Jump to content

Fuckbox oder gloryhole garbsen und neustadt am rübenberge


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Parkhaus Neustadt am Rübenberge, Stöcken ohne Gloryhole
Geschrieben
Fuckboxen kenne ich gar nicht. Ist das so etwas wie Kickboxen?
Geschrieben
Ich habe jetzt spontan keine Ahnung, was eine Fuckbox ist. Gloryholes und ein Bodyhole gibt es im Extrajoy-Erlebnisreich Nähe A2/Abfahrt Bad Nenndorf bzw. Barsinghausen.
Geschrieben
Welches Parkhaus? Kenne spontan nur das in der Innenstadt nahe des eisladens
Geschrieben
Fuckboxen sind die Dinger wo Damen ihren Hintern durch eine Öffnung stecken und man sie dann begatten kann. Man ist aber wie beim gloryhole durch eine Wand getrennt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mrnice-5910:
Fuckboxen sind die Dinger wo Damen ihren Hintern durch eine Öffnung stecken und man sie dann begatten kann. Man ist aber wie beim gloryhole durch eine Wand getrennt.

Bodyhole. Gibt es im PK Extrajoy-Erlebnisreich. Habe ich aber nur ohne Frau drin gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...