Jump to content

Sex mit anderen Personen?


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daniki:

Warum finden das viele in der heutigen Zeit so verwerflich Sex mit anderen zu haben !? Monogramm war gestern offene Beziehung ist im trennt .

Ich finde es nicht verwerflich , möchte es nur nicht in einer Beziehung . Monogam war gestern .......ach herrje , entweder ist man`s oder nicht , das ist sicherlich kein Trend , sondern  einfach Überzeugung. 

Geschrieben
Ich würde nie eine Beziehung eingehen, in dem Sex mit anderen Personen ok ist!
Geschrieben
Mir egal, die 2 ( oder ggf mehr) die in der Beziehung leben muss es gefallen u d diese Leute müssen damit klar kommen , nicht ich.
Oder wie man hier sagt: Jeder Jeck ist anders!"
Geschrieben
Ich finde das nich gut.Wenn ich mich für eine Partnerin entscheide und auch noch mit ihr eine glückliche Beziehung habe,brauch ich keinen Sex mit andere Persone.
Geschrieben
Wäre ich in einer Beziehung und mein Partner möchte eine offene Beziehung führen, kann er das sehr gerne machen…nur für mich wäre die Beziehung dann beendet.
Geschrieben

bei nicht monogamen beziehungen, kann alles gemacht werden, was alle beteiligten vereinbart haben und solange keine emotional auf der strecke bleibt, spricht einiges für ein erfülltes sexleben.

für mich reine theorie, weil ich monogam bin und weder geteilt werde, noch meine partnerin teile.:coffee_happy:

Geschrieben
Zur damaliger Zeit mit meinem Verstorbenen 2. Mann, war das normal, da ich vor meinem 1. Mann keine Männer hatte, stiess ich mir zugleich die Hörner ab, könnte man so sagen.
Jetzt brauch ich es nicht mehr, den Zuspruch von diversen, ich bin eher back zu Monogamie, wenn mein Partner aber es möchte kann ich auch anders.
Da ich mich einst auslebte, weis ich vieles könnte meinem Freund die andere Welten zeigen, aber muss es nicht haben.
Bei meinem 2 Ehemann war es ein muss dazu, da er es mir auferlegte, ich freiwillig mit machte, da es mir damals Spass machte.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an, was für eine Beziehung ist. F+? Go for it! Offene Beziehung? Do it! Richtige Monogame Liebe? Lass die Flossen davon!!!
Geschrieben

Umgib dich mit Menschen, die dich/euch und dein/euer Lebens- und Partnerschaftsmodell akzeptieren. Es wird immer verschiedene Meinungen geben, das ist völlig in Ordnung. Ansonsten tut das, was euch im Konsens gemeinsam (oder einzeln) Spaß macht und euch bereichert. Der Rest ist unwichtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kölner1979:

Trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen Personen haben, (mit Wissen und Erlaubnis des Partner/Partnerin) oder auch gemeinsam mit anderen, wie findet Ihr das?

Unnötig!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kölner1979:

Trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen Personen haben, (mit Wissen und Erlaubnis des Partner/Partnerin) oder auch gemeinsam mit anderen, wie findet Ihr das?

Kann es Menschen, die Sex mit anderen trotz glücklicher Beziehung haben, nicht egal sein was irgendwelche fremde Menschen darüber denken?!?

vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Monogramm war gestern offene Beziehung ist im trennt .

Erstens heißt es monogam und zweitens Trend!

Und ob man monogam lebt oder nicht hat nichts mit Trend zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung.

Geschrieben
Haben wir zwischenzeitlich... Macht Spaß, wenn es der richtige Mitspieler ist. Nur leider haben die meisten nur ne große Klappe und nicht viel dahinter.
Geschrieben
Wenn ich sowas in der Beziehung will oder haben muss dann sollte man direkt Single bleiben.
Geschrieben
Ich finde, man sollte sein Glück nicht ausreizen. Aber wenn es für beide passt, nur zu
Geschrieben
Wenn eS beide wollen. Muss doch ein Paar für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Warum finden das viele in der heutigen Zeit so verwerflich Sex mit anderen zu haben !? Monogramm war gestern offene Beziehung ist im trennt .

Trend gegen eigene Werte .. ich bin mir treu und nicht irgend ein Trend . 

Ich bleibe dabei, ein Mann der mich teilt ist bescheuert!  Dieser Mann hat meine Liebe nicht verdient. Aber wir reden ja "nur " von Sex  ... dann reicht es auch nur für eine F+ maximal .

Geschrieben
Also ich stehe total darauf wenn meine Frau Sex mit anderen Männern hat.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Trend gegen eigene Werte .. ich bin mir treu und nicht irgend ein Trend . 

Ich bleibe dabei, ein Mann der mich teilt ist bescheuert!  Dieser Mann hat meine Liebe nicht verdient. Aber wir reden ja "nur " von Sex  ... dann reicht es auch nur für eine F+ maximal .

Den eigenen Werten treu sein ist ja lobenswert. Andere deswegen aber als bescheuert zu betiteln zeugt aber nicht von Reife. Mein Mann teilt mich zb. gerne. Wir genießen solche Erfahrungen. Es ist eine andere Erfahrung der Lust, als die die wir nur zu zweit teilen. Und mein hat sich meine liebe seit über 8 Jahren mehr als verdient. Uns fehlt auch nichts. Wir genießen nur einfach auch die neuen Erfahrungen.

Geschrieben
Diese scheinheiligkeit ihr ist zum 🤮🤮🤮. Es gehen genug Männer und Frauen fremd. Und wenn sich ein paar für eine offene Entscheidung würde das schon Gründe haben. Jeder sollte so leben wie er möchte. Und man weiß auch man kann mehr als nur einen Menschen lieben. Wer weiß wieviel von euch die schreiben sowas geht ganich sind schon fremd gegangen. Immer das verurteile keiner weiß warum diese Personen dies machen und das geht auch keinen was an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wild-Cat:

Den eigenen Werten treu sein ist ja lobenswert. Andere deswegen aber als bescheuert zu betiteln zeugt aber nicht von Reife. Mein Mann teilt mich zb. gerne. Wir genießen solche Erfahrungen. Es ist eine andere Erfahrung der Lust, als die die wir nur zu zweit teilen. Und mein hat sich meine liebe seit über 8 Jahren mehr als verdient. Uns fehlt auch nichts. Wir genießen nur einfach auch die neuen Erfahrungen.

Wer mich teilt, ist bescheuert. Nicht wer seine Frau teil!  Vergleiche mich nicht mit dir. Ich bleibe meine Werte treu, ihr eure... wer mich teilt... wird damit rechnen müssen, das er mir nicht das gegeben hat, was ich will und auch brauche !  Reife besteht darin jeden seine Werte zu zugestehen .... 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb OZMiststück:
Diese scheinheiligkeit ihr ist zum 🤮🤮🤮. Es gehen genug Männer und Frauen fremd. Und wenn sich ein paar für eine offene Entscheidung würde das schon Gründe haben. Jeder sollte so leben wie er möchte. Und man weiß auch man kann mehr als nur einen Menschen lieben. Wer weiß wieviel von euch die schreiben sowas geht ganich sind schon fremd gegangen. Immer das verurteile keiner weiß warum diese Personen dies machen und das geht auch keinen was an.

Wieso ist man denn scheinheilig nur weil man die Meinung des TE nicht teilt? Manche User muss man hier nicht verstehen. Vielleicht solltest du die Kommentare einfach noch einmal besser lesen und vorallem verstehen bevor du das nächste Mal kommentierst.

Geschrieben
Ich denke eine SEite der Beziehung wird dem mit gemischten o. auch beklemmenden Gefühlen zustimmen. Eine SEite wird es meist nicht so toll finden u. sicher mit der Angst leben, ob sich darüber eine neue Beziehung entwickeln würde?

Insofern könnte man gleich über die aktuelle Beziehung nachdenken.

Mit anderen würde ich niemals meine Sexualität leben. Nur mit einer Person - ganz intim.
×
×
  • Neu erstellen...