Jump to content

Das Gloryhole - top oder flop?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist auf der anderen Seite?? Eine Guillotine? Ein Mensch der gerne zubeißt?? Also als reinsteckender sag ich, ne da kenne ich lieber die Gegenüber. 

Als annehmender habe ich auch nicht, gemacht in einen PK immer gleich die Klappen von Innen geschlossen. Liegt aber auch ein wenig daran das ich Hetero bin und mit der anderen Seite nichts anfangen kann.

Geschrieben
Würde es gern mal probieren. Leider hab ich keine Info ob es das in Aachen und Umgebung gibt.
Geschrieben
Finde GH‘s spannend und meist wird was leckeres durchgesteckt. Und wenn nicht kann Mann das auch ablehnen oder ignorieren. Finde es aber grundsätzlich sehr geil.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Keiner mag es ;-)
Viele stehen Schlange davor.
Richtig eklig finde ich, ohne Gummi. Einer nach dem anderen ...
Geschrieben

Danke, habe ich noch nicht und werde ich in Zukunft auch nicht ausprobieren. Für mich sind beim Sex, neben einer vertraulich, persönlichen Beziehung, der Augen- und Hautkontakt mit am wichtigsten, und das ist bei dieser Praktik meines Wissens nicht so wirklich gegeben. Außerdem würde mir bei den ganzen gruseligen Bildern in meinem Kopf, wer sich da jetzt auf der anderen Seite wohl befinden mag, sowieso jegliche Lust vergehen. Fazit, ein Glory Hole ist für mich in sexueller Hinsicht genauso interessant wie ein Astloch im Wald hinter dem ein geschäftiges Summen und Brummen von Hornissen zu vernehmen ist und selbst zehn Kondome übereinander oder zwei Liter Alkohol würden daran nichts ändern.🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xxxxxsaschaxxxxx:

Wozu kommentierst du überhaupt etwas. Alle deine Posts sind mehr als negativ oder sinnlos. Und haben nichts auf die Fragen des Erstellers zu tun. Die frage war. Wie Erfahrungen dort sind und was ihr bevorzugt...

Und unhygienisch und wahllos ist keine Erfahrung? Hab es mehr als einmal im Swingerclub erlebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxxxsaschaxxxxx:

Die frage war. Wie Erfahrungen dort sind und was ihr bevorzugt...

Genau darauf hat sie geantwortet. 

vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hab es mehr als einmal im Swingerclub erlebt.

Du schon. Er wohl nicht. 

Geschrieben
Also ich finde es sehr erregend wenn ich auf den Knien warte und sich dann plötzlich ein Prachtvolles Exemplar durch das Loch schiebt
Und in der Sauna ist er auch eigentlich immer sauber
Man kann dann die wunderschöne pralle Eichel küssen sanft lecken und ihn dann wieder bis zum Anschlag in den Mund nehmen dabei die Eier mit der Hand und Mund verwöhnen und wenn es auf der anderen Seite zugelassen wird bekommst du eine wunderschöne Ladung zur Belohnung das macht mich total geil das ich selber anfange zu tropfen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb xxxxxsaschaxxxxx:

Wozu kommentierst du überhaupt etwas. Alle deine Posts sind mehr als negativ oder sinnlos. Und haben nichts auf die Fragen des Erstellers zu tun. Die frage war. Wie Erfahrungen dort sind und was ihr bevorzugt...

Fühlt sich da jemand durch die subjektive Wahrnehmung eines anderen persönlich angegriffen? 😉 Ich weiß, ist durch das dick gedruckte in der Überschrift ist es schwer zu lesen, aber da stehen 3 Wörter, sogar mit einem Fragezeichen? du kannst doch gerne dein Ding/deine Gusche da ans Loch halten, stört doch niemanden.

Geschrieben

Ich habe erst vor ein paar Tagen das GH für mich entdeckt. Im Novum in Lippetal in eine Kabine gesetzt und sehe durch das loch, das "Er" komplett nackt auf der anderen Seite beschäftigt ist. Ich bei mir erstmal selber Hand angelegt und irgendwann streckte er seine Hand durch das Loch um mich zu bearbeiten. Hab dann alles durchgesteckt und mich schön abblasen lassen - war schon irgendwie Geil. Normalerweise bin ich nach dem ersten abbspritzen abgetörnt, in diesem Fall hatte ich kurz danach nochmals Sex ........

Bisher war ich immer der Passive Part, aktiv reizt mich aber auch sehr, hat sich aber bisher noch nicht ergeben. Wenn der angebotene Schwanz nicht sauber ist, dann kann er wedeln wie er will .....

Ist halt eine andere und sehr anonyme Art von Sex, ich mag es eigentlich auch lieber mit mehr Haut und Augenkontakt.

Geschrieben
Würde ich nur tun wenn ich sicher bin, das eine Frau dahinter ist.
Geschrieben

Schon der Gedanke macht einen heiß wenn da jemand den man nicht sieht an meinem Teil leckt und saugt 

Geschrieben

Ich kenne es nur vom lesen hier und bin beim Gedanken daran schon trocken wie die Wüste Gobi . So wahllos könnte ich niemals sein , denn Sex muss nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Kopf befriedigen und das geht nur mit dem richtigen Mann . Den suche ich mir sehr genau aus . 

Aber jeder wie er mag und die, die das toll finden , weiter machen . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Für mich wäre es absolut nichts . Ich möchte dazu ein Gesicht sehen .

Manchmal ist das  aber besser nicht zu sehen wen man bläst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne es nur vom lesen hier und bin beim Gedanken daran schon trocken wie die Wüste Gobi . So wahllos könnte ich niemals sein , denn Sex muss nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Kopf befriedigen und das geht nur mit dem richtigen Mann . Den suche ich mir sehr genau aus . 

Aber jeder wie er mag und die, die das toll finden , weiter machen . 

Wahllos wird da nicht geblasen.

Der Schwanz muss gut aussehen und auch gut riechen.

Nur dann wird er geblasen.

Geschrieben
Ich kenne das nich und werd es auch nich kennelerne.Möchte schon die Person sehe mit der ich Sex habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bananenbieger:

Wahllos wird da nicht geblasen.

Der Schwanz muss gut aussehen und auch gut riechen.

Nur dann wird er geblasen.

Auch wenn es danach geht , ist es für mich immer noch wahllos . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FünfSinne:

interessante Beiträge rund um das Thema „Glory Hole“

Wenn es demnächst ein Beitrag rund um das Thema auf RTL gibt (der TN klingt so), dann will ich meine Oma Frida aus Herne grüßen ud stelle mich darum für ein Interview zur Verfügung!

Bei einer vedeckten Reportage (BILD deckt auf!) kann ich auch das H im GH spielen und danach brühwarm berichten was auf beiden Seiten abgelaufen ist!

Historisch hat man übrigens Gemeinsame Vorfahren zwischen Beichtstühlen und GH festgestellt. Ein Schelm ....

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hottvgeil1:

Manchmal ist das  aber besser nicht zu sehen wen man bläst 

Finde ich nicht !! Ich möchte das sehen und ich blase nicht bei jeden . Ich blase halt nicht einfach so wahllos

Geschrieben (bearbeitet)

Gloryhole und alles andere Unpersönliche z.B. Darkroom, PK ist nichts für mich.
Daher für mich Flop.

Mir fehlt da der zwischenmenschliche Faktor und außerdem würde ich mich grauen, da ich nicht weiss, wer hinter der Wand steht.

Mir persönlich wäre auch der Ekelfaktor schon von vorneherein zu hoch.

Aber der oder die, die es machen wollen wünsche ich natürlich viel Spaß.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nichts für mich, denn man weiß nie wer hinter der Wand steht. ;-)
Geschrieben

Nichts für meiner einer, ich muss riechen spüren schmecken, allein der Gedanke was sich dahinter verbergen könnte bereitet mir Gänsehaut :grimacing:

Geschrieben
Zwei mal so ein Laden besucht ,eigentlich ganz cool aber diese Ungewissheit,wer dahinter steht , macht einen nervös .
×
×
  • Neu erstellen...