Jump to content

43 Sekunden - Wieviel Zeit nehmt ihr euch für eure Entscheidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einige zwei sekunden ohne schreiben. andere schreib ich erst nach tagen an. aber derzeit suche ich nicht.
Geschrieben
Ist das nicht basierend darauf wie lang der Profiltext ist? Wenn da nichts steht brauche ich doch keine 20 Sekunden da zu sein. AUßer, wenn ich überlege, ob ich der Person doch schreibe oder nicht.
Geschrieben
Wenn eine Frau etwas in ihrem Profil zu erzählen hat, nehme ich mir die definitiv die Zeit, alles zu lesen. Immerhin bekommt man Informationen geliefert, die bei einem Anschreiben gewinnbringend eingesetzt werden können.
Vielleicht kommt man aber auch nach dem Sichten des Profils zu der Erkenntnis, dass es einfach nicht passt und sich ein Anschreiben dementsprechend nicht lohnt.
Klar gibt es Profile, bei denen man sehr schnell merkt, dass sie uninteressant für einen sind. Allerdings investiere ich bei Interesse definitiv mehr als 43 Sekunden. Mein Durchschnittswert für das Studieren eines Profils wird definitiv im Minutenbereich sein. Wenn die Bilder geil sind, dauert das Wichsen doch alleine schon Minuten. Lach
Geschrieben
Gibt wohl die These das wir den ersten Eindruck nach maximal 7 Sekunden getroffen haben.
Wenn ich nach dem ersten Eindruck interessiert bin, nehme ich mir meist recht viel Zeit und lese eigentlich immer das gesamte Profil 🤷‍♂️
Geschrieben
Meist 10 Sekunden weil ja nichts drin steht, bei einem interessanten Profil auch mal 2-3 Minuten, dass kommt ganz auf das Profil an. Ist es interessant lese ich es komplett, incl. Interview.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Wenn mich ein Profil erregt, ....komme ich schon nach wenigen Minuten.                                                                                                                                                                                                                                                             

Yeah, good to have you back again!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Immer diese Filter. Jaja, darüber beschwert sich fast jeder Mann hier.

Hab mich nicht beschwert,ist halt wie es ist^^ Wohn halt in der Provinz und die meissten Frauen haben wohl ne knappe Distanz eingestellt. Ist wie es ist :)

Geschrieben
43 Sekunden?!
Soviel Zeit nehme ich mir ja nicht mal für die Penetrationserfordernisse bis zur ejacoollativen Endausscheidung!
Geschrieben
Dadkomnt auf das Profil an. Ein für mich ablehnendes Profil kann schon nach 2-3 Sek feststehen, kann aber auch mehrere Min dauern. Dass ich entscheide, jemanden anzuschreiben, dauert sicher länger als 40 sec, häufig erst auf den 2. oder 3. Blick.
Geschrieben

Manchmal brauche ich nur 3sec , gucke nach dem Status und bei kein Single schließe ich das Profil.  Bei Schwanzbildern oder einer blauen Wand brauche ich auch nur 3sec. 

Passt Status und der erste Blick nehme ich mir mehr Zeit , ob es 43 oder 45 sec sind weiß ich nicht . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann lese ich diese erstmal und wenn ich sie gut finde, dann antworte ich tatsächlich OHNE mir das Profil anzugucken… manchmal schreibe ich ne längere Zeit hin und her und schau gar nicht ins Profil… das kann nämlich viel kaputt machen. Ein Profil kann, für mein Empfinden, total kacke sein obwohl das Schreiben angenehm ist. Da frag ich dann lieber beim Schreiben die Dinge, die mich interessieren.

Das macht mich fassungslos🙄

Wie kann man auf irgendeine Nachricht antworten, ohne zu wissen von wem diese kommt? 

Weder Alter, Größe, Entfernung, Vorlieben usw., die im Profil ersichtlich sind, interessieren? Wenn ein Profil "kacke" ist, dann kann der Mensch hinter dem Profil nicht akzeptabel für mich sein... 

 

Geschrieben
53,44 Sekunden für Dein Profil. Ehrlich, durchaus interessant, aber zum scheitern verurteilt.
Geschrieben

@ThortyDogt...danke, Bro...dafür widme ich Dir spontan einen ungefilterten Sing Sung Song

animierte-smilies-schilder-080.gif...a specialy go deep song, for the come back and stay cake wick hero! animierte-smilies-sonstige-016.gif

Since you've been gone...animierte-smilies-musik-050.gif.....I shut my eyes and I fantasize that you're here with me-

Will you ever return? animierte-smilies-traurige-022.gif
I won't be you satisfied 'til you're by my side...animierte-smilies-bananen-028.gif....don't wait any longer!animierte-smilies-sonstige-156.gif

Come back, why don't you come back?..animierte-smilies-bananen-024.gif ..please hurry...animierte-smilies-bananen-052.gif...why don't you come back? animierte-smilies-bananen-030.gif...please hurry!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habe gehört, ein Personaler nimmt sich durchschnittlich 43 Sekunden Zeit für eine Bewerbung, um über Top oder Flop zu entscheiden.
Ich frage mich, wie viel Zeit sich hier die Leute für das Profil nehmen.🤔
Schätze, ich nehme mir meistens nicht viel mehr Zeit, wenn die Fotos mich nicht ansprechen oder der Inhalt des Profils, dann kann das Anschreiben noch so gut sein und ich attestiere mangelndes Interesse.
Was glaubt ihr, wie lange nehmt ihr euch Zeit?
Wie lange studiert ihr Profile, bis ihr jemanden anschreibt?

1.3 Sekunden bis ich entscheide, ich lese das Profil mal genauer durch. Dann kann es aber schon mal Länger dauern um die Frage zu klären, schreibt man an oder lässt man es. Für diese Entscheidung brauche ich ehr ein gutes Gefühl und alles was im Profil steht sollte passen. Wichtig ist auch das der Filter so eingestellt ist das ich durch komme. Das ist eben alles eine Sache von mit Ruhe überlegen und nicht blind nach 43 Sekunden schon alle Entscheidungen getroffen zu haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habe gehört, ein Personaler nimmt sich durchschnittlich 43 Sekunden Zeit für eine Bewerbung, um über Top oder Flop zu entscheiden.
Ich frage mich, wie viel Zeit sich hier die Leute für das Profil nehmen.🤔
Schätze, ich nehme mir meistens nicht viel mehr Zeit, wenn die Fotos mich nicht ansprechen oder der Inhalt des Profils, dann kann das Anschreiben noch so gut sein und ich attestiere mangelndes Interesse.
Was glaubt ihr, wie lange nehmt ihr euch Zeit?
Wie lange studiert ihr Profile, bis ihr jemanden anschreibt?

Ih habe mir da kein Limit gesetzt.

Geschrieben
Im Prinzip ist das hier ja auch, mit einer Art Bewerbung für sich selbst vergleichbar, eben nur mit einem anderen " Ziel" .
Und nein !
Das heißt nicht " nur " das Eine 🙂
Vielleicht gibt es ja auch noch Männer, denen Gesellschaft und Gespräche einiges wert sind
Und was dann draus wird, findet sich.


Geschrieben
Ich nehme mir soviel Zeit wie ich dafür brauche zum lesen. Lese ich allerdings, schon in den ersten 2 oder 3 Zeilen was mir nicht gefällt sowie ist das Bild nicht vorhanden. Und ist der Status vergeben. So schließe ich das Profil wieder. Wenn mich allerdings alles anspricht und mich neugierig macht, so nehme ich mir ausreichend Zeit dafür und vielleicht antworte ich drauf. Wobei anschreiben, passiert ganz ganz ganz selten meinerseits.
Geschrieben
Die Bewerbung ist mir nicht ganz so wichtig, denn es kann viel reingeschrieben werden, wen der Tag lang ist, viel wichtiger ist ein Vorstellungsgespräch ob es Passen könnte oder nicht. Schließlich entscheidet am Ende das Praktische. Zu mindestens ist es so bei mir und in meiner Firma.
Geschrieben

Liebe TE, 

bei Deinen Profil hat es 2 Sekunden gedauert um zu entscheiden, das Du zu Arogant rüber kommst. Einfach nur negativ Deine Zeilen.

Meine Bilder sind zwar noch nicht fertig. Jedoch eine Frage,

Was ist an Deinen Bildern so besonders?? 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Liebe TE, 

bei Deinen Profil hat es 2 Sekunden gedauert um zu entscheiden, das Du zu Arogant rüber kommst. Einfach nur negativ Deine Zeilen.

Meine Bilder sind zwar noch nicht fertig. Jedoch eine Frage,

Was ist an Deinen Bildern so besonders?? 

 

Meine Zeilen sind ehrlich und wahr und ich darf meine Ansprüche haben. Dass es dir nicht passt, ist deine Sache, aber wenn ich dir zu arrogant erscheine, dann wird ja vermieden, dass mir die falschen Personen schreiben, die mich so einschätzen.👍🏽

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb NotUrToy:

Meine Zeilen sind ehrlich und wahr und ich darf meine Ansprüche haben. Dass es dir nicht passt, ist deine Sache, aber wenn ich dir zu arrogant erscheine, dann wird ja vermieden, dass mir die falschen Personen schreiben, die mich so einschätzen.👍🏽

Nun meine liebe,

In sofern bin ich bei Dir.

Jedoch wurde mir schon in der Kindheit beigebracht, das der Ton die Musik macht

Allerdings gibt es noch einen Unterschied zwischen ehrlich und arogant. Auch, wie Frau ihre Ansprüche artikuliert

Frau kann ehrlich und zugleich auch freundlich schreiben.

Wie Du selbst geschrieben hast, wenn der Profiltext und die Bilder nicht passen.....

Zu Deinem letzten Satz besteht noch die Möglichkeit, dass die richtigen Dir nicht schreiben, weil sie ich so einschätzen, wie Du Dich darstellst.

Nichts desto trotz wünsche icb Dir aehr viel Erfolg und verstehe meine Worte bitte als sachliche Kritik.

 

Lieben Gruß

 

Achso liebe TE,

Vieles entscheide ich aus der Intuition herraus, die nur kurze zeit dauert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
43 Sekunden..., ernsthaft? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Was ist das nur für eine absolut oberflächliche Gesellschaft, in der wir leider leben? Ich schaue mir nur selten Profile an, aber wenn, dann spielen da ganz viele Faktoren mit rein, so dass ich mir da auch wirklich Zeit nehme. Denn erst dann kann ich wirklich für mich entscheiden, ob mich der andere so sehr interessiert, dass ich ihn auch anschreiben möchte.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
43 Sekunden..., ernsthaft? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Was ist das nur für eine absolut oberflächliche Gesellschaft, in der wir leider leben? Ich schaue mir nur selten Profile an, aber wenn, dann spielen da ganz viele Faktoren mit rein, so dass ich mir da auch wirklich Zeit nehme. Denn erst dann kann ich wirklich für mich entscheiden, ob mich der andere so sehr interessiert, dass ich ihn auch anschreiben möchte.

Manch eine(r) braucht halt nicht so lange, um das Wesentliche zu erfassen. Wenn ich dir gegenüber stehe und dich anschaue, reichen mir sogar nur Augenblicke, um zu entscheiden, ob da was gehen könnte oder nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Das macht mich fassungslos🙄

Wie kann man auf irgendeine Nachricht antworten, ohne zu wissen von wem diese kommt? 

Weder Alter, Größe, Entfernung, Vorlieben usw., die im Profil ersichtlich sind, interessieren? Wenn ein Profil "kacke" ist, dann kann der Mensch hinter dem Profil nicht akzeptabel für mich sein... 

 

Ob es dich fassungslos macht oder nicht, das ist mir absolut egal. Ich habe dich nicht nach deiner Meinung, bezüglich meiner Meinung gefragt… also kannst du sie dir auch verkneifen.

Und ich antworte nicht „auf irgendeine Nachricht“ sondern auf eine Nachricht die mir gefällt…
nur weil du ein Profil anguckst, weisst du trotzdem nicht wer dir schreibt. Genau das ist hier bei vielen das Problem… sie gucken sich das Profil an und sortieren sofort aus… ich bin seit sehr vielen Jahren hier, und ich habe absolut keine negativen Erfahrungen bei Treffen gemacht. Es waren durchweg positive Erlebnisse, es waren immer die Männer die ich erwartet habe und vor allem bin ich nie versetzt worden… also vielleicht sollten die ganzen heulsusen hier sich mal fragen was sie selbst falsch machen, wenn sie immer und immer wieder enttäuscht werden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Jain, es genügen bei manchen Profilen auch 10 Sekunden. Wenn ich sie nicht anschreiben kann, dann hat sich die Sache schnell erledigt. Frauen die ich anschreiben kann, kommen in meinen Pool. Jetzt dauert es ein wenig länger als 40 Sekunden, denn ich brauche einen Grund um sie anzuschreiben. Bei manchen Frauen suche ich den ewig, leider, obwohl sie teilweise nicht uninteressant sind.
×
×
  • Neu erstellen...