Jump to content

Das Gloryhole - top oder flop?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon oft dahinter gehockt. Ich war mal in einer Party-Runde, da hatten wir ein Gloryhole. War einen geile Erfahrung und noch geilere Spiele.
Geschrieben
Ich habe nur das Glory Hole für Frauen in Clubs ausprobiert und fand es sehr gut... Also TOP!
Geschrieben
Es hat was.
Ich finde es Top und am schönsten mit dem Partner zusammen Schwänze verwöhnen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queen666:

Es hat was.
Ich finde es Top und am schönsten mit dem Partner zusammen Schwänze verwöhnen

Du sprichst mir aus der Seele… Das ist auch mein größter Wunsch! 👍

Geschrieben
Ich hab daran kein Interesse. Ich blase auch keine unbekannten Schwänze. ☝️ Ich stelle mir das auch für den Mann irgendwie seltsam vor, also diese Anonymität. Ich glaube, dass es den meisten Männern doch mehr Spaß macht, wenn sie das Gegenüber sehen können, erkennen können, dass es Lust bereitet.
Geschrieben
Ich habe nicht ansatzweise eine Idee, welcher Grund dazu führen müsste, dass ich ein GH besuche...
Geschrieben
Irgendwie stelle ich mir das schon spannend vor, aber ich sehe lieber wer mir da an den Schwanz geht und Vorallem schaue ich da sehr gerne zu und in die Augen der Bläserin
Und wie schon genannt. Die Hygiene spielt für mich auch ne große Rolle
Deshalb wird’s für mich wohl eher eine Phantasie bleiben
Geschrieben
Ich kenne es nicht und werde es auch nicht kennenlernen. Für mich ist das in Kategorie NoGo ganz weit oben.
Geschrieben
Falsch! Nicht jeder kennt es und ich will es auch nicht kennen.🤢
Geschrieben
Selbst keine Erfahrungen. Aber ein Bekannter hatte mal ein Sexdate mit einem Hetero. Er hin, die Tür stand offen, er geht rein und sieht dort ein großes weißes Laken im Zimmer hängen mit einem Loch drin und ein harter Schwanz guckt durch. 😁
Geschrieben
Woher kannst Du beurteilen, dass ich das Loch in der Wand kenne? Ich kenne es nicht und habe nicht vor dies zu ändern!
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Für mich ist das nichts, zu wahllos und zu unhygienisch.

Wozu kommentierst du überhaupt etwas. Alle deine Posts sind mehr als negativ oder sinnlos. Und haben nichts auf die Fragen des Erstellers zu tun. Die frage war. Wie Erfahrungen dort sind und was ihr bevorzugt...

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht, jemanden anonym einen zu blasen. Ich weiß, dass es diese Löcher gibt, aber kennen kenne ich keines.
Geschrieben
Ich finde es sehr anregend und hab schon viel dpass da gehabt und es waren nicht nur Männer die da geblasen haben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb xxxxxsaschaxxxxx:

Wozu kommentierst du überhaupt etwas. Alle deine Posts sind mehr als negativ oder sinnlos. Und haben nichts auf die Fragen des Erstellers zu tun. Die frage war. Wie Erfahrungen dort sind und was ihr bevorzugt...

Die behauptung war : jeder kennt es.dem ist definitiv nicht so. Und welche Erfahrungen rund ums gh jemand hat. Wer's eklig findet hat wohl die Erfahrung das er es eklig findet.

Geschrieben
Ich habe schon mehrfach auf die eine oder andere Art die Schwänze zum spritzen gebracht. Und finde es sehr interessant. Ich bin ein absoluter Freund vom Glory hole. Aber wie so vieles ist das Geschmackssache.
Geschrieben

Das ist doch nur auf Videos geil !!

Ich möchte nicht einer von vielen sein. 

Geschrieben
also, da es hier im ganzen Norden keine GH's ,ehr gibt, habe ich mein eigenes bei mir. und ich möchte es auch nicht missen. zumal es sehr begehrt ist bei den kerlen :P
Geschrieben
wenn dann dann der Beißer auf der aderen Seite hockt , wird es das letzte Mal gewesen sein
Geschrieben

Total verzichtbar - auf beiden Seiten. Wieso sollte man sich an ein Brett klatschen? Gegen einen Darkroom hätte ich nichts. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb GloryHole-Bläser:
also, da es hier im ganzen Norden keine GH's ,ehr gibt, habe ich mein eigenes bei mir. und ich möchte es auch nicht missen. zumal es sehr begehrt ist bei den kerlen :P

Also hier im Norden gibt genug GH....
FAHRE mal in die PK

Geschrieben
Ich finde den Gedanken schon nicht aufregend, darum würde ich egal auf welcher Seite Glory Hole nie nutzen.
Geschrieben
Also ich finde daran nix aufregend...eher wahlos da man ja schlecht weiss wer auf der anderen Seite ist...
×
×
  • Neu erstellen...