Jump to content

Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
wie sind eure Erfahrungen zu einem Gloryhole? Habt ihr da nur gutes oder auch schlechtes erlebt?

Geschrieben
Es kommt immer aufden Club drauf an.Es gibt solche und solche 🤔
Geschrieben
Hab im Club gute und schlechte Sachen erlebt wobei das positive überwiegend ist
Geschrieben
Gloryhole ist ein Loch, wo das Pimmelchen durch gesteckt werden kann. Das ist die Erfahrung
Geschrieben
Bis jetzt nur Gutes, egal ob in Worms, Rheinböllen oder Ludwigshafen
Geschrieben
Konnte leider die Erfahrungen noch nicht machen 🥺
BämBämBenson81
Geschrieben
Mich hat mal ne tranny geil abgeblasen. War schon ordentlich Druck im System
Geschrieben
Als Mann finde ich es mega weil man nur spürt und nicht sieht . Gerne mal gemeinsam @bielefeld884.
Geschrieben
Na weiß net, ich möchte schon wissen wer mir mein schwanz bläst
Geschrieben
Ich habe einmal durch ein Glory Hole hindurchgeschaut. Es war tatsächlich ein Loch 😮 und da ich nicht wusste was dahinter vonstatten ging, hat der Blick alleine völlig gereicht 🙄
Geschrieben
Ich mag Glory Holes überhaupt nicht ! Steht man vor der Wand und schiebt seinen Schwanz durchs Loch, drückt man sich gleichzeitig die Nase an der Wand platt. Außerdem gehöre ich zu dein Augentieren, die gerne sehen wer meinen Schwanz in den Mund nimmt.
Geschrieben
Würde mir nicht gefallen... möchte sehen welche Frau es ist. Das Auge isst ja mit
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich mag Glory Holes überhaupt nicht ! Steht man vor der Wand und schiebt seinen Schwanz durchs Loch, drückt man sich gleichzeitig die Nase an der Wand platt. Außerdem gehöre ich zu dein Augentieren, die gerne sehen wer meinen Schwanz in den Mund nimmt.

Du drückst dir nur die Nase an der Wand platt, wenn dein Schwengel zu kurz ist 😅

Geschrieben
Wenn ich Querdenker wäre, müsste ich jetzt schreiben :
Da es Bielefeld nicht gibt, kann es dort auch kein Gloryhole geben. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
.
Aber ich glaube die Bielefeldverschwörung ist ausreichend widerlegt - aber das Spässle konnte ich mir nicht verkneifen 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich würde es gerne ausprobieren aber nur wenn eine Frau dahinter ist. Die Vorstellung alleine ist schon der Hammer...
Geschrieben
Ich hab den geilsten Blowjob meines Lebens am einem GH bekommen. Ich weiß nicht, wer auf der anderen Seite war aber es hat sich nie so geil angefühlt wie da
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bielefeld884:

Hallo alle zusammen,
wie sind eure Erfahrungen zu einem Gloryhole? Habt ihr da nur gutes oder auch schlechtes erlebt?

Bisher nur gute. 

 

Können gern mal zusammen hin zum Novum Herford oder Paderborn 

 

LG Sebastian 

Geschrieben
Ich finde es sehr prickelnd, aber nur wenn eine Frau auf der anderen Seite ist.
Geschrieben
Ich mache meist Hole in one und mein Handicap ist die 18 🤫
×
×
  • Neu erstellen...