Jump to content

43 Sekunden - Wieviel Zeit nehmt ihr euch für eure Entscheidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofern ich Text vorfinde, lese ich den. Das kann länger dauern als ein paar Sekunden. Ohne Text sind Profile langweilig und ich will dann nichts weiter wissen, vollkommen gleichgültig welchen Eindruck Bilder gemacht haben.
Geschrieben

Ich nehme mir die Zeit, die es braucht. 

Sehe ich No Goes, gibt es nichts mehr zu überlegen, hat sich erledigt.

Eigentlich ist es eher ein wirken lassen. Oft schaue ich mir ein Profil auch mehrfach an und siehe da, auf einmal sind Bilder frei geschaltet, so ganz ohne darüber geredet zu haben. 

Für mich sind Profile die mich interessieren keine Katalogseiten die ich durch blättere. Danach oder zuvor oder währenddessen kommt der Kontakt zustande und irgendwann entscheide ich mich dann, ob ich den Kontakt beibehalten möchte oder nicht oder doch, oder doch nicht. 

Es dauert auf jeden Fall länger als Sekunden, da der Kontakt im Forum oder per PN auch noch dazu zählt. Ist oft irgendwie ineinanderfließend.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 20:19, schrieb FräuleinUnschuld:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann lese ich diese erstmal und wenn ich sie gut finde, dann antworte ich tatsächlich OHNE mir das Profil anzugucken… manchmal schreibe ich ne längere Zeit hin und her und schau gar nicht ins Profil… das kann nämlich viel kaputt machen. Ein Profil kann, für mein Empfinden, total kacke sein obwohl das Schreiben angenehm ist. Da frag ich dann lieber beim Schreiben die Dinge, die mich interessieren.

(Manch eine/r geht auch Wählen und sagt hinterher, er/sie könne nichts dafür.)

Mit der Methode bleibt frau auf jeden Fall unschuldig wählen zu müssen und ggf. festzustellen, dass sie ansonst keine Kontakte hätte, die relevant wären.

Am 30.10.2022 at 16:37, schrieb NotUrToy:

Habe gehört, ein Personaler nimmt sich durchschnittlich 43 Sekunden Zeit für eine Bewerbung, um über Top oder Flop zu entscheiden.
Ich frage mich, wie viel Zeit sich hier die Leute für das Profil nehmen.🤔
Schätze, ich nehme mir meistens nicht viel mehr Zeit, wenn die Fotos mich nicht ansprechen oder der Inhalt des Profils, dann kann das Anschreiben noch so gut sein und ich attestiere mangelndes Interesse.
Was glaubt ihr, wie lange nehmt ihr euch Zeit?
Wie lange studiert ihr Profile, bis ihr jemanden anschreibt?

Pimmelbilder und Livecamer werden bei mir mittels AI gesperrt.

Das geht recht schnell.

Vielleicht sollte ich Personaler werden 😆

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hübschundrund:

(Manch eine/r geht auch Wählen und sagt hinterher, er/sie könne nichts dafür.)

Mit der Methode bleibt frau auf jeden Fall unschuldig wählen zu müssen und ggf. festzustellen, dass sie ansonst keine Kontakte hätte, die relevant wären.

😆

Da dein Kommentar überhaupt keinen sinn, bezüglich meiner Aussage, macht, habe ich keine Ahnung was du mir sagen willst. Aber es interessiert mich auch nicht 🤷🏻‍♀️

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:37, schrieb NotUrToy:

Habe gehört, ein Personaler nimmt sich durchschnittlich 43 Sekunden Zeit für eine Bewerbung, um über Top oder Flop zu entscheiden.
Ich frage mich, wie viel Zeit sich hier die Leute für das Profil nehmen.🤔
Schätze, ich nehme mir meistens nicht viel mehr Zeit, wenn die Fotos mich nicht ansprechen oder der Inhalt des Profils, dann kann das Anschreiben noch so gut sein und ich attestiere mangelndes Interesse.
Was glaubt ihr, wie lange nehmt ihr euch Zeit?
Wie lange studiert ihr Profile, bis ihr jemanden anschreibt?

Ich studiere  gut das Profil auch noch bei realen Kontakt mich interessiert viel wie lange ich brauche um jemand selber anzuschreiben nicht lang ich schreib auchnicht viel dann mach ihn neugierig auf mich das reicht  

Geschrieben
Ich bin auch sehr fix darin zu entscheiden ob mich das Profil, die Frau anspricht oder nicht. Kurz die Bio lesen ( allein schon wenn dort ein ewiger Roman geschrieben wird) ist es schon unattraktiv. Bilder swipen .. und dann weis ich sofort ob ja oder nein. Nicht mal ne Minute.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt immer drauf an. Aber möglichst schnell.   Wenn doch nicht so viele oberflächliche dabei wären. Das Leben ist kein picknick. 

Geschrieben

Ein bissel Zeit geht schon darauf dabei. Sonst könnte man ja was wichtiges übersehen 

×
×
  • Neu erstellen...