Jump to content

Suche Gloryhole


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Glory Holes ist doch egal ob Bi oder Heteros . Man was ja nicht wer am Ende da ist .
Geschrieben
Das steht doch ganz groß draussen dran . Und wieder wurde die Latte tiefer gelegt . Klappte wieder nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das gibt es nicht, soweit ich weiß, du weißt nie wer in der Box steckt. Und nein du bist nicht schwul nur weil dir mal ein Mann einen bläst!
Geschrieben
Find es doch raus 🤪 Steck rein und find raus wer den Hetero bläst
Geschrieben
🙈Ein hoher Prozent Anteil - wird männlich sein, in der Nehmer Position! 😉... Frau ist eher wählerisch 🤗
Geschrieben

Wer das so eng einschränkt vom Radius, der sucht das nicht wirklich.

Geschrieben
Für Heteros sicherlich nicht oder kennst real Frauen, also nicht aus dem Porno oder Puff, die sich hinter ein versifftes Loch setzen und dabei Spaß haben?
×
×
  • Neu erstellen...