jemand zuhause, Ich kann jeden Tag mit meiner Partnerin einschlafen und aufwachen, also ich glaube ein Single leben würde mir nicht gefallen. Aber wie gesagt jeder soll so Leben wie er es mag.

×
×
  • Neu erstellen...